Jagd & Forst Shop Angebote für Jagdzubehör und Jagdbekleidung

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Überblick mit den besten Angeboten

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Wähle deine Rubrik, um die besten Angebote für Jagd & Forst aus 19 Partner-Shops anzuzeigen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Redaktionelle Angebote

Le Chameau Gummistiefel Vega Evolution Outlast -

Le Chameau Gummistiefel Vega Evolution Outlast im Jagd & Forst Shop

Kein Mensch denkt im Sommer an Gummistiefel. Es sei denn, der Sommer ist verregnet wie ja schon häufiger. Die teilweise sommerlichen Temperaturen machen die Suche nach einem Ganzjahresstiefel auch nicht gerade leichter. Rubber Boots - norddeutsch liebevoll auch Gummibotten genannt - als Schnäppchen im Supermarkt gekauft, schaffen es selten bis Silvester und sorgen bis dahin für nasenfeindliche Auffälligkeit...

Wildkamera Cuddeback Capture -

Wildkamera Cuddeback Capture im Jagd & Forst Shop

Als Mark Cuddeback 1984 an einer scouting camera tüftelt, konnte er wohl nur erahnen, welcher Geschäftszweig sich dort auftat. Die simple Aufgabenstellung einer solchen Wildkamera hat sich seitdem kaum verändert, ist aber technisch perfektioniert worden...

Nachsuchenlampe Gerber Carnivore Blood Tracking Light -

Nachsuchenlampe Gerber Carnivore Blood Tracking Light im Jagd & Forst Shop

Das Thema der Nachsuche sorgt regelmäßig für Zündstoff unter Jagdfreunden. Kontrovers diskutiert wird in diesem Zusammenhang die Nachsuchenlampe. Durch die Kombination verschiedener Lichtspektren wird Blut / Schweiß besser sichtbar. Der "Aha-Effekt" so ziemlich jeder amerikanischen Krimiserie basiert mehr oder weniger auf diesem Prinzip.
Das seit 1987 zum finnischen Fiskars-Konzern gehörende Unternehmen Gerber Legendary Blades produziert nicht nur Messer, Äxte und Multitools sondern auch LED-Lampen.
Bei der Carnivore Blood Tracking Lampe von Gerber - zur Zeit für 65,- bei Frankonia bestellbar - strahlen kalibrierte LED´s nur ein gewisses Spektrum an Licht aus, das den Schweiß scheinbar vom Boden abheben lässt. Die Nachsuche kann damit erheblich erleichtert werden, wenn ein guter Nachsuchenhund nicht mit auf der Jagd ist.
Die 45 Lumen starke Xenon-Birne und und die 8 Trax-LED können jeweils separat über den pistolenartigen Handgriff geschaltet werden. Das am Gürtel zu befestigende Etui und die Handschlaufe am Griff sorgen dafür, dass die gut getarnte Lampe nicht selbst irgendwann nachgesucht werden muss...

Blaser Active Outfits Lugano Fleece-Jacke -

Blaser Active Outfits Lugano Fleece-Jacke im Jagd & Forst Shop

Da aber nichts so beständig wie die Lageänderung ist, sollte die Jacke des Vertrauens noch nicht ganz so weit weg gehängt werden. Der neue Joker für frische Morgen und kühle Abende könnte die Lugano Fleece-Jacke von Blaser werden...

Leatherman Skeletool -

Leatherman Skeletool im Jagd & Forst Shop

Yeah - Tooltime. Sorry, aber weder Tim Taylor noch Al Borland sind hier am Start.
Vielmehr möchte ich einen wirklichen Alleskönner im genialen Design, das Leatherman Skeletool, vorstellen. Wer es bereits kennt, wird bestätigen, dass dies ein multifunktionales Evergreen aus der Werkzeugkiste mit dem gewissen Etwas für den Alltagsgebrauch ist...

Anzeigen
Anzeigen