6 Bewertungen für Jagd- und Naturschule Haus Wildblick

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagd- und Naturschule Haus Wildblick ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

6 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

07.05.10Bewertung 5 für Jagd- und Naturschule Haus Wildblick mit  in Gangelt - Mindergangelt

Jagdkurs (Bewertung Jagdkurs: 10/2009-04/2010)

Hervorragende Unterrichtsführung. Sehr viel Praxisunterricht. Sehr gute Sicherheitsunterweisungen. Aktuelles Wissen des Ausbilders. Sehr gutes Lernklima. Diese Ausbildungsstätte ist sehr zu empfehlen.

04.05.10Bewertung 5 für Jagd- und Naturschule Haus Wildblick mit  in Gangelt - Mindergangelt

Super Jagdkurs (Bewertung Jagdkurs: Nov. 09 bis April 10)

Der Jagdkurs bei Herr Krings war für mich genau das Richtige. Im Unterricht war die Theorie mit dem praktischen Teil sehr gut kombiniert. Herr Krings geht sehr gut auf die Bedürfnisse jedes Schülers ein.Sein kompetentes Wissen hat er uns sehr gut weitergegeben. Ich hatte viel Freude und kann die Jagdschule nur weiterempfehlen.

03.05.10Bewertung 5 für Jagd- und Naturschule Haus Wildblick mit  in Gangelt - Mindergangelt

perfekter jagdkurs (Bewertung Jagdkurs: jagdkurs 2009/10)

sehr kompetenter unterricht ( und ausbilder)! vielseitige und flexible stundenplanung. lernfaktor 100% sehr zu empfehlen! 1*

03.05.10Bewertung 5 für Jagd- und Naturschule Haus Wildblick mit  in Gangelt - Mindergangelt

Jagdkurs im Kinzigtal bei www.jagdundnatur.de (Bewertung Jagdkurs: November09-April10)

Kann den Jagdkurs bei Herr Krings nur empfehlen. Alle für die Prüfung relevanten Themen werde im Dialog mit den Jagdschülern erarbeitet und vertieft. Darüberhinaus bietet der Unterricht eine große Vielzahl an weiteren Punkten die auf die Prüfung vorbereiten und bei der späteren Jagd nützlich sind.

03.05.10Bewertung 5 für Jagd- und Naturschule Haus Wildblick mit  in Gangelt - Mindergangelt

Sehr empfelenswert, DANKE! (Bewertung Jagdkurs: Okt 09 bis April 10)

10 Punkte gehen an Willi Krings als überwältigender Ausbilder, Motivator und auch Antreiber.
Sein Unterricht wurde mit allen vorhandenen Mitteln und Methoden interessant und lehrreich durchgeführt. Keine der gestellten Fragen blieb unbeantwortet. Sehr schnell war feststellbar dass Willi Krings mit Leib und Seele Jäger ist und sein großes umfangreiches Fachwissen gerne an uns weitergab. Zur richtigen Zeit zeigte er uns dass der Jagdschein nur mit sehr viel Selbststudium und Disziplin zu erhalten ist.
Mit sehr viel Umsicht und Weitsicht lehrte er uns den theoretischen aber auch den praktischen Umgang mit der Waffe. Mit einprägsamen Beispielen wurde das Wissen vertieft.
Fazit:
Der Jagdschule Jäger-Vereinigung-Kinzigtal e. V. verleihe ich das Prädikat "SEHR EMPFELENSWERT" und bedanke mich für die hervorragende geleistete Arbeit.

20.04.09Bewertung 5 für Jagd- und Naturschule Haus Wildblick mit  in Gangelt - Mindergangelt

Praxisorientierte umfassende Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Oktober - April (Jagdkurs 10/08 bis 04/09))

umfassende und praxisorientierte Ausbildung; Das Engagement des Ausbilders ist vorbildlich. Die Ausbildung steigert sich kontinuierlich, erlerntes wird durch Wiederholung vertieft und neues durch praktische Umsetzbarkeit und Beispiele nahe gebracht. Ich kann die Jagdschule nur weiter empfehlen - Prima weiter so.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Anzeigen