Anbieterprofil von Jagd- und Naturschule Ostermann

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagd- und Naturschule Ostermann

7 Bewertungen mit Ø 4.6 von 5 Sternen

24.11.10Bewertung 2 für Jagd- und Naturschule Ostermann mit  in Gerwisch

durchschnittliche unterrichtung , flexible termine (Frühjahr 2010)

Was für die Ausbildung bei Hr. Ostermann spricht, sind sehr flexible Zeiten. Daher kann bei bei Schichtarbeit oder ähnlichem gut unterrichtet werden. Was fehlt sind intensive det...

08.07.09Bewertung 5 für Jagd- und Naturschule Ostermann mit  in Gerwisch

Als Einsteiger in laufenden Kurs,perfekt (19.05.2009)

Durch meine Tätigkeit im Ausland war die Zeit sehr eng bis zur Püfung, meine anfängliche Unsicherheit wurde mir von Herr Ostermann mit seiner Erfahrung und Geduld sowie der Prax...

02.12.08Bewertung 5 für Jagd- und Naturschule Ostermann mit  in Gerwisch

Sehr fundiert, flexibele Termine, unendliche Gedul (Lehrgang zum Jagdschein)

Ich habe mich im Vorfeld des Lehrganges umfangreich informiert und viel positives von der Jagdschule gehört. Im Lehrgang selbst gefiel mir die Anschaulichkeit, die Erfahrung und d...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagd- und Naturschule Ostermann veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Hallo Jagd- und Naturschule Ostermann

Gewinnen Sie hier neue Teilnehmer für Ihre Kurse & Seminare.

Mit einem Anbieter-Eintrag Basis, Standard oder Premium
können Sie für Jagdinteressierte, Jagdschüler, Jungjäger & "alte Hasen"
weitere hilfreiche Informationen im Jagdschulatlas veröffentlichen.

Jetzt Anbieter-Eintrag Basis, Standard oder Premium bestellen


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Sachsen-Anhalt

Anzeigen
Anzeigen