Rucksack Mil-Tec US Assault Pack lg oliv -

Rucksack Mil-Tec US Assault Pack lg oliv im Jagd & Forst Shop

Das hat wohl so mancher Waidmann schon erlebt - er bereitet sich zum Abendansitz vor, packt etwas Essbares und eine Thermoskanne mit einem warmen Getränk in seinen Rucksack und es geht ab ins Revier. Ein sehr schöner Abend, der Mond ist zu erwarten. Welch herrliches Gefühl, wenn die Jagdspannung steigt und die Erwartungen auf das Kommende der nächsten Stunden groß sind. Um sich möglichst unauffällig in den Frieden der Natur einzureihen, geht es auf Zehenspitzen zur Kanzel. Ist diese den Fähigkeiten entsprechend geräuscharm erklommen, macht der Waidmann es sich bequem und das Warten kann losgehen… Die Zeit vergeht und das Bedürfnis nach einem warmen Schluck aus der Thermoskanne meldet sich. Vorsichtig beginnt die Suche danach im Jagd-Rucksack. Sie liegt da irgendwo, aber wo?

Nach einer gefühlten Ewigkeit umständlichen, lautlosen Wühlens in dem großen Hauptfach liegt die Flasche in der Hand. Doch dann passiert es. Beim Herausholen knallt die Kanne in der geräuschlosen Stille an irgendetwas im Rucksack. Für jedes Stück Wild im näheren Umkreis mit halbwegs funktionstüchtigem Gehör sitzt der Waidmann nun auf dem Silbertablett und die Spannung ist fürs erste hin. Nun muss zunächst einmal wieder genügend Zeit ins Land gehen, bis die ursprüngliche Ruhe wieder eingekehrt ist. Na toll. Mit einem gut organisierten Rucksack wäre das wohl nicht passiert. Und siehe da, bei Amazon wird ein für diesen Zweck perfekter Rucksack angeboten, welcher diverse Verstaumöglichkeiten sogar am Außenbereich bietet. Es handelt sich hierbei um ein wahres Verstauwunder, den Rucksack Mil-Tec Assault Pack lg oliv.

Zielsicherheit auch bei dem Griff zur Thermoskanne

Dieser Rucksack ist in verschiedenen Größen im Angebot und der Preisunterschied ist sehr erträglich. Das Besondere sind die vielen Außentaschen, jeweils mit Reißverschluss und auch noch Ösen zum Anbringen von zusätzlichen Dingen, wie eine Decke oder Plane usw. sind vorhanden. Das Material besteht zu 100% aus Polyester, es ist beschichtet und wasserabweisend. Im Rückenbereich ist der Rucksack gut gepolstert. Auch die Rückengurte sind ergonomisch geformt und damit bequem gearbeitet. Sie sind ca. 5 cm breit und natürlich längenverstellbar. Auch ein Bauchgurt mit Schnellverschluss ist in der Länge verstellbar. Der Rucksack verfügt über zwei große Netzfächer, eine Frontasche mit Organizer-Fach und ein zusätzliches Fach, die jeweils mit 2-Wegereißverschlüssen ausgestattet sicher verschließbar sind. Für den Wander- und Freizeitzweck befindet sich ein Klettfach für einen Hydropack ebenfalls an diesem Rucksack. Alles ist sicher aufbewahrt und einzeln unkompliziert erreichbar. Oberhalb ist am Rucksack zusätzlich ein Tragegriff vorhanden.

In einem waidmännischen Oliv-Ton gehalten, ist der Rucksack US Assault Pack lg von Mil-Tec für den Waidmann einwandfrei im praktischen Einsatz und dazu ist er auch noch schön anzusehen. Dieser Rucksack ist ein wirklich vielseitiges und aufgeräumtes Behältnis sowohl für den Jäger im Revier, als auch beim Freizeit-Ausflug.

Rucksäcke & Taschen im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Rucksäcke & Taschen anzeigen

Diese Beiträge zu Rucksäcke & Taschen könnten dich auch interessieren

Parforce Große Reisetasche

Parforce Große Reisetasche

Verreisen hat meist mit Vorfreude, manchmal mit Stress und viel zu selten mit Stil zu tun...

Allen Rucksack Pagosa Day Pack Realtree

Allen Rucksack Pagosa Day Pack Realtree

Der Waidmann hat zur Jagd in der Regel nicht nur ein Gewehr und ein Fernglas dabei. Für eine Ansitzjagd und erst Recht für einen Nachtansitz ist wesentlich mehr Zubehör zu transportieren. Damit gehört zur Basisausstattung definitiv ein praktischer Jagdrucksack. Dieser sollte über verschiedene Verstaumöglichkeiten verfügen, um die Dinge, die schnell zur Hand sein sollen, griffbereit zu platzieren und gleichzeitig robust und wasserabweisend den Inhalt vor der Witterung schützen. Ein beispielhaftes Exemplar kommt dabei vom Hersteller Allen in Form des Day Pack Realtree AP...

Der Frankonia Jungjäger Rucksack

Der Frankonia Jungjäger Rucksack

Hallo Jagdscheinanwärter und angehende Jungjäger - jetzt mal aufgepasst und die Lauscher aufgesperrt. Für dein großes Ziel, Jäger zu werden, verweisen wir hier auf einen praktischen Boost, den du dir nicht entgehen lassen solltest. Frankonia hat im Zuge seiner Jungjäger Initiative ein hilfreiches Startpaket geschnürt, das sich durchaus sehen lassen kann. Wenn du jetzt vermutest, dass diese Bemühung um den Jägernachwuchs nur ein schnell eingetüteter Hype ist, liegst du mal eben falsch. Denn bereits seit 2004 hat sich das Traditionsunternehmen mit Sitz in Rottendorf die frühzeitige persönliche Betreuung der Jäger von morgen auf die Fahne geschrieben. Du kannst also davon ausgehen, dass man bei Frankonia zum Thema Jungjäger und deren Sorgen, Nöte und Fragen weiß, wovon man spricht...

Segeltuch-Jagdrucksack

Segeltuch-Jagdrucksack

Nach dem Bestehen der Jagdprüfung muss sich der frisch gebackene Jungjäger nur noch um die Beschaffung der nötigen Ausrüstung kümmern. Allerdings ist dieses Vorhaben mit dem mittlerweile enorm geschrumpften Budget alles andere als einfach zu bewältigen. Da kommt ein geniales Schnäppchen, wie Frankonia es zur Zeit zu bieten hat, doch wie gerufen! Die Rede ist von einem Jagdrucksack - ein absolutes Basisteil - der auf zukünftigen Jagdeinsätzen den Transport von allerhand wichtigen Dingen erleichtert...

Parforce Aktentasche

Parforce Aktentasche

Jagdschüler aufgepasst: wen der vorherige Beitrag "Parforce Reisetasche" zu einem Kauf angeregt hat, der sollte sein Reisegepäck gleichwertig mit der Parforce Aktentasche komplettieren. Anderer Verwendungszweck aber selber Style, selbes Material - das passt einfach...

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Anzeigen