Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdakademie König ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.
Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.
Sternen
Ich nahm am Wild zerwirken und Kochseminar Teil. Es war eine super Veranstaltung. Man konnte einige neue Tricks lernen und sogar selber mitmachen. Das Essen war köstlich mit einer super Weinbegleitung. Ich freu mich schon auf das nächste Seminar.
Ich nahm bereits an mehreren Seminaren der Jagdakademie König teil und bin durchweg begeistert. Endlich ein Anbieter, der neben der Begleitung von Jungjägern auf ihrem Weg zum Jagdschein auch Jagdscheininhabern die Möglichkeit auf Fort-und Weiterbildung bietet. Dies geschieht durch hochkarätige Dozenten in angenehmer Atmosphäre, sogar wenn gewünscht von Zuhause aus. Nach meiner Teilnahme an unter anderem dem Zerwirk-, Koch- oder Revierkartenerstellungsseminar wurde mein jagdlicher Horizont deutlich erweitert. Ein Angebot, das viele Jäger auch alte Hasen regelmäßig wahrnehmen sollten. Jagd bedeutet Verantwortung und Verantwortung zu übernehmen bedeutet sich fortzubilden.
Ein klarer Daumen hoch!
Es wurde ein Stück Rehwild von und mit einem ausgebildeten Fleischer unter genauer Anleitung fein zerwirkt und von einem Koch in verschiedenen Variationen zu einem Mehrgangmenü zubereitet. Es wurden von beiden ne Menge nützliche Tipps und Kniffe gegeben
Habe schon lange nicht mehr so gut gegessen!
Servus, ich habe ein eher schlechtes technisches Verständnis und dennoch würde mir die Sache super verständlich beigebracht. Ich bin davon überzeugt, dass jeder Revier Inhaber ein solches Angebot nutzen sollte, um professionell zu waidwerken.
Ich denke, dass jeder Jagdgast staunen wird, wenn er bestmöglich auf seinen Ansitz vorbereitet wird und es jedem kniepige n Landwirt die Sprache verschlägt, wenn der Wildschaden mit GPS Daten exakt berechnet werden kann.
Es ist ein sehr empfehlenswertes Seminar, mit einem äußerst sympathischem und kompetenten Seminarleiter.
Zwei Daumen nach oben.
Allen Wmh
Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.
Licht für Zukunftsbäume und für den Waldnachwuchs
14.07.2025 Pressemitteilung - Schleswig-Holsteinische Landesforsten
Umsetzung des Volksbegehrens am Scheideweg
14.07.2025 Pressemitteilung - Landesbund für Vogel- und Naturschutz in Bayern e.V.