Scirocco Bockdoppelflinte Basic GC -

Jagd-Shop - Scirocco Bockdoppelflinte Basic GC

Bei dem Begriff Scirocco kommt dem erfahrenen Waidmann wohl kaum ein heißer Wüstenwind in den Sinn. Nein! Wie aus der Pistole geschossen assoziiert er damit einen der namenhaften Waffenhersteller für Flinten aller Art aus dem schönen Italien. Von eben diesem italienischen Hersteller kommt heute ein Allrounder unter den Flinten in Form der Bockdoppelflinte Basic GC daher. Eine im mittleren Preissegment angesiedelte Flinte, die hält, was sie verspricht.

Hochwertige Bockdoppelflinte mit hoher Funktionalität

Mit dieser erstklassig ausgestatteten Flinte machst du u.a. auf der Jagd, aber auch auf dem Schießstand immer eine gute Figur. So verfügt die Bockdoppelflinte über Wechselchokes 1/4 und 1/2. Mit dem Kaliber 12/76 muss der Waidmann beispielsweise im Herbst die Ständer bei den Gänsen nicht sehen, um einen erfolgreichen Abschuss zu erzielen. Der Stahlschrotbeschuß der Flinte ist Ausdruck für eine hochwertige Qualität des Laufmaterials. Eine schnelle Schussfolge garantiert der Einabzug. Dank des vorhandenen Ejektors wird zusätzlich ein unkomplizierter Auswurf der leeren Hülsen, sowie ein schnelles Nachladen gewährleistet. Neben dem von Hause aus montierten Hilfskorn lassen sich je nach Bedarf auf der 10mm langen Laufschiene zusätzliche Zielhilfen installieren. Die Bockdoppelflinte verfügt dazu über eine besonders für die Jagd geeignete Lauflänge von 71cm. Die zuverlässige Führigkeit dieser Bockdoppelflinte ergibt sich zudem aus dem optimalen Gewicht von 3,3kg. Für einen erfolgreichen Einsatz beim Schießen auf Flug- oder Niederwild, besonders aber auch beim Wurftaubenschießen wird dir beim Büchsenmacher deines Vertrauens durch eine individuelle Anpassung geholfen.

Die Bockdoppelflinte Basic GC der Firma Scirocco ist bei Frankonia zu erwerben. Also greif zu und ein weiteres gutes Stück wandert in deinen Waffenschrank.

Scirocco Bockdoppelflinte Basic GC - Jetzt die Anbieterseite besuchen.

Der Jagd & Forst Shop

10 Onlineshops 1.852 Sonderangebote 10.096 Artikel

Optik mit 92 Sonderangeboten

Jagdzubehör mit 147 Sonderangeboten

Waffenzubehör mit 30 Sonderangeboten

Jagdbekleidung mit 1353 Sonderangeboten

Schuhe & Stiefel mit 127 Sonderangeboten

Forstbedarf mit 103 Sonderangeboten