Sport Dog Stealth Hochfrequenz- Positionsgeber -

Sport Dog Stealth Hochfrequenz- Positionsgeber im Jagd & Forst Shop

Ich liebe Hunde und stehe Hundehalsbändern mit Zauber-Elektrik daher prinzipiell skeptisch gegenüber. Aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

Innovatives Hundehalsband mit Positionsgeber

Der Stealth Hochfrequenz-Positionsgeber des amerikanischen Herstellers SportDOG dient der Hundeortung. Entfernungen bis zu 16 km stellen für den Positionsgeber kein Problem dar. Die harmonisierte Frequenz von 868 MHz verhindert einerseits das ungewollte Tracken anderer Hunde. Gleichzeitig ist sehr wohl das Orten von bis zu neun Hunden gleichzeitig möglich. Ausserdem kann ein und derselbe Hund durch das Kopieren in andere Empfänger von mehreren Suchenden getrackt werden. Eine integrierte automatische Richtungsanzeige tut dabei genau das, was sie soll: zeigen wo es lang geht.
Der am Halsband befindliche Langstreckensender ist mit 3 CR123 Batterie zu bestücken und schon von daher wasserdicht und stossfest gearbeitet. Der Sport Dog Stealth Hochfrequenz-Positionsgeber kann über das Handgerät ein- und ausgeschaltet werden, um ggf. die Batterien zu schonen. Da hat jemand seine Hausaufgaben gründlich gemacht und unter anderem deswegen gehört das Gerät zu den fortschrittlichsten Hochfrequenz-Hundetrackingsystemen auf dem Markt.

Hundeortung im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Hundeortung anzeigen

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 16 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Anzeigen