Plano Waffen-Wartungsbox -

Plano Waffen-Wartungsbox im Jagd & Forst Shop

Was man liebt, das pflegt man. Und der Jäger liebt eben sein Gewehr. Die Jagdwaffe, insbesondere der Lauf, die Felder und Züge, also das Laufinnere, muss in regelmäßigen Abständen sorgfältig gereinigt und gepflegt werden, denn davon hängt der Erhalt der Treffgenauigkeit erheblich ab. So soll ja auch noch nach Jahren des stetigen Gebrauchs im entscheidenden Moment alles richtig und zuverlässig funktionieren. Dazu besorgt der Waidmann zunächst das notwendige Reinigungszubehör. Eine kompakte Wartungsbox erleichtert allerdings zusätzlich die Arbeit. Wem es an einer solchen Box fehlt, der sollte diesem Angebot der Plano Waffen-Wartungsbox mal genauer hinschauen.

Hilfreiche Wartungsbox zur organisierten Waffenpflege

Die große Reinigungs- und Wartungsbox nimmt geordnet Reinigungsutensilien und Werkzeug auf. Zwei herausnehmbare Staufächer bieten ausreichend Raum für allerlei Bürsten, Reinigungsschnüre, Pinsel und sonstiges Zubehör. Alles erhält seinen Platz und seine Ordnung, sodass die notwendigen Einzelteile nicht erst aufwendig zusammengesucht werden müssen. Während der Reinigung kann die Waffe in einem gepolsterten Waffenhalter stabil abgelegt werden. So wird der Wartungsvorgangs um einiges erleichtert und der Waidmann läuft nicht Gefahr, das Gewehr bei akrobatischen Halteversuchen in Mitleidenschaft zu ziehen. Nach der abgeschlossenen Reinigung findet sich für die kompakte Wartungsbox mit den Gesamtmaßen von 46x35x23cm garantiert platzsparend im eigenen Haushalt eine angemessene Ecke zur Lagerung.

Diese Waffen-Wartungsbox wird von Kunden durchweg positiv bewertet und als hilfreiches Tool gelobt. "Ordnung ist das halbe Leben" - das bewahrheitet sich natürlich auch beim Waffenpflegen. Wer lange und zuverlässig seine Waffe führen will, der sollte auf eine gute Pflege Wert legen. Die Plano Waffen-Wartungsbox ist dafür eine empfehlenswerte Anschaffung.

Waffenpflege im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Waffenpflege anzeigen

Diese Beiträge zu Waffenpflege könnten dich auch interessieren

BRUNOX Waffenpflegeset, Jäger-Box

BRUNOX Waffenpflegeset, Jäger-Box

Die letzten Drück- oder Treibjagden sind Höhepunkte eines jeden Jagdjahres in den Hegegemeinschaften und in den Eigenjagden. Somit ist es Zeit, um in einer Mußestunde nach dem Fest die Jagdausrüstung zu prüfen und mit gutem Vorsatz im Hinterkopf eine umfassende Reinigung und grundlegende Pflege wieder mehr in den Fokus zu rücken. Des Waidmanns liebste Braut ist sein Gewehr. Ja und auch hier ist die Waffenpflege eben sehr wichtig. Eine Pflegebox von bester Qualität und vor allem durchdachter Funktionalität ist das BRUNOX Waffenpflegeset...

Lupus Reise-Putzset

Lupus Reise-Putzset

Ein Fremdkörper in einem Waffenlauf kann beim Schuss verheerende Folgen haben. Und während der Pirsch kommt schnell schon mal was in den Lauf. Natürlich schützt ein Laufschoner davor, aber man vernachlässigt das schon mal und dann hat man das Problem den Lauf eben mal schnell reinigen zu müssen. Genau dafür gibt es platzsparende Hilfsmittel, wie das Reise- und Pflegeset von Lupus, welches hier genauer unter die Lupe genommen werden soll...

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 16 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Anzeigen