Parforce Steppweste PS 5000 -

Parforce Steppweste PS 5000 im Jagd & Forst Shop

Auch als Weidmann steht man vor der Frage, welche Klamotte an diesen heißen Sommertagen wohl am besten zum geplanten Jagdeinsatz passt. Gerade bei der Bekleidung der oberen Körperhälfte gar nicht so einfach, denn in den Abendstunden wird es erfahrungsgemäß kühler, aber für eine Jagdjacke ist es trotzdem noch zu warm. Was liegt da näher, als es zum Beispiel mal mit einer bequemen Weste zu versuchen? Ein passendes Exemplar könnte die Steppweste PS 5000 der Firma Parforce darstellen.

Leichte Steppweste für kühle Abende in der warmen Jahreszeit

Parforce gehört zu einer der erfolgreichsten Marken u.a. im Bereich der Jagdmode. Dabei überzeugt dieser Hersteller im gesamten deutschsprachigem Raum seit vielen Jahren durch Zuverlässigkeit und Qualität im mittleren Preissegment. Die Parforce Steppweste PS 5000 ist sowohl für die Freizeit, als auch für die Jagd perfekt geeignet und wird so zu einer guten Wahl an lauen Sommerabenden unter Freunden, wie auch beim Spätansitz im Revier. Im Rückenbereich länger ausgearbeitet bietet diese Weste einen optimalen Schutz gegen die Kälte der Zugluft bis hin zum Nierenbereich. Wird es auch im Bereich des Nackens unangenehm frisch, dann kann der Weidmann einfach den Stehkragen hochklappen und schon sind auch der Hals und der Nacken vor der ungemütlichen Zugluft gut geschützt. Zwei seitliche Rückenschlitze und ein 2-Wege-Reißverschluss ermöglichen es von unten oder von oben wahlweise den Tragekomfort den weidmännischen Bedürfnissen nach anzupassen und zu optimieren. So wird diese Steppweste zu einem besonders bequemen Bekleidungsstück, das sitzt wie angegossen. Das Material der Steppweste PS 5000 besteht im Oberstoff zu 65% aus Polyester und zu 35% aus Baumwolle. Zwei etwas tiefer gearbeitete aufgesetzte Taschen nehmen Autoschlüssel und sonstige Kleinutensilien auf.

Jagd- & Outdoorjacken von Parforce im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Jagd- & Outdoorjacken von Parforce anzeigen

Diese Beiträge zu Jagd- & Outdoorjacken könnten dich auch interessieren

Parforce Jagdjacke für Sie & Ihn

Parforce Jagdjacke für Sie & Ihn

Schmuddelwetter und Winter wie dieser erfordern eine Jacke, die der Nässe und Kälte etwas entgegen zu setzen hat. Mit der Parforce Jagdjacke ist Mann und Frau schon ganz gut unterwegs - immerhin handelt es sich hierbei um einen Dauerbrenner und Bestseller bei Frankonia.
Die Microvelours-Jagdjacke mit Aqua-Trail®-Membrane bietet einen optimalen Nässeschutz bei atmungsaktiver Funktionalität. Die wegen ihrer Rückenlänge von 86 cm schon fast als Parka anzusehende Jacke kommt sehr robust-sportlich daher. Während die Taille per Tunnelzug mit Stoppern angepasst werden kann, besitzen die Manschetten Klettriegel...

Softshelljacke Deerhunter Rogaland

Softshelljacke Deerhunter Rogaland

Die sportive Softshelljacke Rogaland von DEERHUNTER mit schmutz- und wasserabweisender Ausstattung ist vielseitig für die Jagd, wie auch als Freizeitjacke einsetzbar.

Weitere Ausstattungsdetails:
- Details in Kontrastfarbe an Ärmeln und Seitenteilen
- vertikale Brusttasche mit Reißverschluss
- 2 Reißverschluss-Schubtaschen vorgeformte Ärmel
- per Klett weitenregulierbare Armabschlüsse
..

Merkel Gear - jagdliche Tradition in moderner Ausrüstung

Merkel Gear - jagdliche Tradition in moderner Ausrüstung

Dass die Merkel Jagd- und Sportwaffen GmbH ein deutscher Jagdwaffenhersteller aus Suhl in Thüringen ist, sollte jedem Jäger und Sportschützen geläufig sein. Allerdings ist dies mittlerweile nur noch die halbe Wahrheit. Denn unter der Marke Merkel Gear wird seit dem Jahr 2016 auch hochwertige Ausrüstung und Bekleidung für Jäger:innen hergestellt und vertrieben. Das Portfolio entspricht denselben hohen Ansprüchen an Qualität und Praxisbezug, wie die Jagdwaffen von Merkel dies bereits seit annähernd 120 Jahren tun...

Deerhunter Fleecejacke

Deerhunter Fleecejacke

Wenn es um hochwertige Bekleidung für Jäger, Forstleute und Naturfreunde geht, fällt definitiv der Marken-Name Deerhunter®. Das dänische Familienunternehmen F. Engel besteht bereits seit 1927 und produziert unter diesem Label seit Mitte der 80er Jahre Funktionsbekleidung auch mit Fokus auf die grüne Zunft...

Blaser Herren-Funktionsjacke Uwe

Blaser Herren-Funktionsjacke Uwe

Die Blaser Herren-Funktionsjacke Uwe zeichnet sich durch ihren weichen und extrem elastischen Tragekomfort aus. Die Funktionsjacke macht jede Bewegung mit und kann je nach Witterung drunter oder drüber getragen werden.
- ultimativ elastisch
- angenehm weicher Tragekomfort
- Stehkragen
- Zwei-Wege-Reißverschluss mit Kinnschutz und Patte
- Stormcuffs mit Daumendurchgriff
- farblich abgesetzte Seiten
- orangefarbene Ziernähte
- kleines Argali-Logo..

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Anzeigen