Steiner Fernglas Ranger Pro 10x56 -

Steiner Fernglas Ranger Pro 10x56 im Jagd & Forst Shop

Gerade hatten wir noch die längsten Tage und die kürzesten Nächte des Jahres und schon wendet sich das Blatt wieder. So werden die Ansitznächte Stück für Stück allmählich wieder länger und das Jagdfernglas, das auch in der Dämmerung beste Sicht verspricht, ist gefragt. Für alle Jagdeinsätze sowohl am Tage, als auch in der Nacht optimal ausgerüstet ist der Waidmann dabei mit einem Klassiker, wie dem Fernglas Ranger Pro 10 x 56 von der Firma Steiner.

Das Steiner-Glas für beste Sicht den ganzen Tag

Der Weltmarktführer für professionelle Ferngläser liefert garantiert einwandfreie Qualität. Das Ranger Pro 10 x 56 im Speziellen ist ein Fernglas mit einer 10-fachen Vergrößerung und zugleich verfügt es über einen einzigartigen Nahbereich. Die Objektivgröße von 56 mm macht dieses Prachtstück sofort auch zu einem Nachtglas mit einer hervorragenden Dämmerungszahl von 23,7, wo man doch schon ab einer Zahl von 18 von Dämmerungssehen spricht. Dieses Glas ist trotz seiner Leistungsstärke durch das extrem widerstandsfähige Kunststoffgehäuse sehr handlich und griffig gearbeitet. Es misst gerade mal 188 mm x 144 mm. Mit einem Gewicht von 1220g ist es keineswegs zu schwer. Die Unterschiedlichkeit der Augen wird durch den Dioptrienausgleich am rechten Okular reguliert, sodass die Einstellung auf die Augen eines möglichen Jagdgastes korrigiert, aber jederzeit auch wieder unkompliziert auf dein Sehverhalten zurückgestellt werden kann. Unmittelbar in Höhe der Okulare ist bequem der Mitteltrieb zum Scharfstellen gut erreichbar. Mit einer Tasche und einem zwar einfachen, aber zuverlässigen Trageriemen stellt auch der Transport während des Jagdeinsatzes kein Problem dar.

Mit einem Fernglas wie dem Steiner Ranger Pro 10 x 56 hast Du damit alles im Blick - ob nun an langen oder kürzeren Tagen.

Ferngläser von Steiner im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Ferngläser von Steiner anzeigen

Diese Beiträge zu Ferngläser könnten dich auch interessieren

Omegon Fernglas Hunter 8x56

Omegon Fernglas Hunter 8x56

Als Tagesglas der Marke Omegon hatte ich hier im Jagd-Shop bereits das Omegon Fernglas Hunter 10x42 vorgestellt. Das Feedback war sehr positiv. Daher starte ich jetzt nur zu gern mit dem großen Optik-Bruder, dem Omegon Fernglas Hunter 8x56...

Swarovski Optik Fernglas SLC 8x56 B HD

Swarovski Optik Fernglas SLC 8x56 B HD

Swarovski Optik Fernglas SLC 8x56 B HD Es gibt solide Ferngläser, die dem Waidmann treu ihren Dienst erweisen und es gibt solche, bei denen in den Empfehlungsschreiben erfahrener Jäger Aussagen getroffen werden, wie "besser geht nicht" oder "Vielen Dank an den Hersteller". Solch ein Spitzenerzeugnis kommt dabei beispielsweise vom bekannten Hersteller Swarovski Optik in Form des SLC 8x56 HD.

Und genau auf diese Optik von außergewöhnlicher Qualität und Zuverlässigkeit werfen wir heute mal einen genaueren Blick...

Steiner Fernglas Sky Hawk 3.0 10 x 42

Steiner Fernglas Sky Hawk 3.0 10 x 42

Jedes Jahr wenn die Natur erwacht und bevor die Jagdsaison beginnt, schlägt das Herz eines Waidmannes und des Naturfreundes höher. Es gibt wieder viel mehr zu sehen und zu hören, denn alles wächst, beginnt zu blühen und am Boden und in der Luft ist allerhand Bewegung. Das alles nur mit den menschlichen Fähigkeiten der Augen und Ohren einzufangen ist einem nicht genug. Gefragt ist eine Optik, ein Fernglas, mit dem diese tollen Bilder und Farben möglichst brillant und naturgetreu nah herangeholt werden können. Ein leistungsstarkes Fernglas für beste Bilder kommt heute von der Firma Steiner, das Fernglas Sky Hawk 3.0 10 x 42...

Zeiss Fernglas Victory HT 8x54

Zeiss Fernglas Victory HT 8x54

Es ist Hahn in Ruh, bis auf die Sauen ist für das meiste Wild gerade Schonzeit angesagt. Der Waidmann wartet auf die neue Jagdsaison ab Mai, wenn der Bock aufgeht. Zu tun gibt es allemal genug im Revier, aber der Jäger hat nun auch mal Zeit und Muße, sich mit der Erweiterung seines Jagdzubehörs zu befassen. Gerade kostenintensivere Anschaffungen wie Gewehr und Optik können in dieser Zeit in Ruhe durchdacht werden. Plant der Waidmann dabei, sich ein besonders leistungsfähiges und hochwertiges Fernglas zuzulegen, dann gehört ein Exemplar, wie das spezielle Victory HT 8 x 54 von Zeiss definitiv in die engere Auswahl...

Vortex Fernglas Viper HD 12x50

Vortex Fernglas Viper HD 12x50

Die amerikanische Optik-Marke Vortex hat bereits vor längerer Zeit eine große Serie an Viper HD Gläsern auch auf dem deutsch-sprachigen Markt etabliert. Die Ferngläser der HD (High Density) Serie überzeugen bereits seit 2007 und 2011 nochmals überarbeitet durch Extra Low Dispersion Glas. Dies trägt schlichtweg zu einer hohen Farbtreue und Brillanz bei...

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Anzeigen