Strickhandschuhe Blaser active outfits -

Jagd-Shop - Strickhandschuhe Blaser active outfits

Der Winter hat Deutschland erobert und voll im Griff. Aber das ist auch eine reizende, tolle Zeit für die Natur und für die Jagd. Wenn da nicht Väterchen Frost wäre... Aber was tut man gegen die Kälte? Die Füße sind unter Umständen mit warmen Schuhen im Ansitzsack gut aufgehoben und auch der Rücken und die Knie sind dadurch wunderbar geschützt. Wo der Frost allerdings zuerst angreift, sind die Hände und speziell die Finger. Um diese während des Ansitzes funktionstüchtig und warm zuhalten, muss ein passendes Paar Handschuhe, wie die Blaser active outfits Strickhandschuhe, her.

Wärmender Fingerhandschuh für den eisigen Ansitz

Strickerzeugnisse halten erfahrungsgemäß warm. Das weiß man noch von Omas Socken. In diesem Fall besteht der Oberstoff zu 70% aus Polyacryl und der Wollanteil beträgt 30%. Zudem dient eine extra Thinsulate-Wärmeisolierung zu 100% dazu, dass so schnell keine Kälte die Finger betäubt. Das Material ist dabei atmungsaktiv. Der eingearbeitete, weiche Lederbesatz auf den Handinnenflächen erhöht den Tragekomfort dieser Strickhandschuhe zusätzlich. Bei dem Farbton hat man sich für dunkelbraun meliert entschieden. Als Blickfang ist eine Logofixierung auf dem Handschuhrücken angebracht, sodass dieser Handschuh nicht nur bei der Jagd allein im Revier, sondern auch im Freizeitbereich hübsch anzusehen und zu tragen ist. Zum Schießen sind diese Handschuhe wohl weniger geeignet, schreibt eine Kritikerin, d.h. wenn man sich zum Schuss entschließt, muss die Schießhand aus dem Handschuh. Doch bis dahin wurden die Hände sicher auf Temperatur gehalten, um im entscheidenden Moment nicht das notwendige Feingefühl einzubüßen. Erhältlich sind die Strickhandschuhe von Blaser active outfits aktuell in den Größen L bis XXL.

So rundum eingepackt können dem Waidmann die eisigen Temperaturen nichts weiter anhaben, sodass die Stille der verschneiten Winterlandschaft wohl behütet genossen werden kann.

Strickhandschuhe Blaser active outfits - Jetzt die Anbieterseite besuchen.

Handschuhe & Schals im Jagd & Forst Shop

- Aktuelle Sonderangebote für Handschuhe & Schals anzeigen -


Dieser Beitrag zu Handschuhe & Schals könnte dich auch interessieren

HEAT 3 Special Force Handschuhe

Der Winteransitz verschafft manch seltenen und faszinierenden Anblick. Einzig die teilweise schneidende Kälte trübt das Vergnügen durch Eisfüße, ein kaltes Hinterteil und klamme bis schlichtweg eingefrorene Finger. Wo heißer Tee und selbst die beste Funktionsbekleidung irgendwann den Geist aufgeben, kommen Produkte von The HEAT company zum Zuge. Das im österreichischen Altenmark / Salzburg beheimatete Unternehmen hat sich bereits seit 1992 dem Kälteschutz im Outdoorbereich - speziell Sport, Arbeit und Jagd verschrieben. Unter Verzicht auf "chemische Keulen" wird bei der Wärmeerzeugung bei Handwärmern, Fußwärmern und Körperwärmern auf natürliche und ungiftige Inhaltsstoffe gesetzt...

>> weiterlesen
Anzeigen