Waldkauz Wildkamera 5 MP -

Waldkauz Wildkamera 5 MP im Jagd & Forst Shop

"Was geht ab?" fragt sich der Waidmann, wenn er die vorbereitete Kirrung in Augenschein nimmt. Es hat sich eindeutig was getan, doch was genau lässt sich trotz geschultem Auge und jahrelanger Erfahrung nur schlecht sagen. Hier und da eröffnen sich Rückschlüsse auf die nächtlichen Besucher im Bezug auf Art und Umfang, aber auf dem weichen und bewachsenen Waldboden werden einfach zu viele Fährten verschluckt. Als moderner Waidmann weißt du allerdings, wie du auch ohne ständige Anwesenheit des Rätsels Lösung findest. Eine Wildkamera muss her! Zum Anfang ist ein Einsteigermodell mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, wie die Waldkauz 5 MP genau das Richtige für dich.

Bilder sagen mehr als 1000 Spuren

Die Modell-Bezeichnung 5 MP dieser Wildkamera verspricht eine Auflösung von 5-Mega-Pixeln. 52 Infrarot-LEDs ermöglichen auch des Nachts detaillierte Aufnahmen, ohne das Wild zu irritieren und zu verschrecken. Der vollautomatische Infrarot-Filter sorgt für eine Reduktion der Farbstichigkeit um bis zu 95%. Bis zu 15m entfernte Abläufe des Geschehens können somit unbemerkt festgehalten und auf einer im Lieferumfang enthaltenen 4 GB SD-Karte für die spätere Sichtung durch den Waidmann gespeichert werden. Neben den einmaligen Schnappschüssen bietet die Waldkauz 5 MP auch die Möglichkeit, Video-Aufnahmen von je 15 Sekunden Länge vorzunehmen. Die Energieversorgung der Wildkamera erfolgt mittels 8 x AA Batterien, die nicht zum Lieferumfang gehören. Mit einem solchen Batteriesatz kann die Kamera dann ca. 6 Monate lang bei bis zu 30 Aufnahmen pro Tag eingesetzt werden. Dank der minimalen Maße von 14,7 x 9,4 x 4,6 cm und einer Flecktarn-Optik haben es die ungeliebten Langfinger dazu wesentlich schwerer die Wildkamera zu entdecken.

Mit der Waldkauz 5 MP bist du demnach bestens und jederzeit im Bilde über das Geschehen an der Kirrung. Zahlreiche, zufriedene Erfahrungsberichte unterstreichen dies und beschreiben die Waldkauz 5 MP als gute, robuste Wildkamera mit einer wunderbaren Qualität und gleichzeitig einer einfachen Handhabung.

Wildkameras im Jagd & Forst Shop des Jagdschulatlas

Aktuelle Top-Angebote für Wildkameras anzeigen

Diese Beiträge zu Wildkameras könnten dich auch interessieren

Wildkamera Cuddeback Capture

Wildkamera Cuddeback Capture

Als Mark Cuddeback 1984 an einer scouting camera tüftelt, konnte er wohl nur erahnen, welcher Geschäftszweig sich dort auftat. Die simple Aufgabenstellung einer solchen Wildkamera hat sich seitdem kaum verändert, ist aber technisch perfektioniert worden...

Wildkamera Secacam 5 und Secacam 7 von Zeiss

Wildkamera Secacam 5 und Secacam 7 von Zeiss

Jagd erfordert schon immer viel Wissen, Geschick, Geduld und manchmal auch eine Portion Glück. Wer bei der Ansitzjagd nicht an Glück glaubt und auch nicht auf Fortuna vertraut, setzt auf moderne Technik.

Eine Wildkamera hilft dem Glück dabei schon mächtig auf die Sprünge. Welchen Vorteil bringt aber eigentlich eine Wildkamera? Zeiss & Wildkameras  - seit wann ist Zeiss mit der Secacam 5 und Secacam 7 als Anbieter von Wildkameras unterwegs?..

Jagd & Forst Shop im Jagdschulatlas

Aus 19 Partner-Shops für Jagd & Forst findest du hier eine globale Artikelauswahl, aktuelle Rabatt-Aktionen und interessante Artikelvorstellungen. Dein Einkauf erfolgt beim ausgewiesenen Partner-Shop.

Zum Jagd & Forst Shop

Anzeigen
Anzeigen