Wald & Forst Jagdhose -

Wald & Forst Jagdhose im Jagd & Forst Shop

In den Sommertagen besteht die Hauptfrage bei der Bekleidungswahl vor allem darin, auf welches Stück auch gut verzichtet werden kann, um diese Hitze besser auszuhalten. Während längere Socken und die Jacke dabei getrost zuhause gelassen werden konnten, bleibt ein entsprechendes Beinkleid aber auch bei diesen Temperaturen unverzichtbar. Wenn es um eine Hose für Wald, Forst und Jagd geht, sollte diese im besten Fall jeglichen Widrigkeiten beim Einsatz im Revier standhalten. Mindestens als leichter Schutz vor kratzigem Buschwerk oder bissigen Holzböcken sollte eine solche Jagdhose jedoch dienen. Ein passendes Beispiel kommt vom Spezialisten Wald & Forst.

Eine Hose für die Jagd und für die Freizeit

Die Jagdhose von Wald & Forst ist in einem klassischen, funktionalen Schnitt gearbeitet, wodurch sie auch im Freizeitbereich eingesetzt eine gute Figur macht. Für die Sommerzeit stellt sie genau die richtige Wahl dar, da sie besonders leicht und damit ganz besonders komfortabel zu tragen ist. Das Material besteht zu 100% aus Baumwolle. Im Knie- und Gesäßbereich wurde das Stoffmaterial doppelt vernäht. So muss auch ein längerer Ansitz nicht unangenehm ausgesessen werden. Und sollte es beim Versorgen des Wildes mal auf die Knie gehen, läuft der Waidmann auch hier nicht Gefahr, mit gerissener Hose heimkehren zu müssen. Die Nähte insgesamt sind stabil und hochwertig verarbeitet, was eine hervorragende Langlebigkeit garantiert. Die Jagdhose verfügt neben den gewohnten seitlichen Einschubtaschen für allerlei Kleinkram, der schnell zur Hand sein soll, über eine besonders praktische Beintasche mit einem zusätzlichen Messerfach. Mit dem für die Jagd typischen Oliv-Ton kann diese Hose passend zu der übrigen Jagdbekleidung im Kleiderschrank des Waidmannes unkompliziert kombiniert werden. Diese Hose in der richtigen Passform zu erhalten, ist dabei gar kein Problem, denn alle Größen sind hier aktuell noch lieferbar.

Wenn also noch Bedarf an einer passenden Jagdhose besteht, die Variante von Wald & Forst könnte genau die Richtige sein!

Jagd- & Outdoorhosen von Wald & Forst im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Jagd- & Outdoorhosen von Wald & Forst anzeigen

Diese Beiträge zu Jagd- & Outdoorhosen könnten dich auch interessieren

Härkila Herrenhose Oryx Light

Härkila Herrenhose Oryx Light

Wenn es wirklich kalt und ungemütlich wird, vertraut man sehr gern auf Jagdbekleidung, die in Skandinavien ihre Heimat hat. Dort geht man mit niedrigen Temperaturen und prinzipiell mit schlechtem Wetter sehr pragmatisch um. Es wird einfach widerststandsfähige Bekleidung hergestellt und dann kann das schlechte Wetter kommen. Härkila ist solch eine skandinavische Marke, ganz genau aus Schweden. Die 1966 in der Nähe von Göteborg gegründete Firma fährt mit ihren drei Kollektionen Performance, Endurance und Classics echt gut auf und kommt besonders bei der Jägerschaft gut an...

Fjällräven Hose Björn

Fjällräven Hose Björn

Eine sehr gute Hose für die Jagd sollte wetterfest und von stabiler zuverlässiger Fertigung sein. Und vor allem wasserdicht sollte so ein Beinkleid sein. Gerade in einem Feldrevier muss man auch mal durch Getreide oder hohes Gras laufen und schnell wird selbst im Morgentau Nässe ein Problem. Ist die Hose erstmal mehr als nur oberflächlich feucht, breitet sich schnell die Kälte aus und das alte Knieleiden meldet sich auch kurzfristig. Gerade für solche Fälle empfehlen wir die Jagdhose Björn des schwedischen Bekleidungsspezialisten Fjällräven...

Damen Hose Fjällräven Barents Pro

Damen Hose Fjällräven Barents Pro

Die beliebte Hose aus äußerst strapazierfähigem G-1000® Material wurde neu überarbeitet. Der Hosen-Klassiker besitzt eine schmale Form - ohne Bundfalten. Für optimalen Komfort sorgen die gedoppelten Kniebesätze und das gedoppelte Gesäß. Funktionale sind die 2 Schubtaschen und die 2 aufgesetzten  Beintaschen. Je nach Bedarf kann die Hose nachgewachst werden. Wer noch keine Barents Pro von Fjällräven hatte, dem sie noch dieser Tipp mit auf den Weg gegeben: die Hose besitzt eine Rohlänge mit offenem Beinabschluss zur individuellen Längenanpassung. ..

Jagdhose Argali Light für Sie

Jagdhose Argali Light für Sie

Wenn man dem Wetterbericht glauben darf, ist das Thema Winter noch nicht abgehakt. Da kommt das Preis-Angebot zur Blaser Active Outfits Jagdhose Argali Light für Sie (bis auf Größe 38) mit 24h-Lieferservice von Frankonia genau richtig...

Nachsuchenhose mit Besatz

Nachsuchenhose mit Besatz

Das Angebot an schicken Jagdhosen mit hohem Qualitätsanspruch ist riesig. Auf der Nachsuche oder wenn man schlichtweg als Treiber durch das Unterholz bricht, genügt einfach eine robuste Buxe, die nicht gleich aufreißt. Gerade in der nassfeuchten Jahreszeit reichen Gamaschen oftmals nicht mehr aus, um eine halbwegs trockene Hose zu behalten. Patschnass bis hoch zu den Oberschenkeln klappert man die nächsten zwei bis drei Stunden vor sich hin...

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 16 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Frankonia Jagd entdecken
Anzeigen