• Jagd- und Wildnisschule JAGWINA

  •  Bewertung 5.0 für Jagd- und Wildnisschule JAGWINA in Gräben 5.0 (15 Bewertungen)
  • Herr Tim Taeger
    Dorfstraße 41
    14793 Gräben

    Tel: 033830 819985
    Mobil: 0170 03121939
    www.jagwina.de
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagd- und Wildnisschule JAGWINA

Aktuelle Jagdkurse im Überblick

30.04.18 - 10.02.19 - Start der neuen Jagdausbildung

Alle Jagdkurse ansehen

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

15 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

12.01.18Bewertung 5 für Jagd- und Wildnisschule JAGWINA mit  in Gräben

Sau tot! (Mai 2017 - Mai 2018)

So! Jetzt hab ich auch den laufenden Keiler erlegt, bin mega-happy und immer noch beseelt, von dem, was Tim mir bisher beigebracht und wo er mich hingebracht hat - nämlich zum Jag...

28.12.17Bewertung 5 für Jagd- und Wildnisschule JAGWINA mit  in Gräben

Moderne Jagdausbildung garantiert (Mai 2017 - Mai 2018)

Ich habe im Mai 2017 die Ausbildung zum Jäger bei Tim begonnen und genieße seitdem jeden Tages des Prozesses des "Jägerwerdens". Gerade für Menschen, die Lust haben, Naturzusam...

06.11.17Bewertung 5 für Jagd- und Wildnisschule JAGWINA mit  in Gräben

Begleitung auf dem Weg zum Jägerin (Mai 2016 - Mai 2017)

Mein Großvater war Jäger und wollte mir dieses Handwerk beibringen. Leider ist er gestorben bevor ich alt genug war. Das Interesse an der Jagd ist geblieben aber alle Angebote di...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Sie wollen jagen lernen und nicht nur die Jägerprüfung bestehen? Herzlich willkommen bei JAGWINA!

Sie wollen jagen lernen und nicht nur die Jägerprüfung bestehen? Herzlich willkommen bei JAGWINA! Jagd- und Wildnisschule JAGWINA

Die meisten Jagdschulen bieten Kurse an, die lediglich dazu dienen die Jägerprüfung zu bestehen. Nach 14 Tagen bis drei Wochen hat man den Jagdschein in der Tasche und viel unnützes Wissen im Kopf.
Wir von JAGWINA halten nichts von den heute so angesagten Crash Kursen und bilden seit 10 Jahren Jäger in praxisorientierten Jagdkursen aus, welche sich über ein ganzes Jahr erstrecken. Denn in jeder Jahreszeit gibt es etwas Neues zur Jagd zu entdecken!

Bei uns lernst Du das Kommunikationssystem der Vögel und vieler anderer Tiere kennen. Dies ist zwar nicht prüfungsrelevant (leider), doch ist eine erfolgreiche Pirsch ohne dieses Wissen meist reiner Zufall.

In unseren Kursen orientieren wir uns an aktuellen Erkenntnissen der Wildbiologie, der Ökologie und des Tierschutzes. Manch alter Zopf wird abgeschnitten werden.

Neugierig geworden?
Auf unserer Homepage erfährst Du Details über unser Angebot. Gerne kannst Du auch telefonisch mit uns Kontalt aufnehmen.

Standort von Jagd- und Wildnisschule JAGWINA
14793 Gräben, Dorfstraße 41

Anfahrt zu Jagd- und Wildnisschule JAGWINA

Wir sind von der A2 und der A9 aus in wenigen Minuten zu erreichen. Per Bahn und Bus erreicht man uns von Bad Belzig und Ziesar. Weitere Infos auf unserer Homepage.

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

    Anzeigen