• Jagdakademie König

  • Jäger zu sein ist eine Lebenseinstellung. Mit Leidenschaft und Passion begleiten wir euch gerne auf dem Weg zum Jäger werden.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdakademie König in Schalksmühle 5.0 (45 Bewertungen)
    Herr Jan-Philipp König
    Mummesohl 2
    58579 Schalksmühle

    Mobil: 0174 3729597

    • Web & Social Media:
  • Gutscheine erhältlich
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

45 Bewertungen für Jagdakademie König

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdakademie König ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

45 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

01.05.24Bewertung 5 für Jagdakademie König mit  in Schalksmühle

Fangjagdseminar (Bewertung Jagdkurs: 20.04.2024)

Danke für einen informativen und gut organisierten Tag bei euch. Wieder eine hervorragende Veranstaltung mit erstklassigem Referent. Alles nötige an Anschauungsmaterial für die jagdliche Praxis vorhanden. Rundum ein erfolgreicher Seminartag.

20.04.24Bewertung 5 für Jagdakademie König mit  in Schalksmühle

Professionelle Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 20.04.24)

Habe heute ein Fangjagdseminar bei der Jagdakademie König mitgemacht und muss sagen bin Mega zufrieden mit dem Vermitteln des Stoffes. Gulaschsuppe und Kaffee waren auch Top!
Macht weiter so!

20.04.24Bewertung 5 für Jagdakademie König mit  in Schalksmühle

Fangjagdseminar war super! Danke :-) (Bewertung Jagdkurs: April 2024)

Kann ich wärmstens empfehlen! Komme sicher zu einem weiteren Seminar.

02.03.24Bewertung 5 für Jagdakademie König mit  in Schalksmühle

Top Seminar (Bewertung Jagdkurs: 03/2024)

Heute Seminar Fallenjagd in der Jagdakademie König absolviert und kann nur sagen: TOP!

Der Dozent hat den Inhalt super vermittelt und genau die Balance zwischen Praxis und Theorie gehalten.
Unkomplizierter Ablauf und eine freundliche Atmosphäre während des Seminars, sowie kompetente Begleitung durch Jan Philipp König sprechen für sich....

Nur weiter zu empfehlen und deshalb verdiente

28.02.24Bewertung 5 für Jagdakademie König mit  in Schalksmühle

Mega Praxiserfahrung (Bewertung Jagdkurs: Februar 2024)

Nach der Ausbildung ist es so gut wie unmöglich, so eine präzise Vorbereitung zu erhalten, um im Ernstfall sicher und selbstbewusst agieren zu können. Ich empfehle das Seminar jedem dringend, es sollte eigentlich Standard in der Jagdausbildung sein!

23.02.24Bewertung 5 für Jagdakademie König mit  in Schalksmühle

Anschussseminar für die Jagdpraxis (Bewertung Jagdkurs: 1 Tag)

Theoretische und praktische Ausbildung unter Anleitung eines Hundeführers. Der theoretische Teil war systematisch aufgebaut, der Praxisanteil war sehr interessant (Simulation). Die theoretische Schulung fand in einer guten Gaststätte statt. Preis-/Leistung steht absolut im Verhältnis - gerne wieder!

18.02.24Bewertung 5 für Jagdakademie König mit  in Schalksmühle

Kompetente Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 02-2024)

Ich kann die Jagdakademie König sehr empfehlen. Sehr kompetente Ausbilder und sehr familiäre Umgang führten zum Erfolg.
Habe auch Folgeseminaren teilgenommen (Anschuss-Seminar) und finde den monatlichen Stammtisch ebenfalls sehr informativ.
Waidmannsheil
Claudia

Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

31.01.24Bewertung 5 für Jagdakademie König mit  in Schalksmühle

Seminare und Schieß-Cup (Bewertung Jagdkurs: Juli 2023)

Da ich bereits schon über 15 Jahre Jagdscheininhaber bin, den ich zur damaligen Zeit noch auf konventioneller Art gemacht habe, kann ich aber jetzt von den Seminaren der Jagdakademie König, wie z.B. das Anschussseminar im Juli 2023, oder aber auch dem Schieß-Cup profitieren. Man lernt immer wieder was dazu oder frischt etwas auf, deshalb kann ich die Seminare bei der Jagdakademie König wärmstens empfehlen. Weiter so, ihr betreibt hervorragende Arbeit.

28.01.24Bewertung 5 für Jagdakademie König mit  in Schalksmühle

Online Learning und Praxis besser geht's nicht! (Bewertung Jagdkurs: Juni 23 - Januar 24)

Super Konzept des Jungjäger Kurs das überzeugt!

Auch wenn man beruflich viel unterwegs ist oder entsprechend seine Lernzeiten flexibel anpassen möchte, ist dieses genau der richtige Kurs. Lernmaterial und Online Zugänge werden zur Verfügung gestellt und der Schüler kann Zeit und ortsunabhänig lernen und sich vorbereiten.

Die Tage in der Jagdschule dienen dem Vertiefen des bereits gelernten. Es passt alles, die Ausbilder sind hochmotiviert und fachlich Top! Praxisnah und direkter Weg zum Revier.
Jederzeit stehen die Ausbilder bei Fragen zur Verfügung.

Ich kann dieses Konzept und die Jagdakademie König definitiv weiterempfehlen.

Vielen Dank an die Jagdakademie König!
Waidmannsheil!

23.01.24Bewertung 5 für Jagdakademie König mit  in Schalksmühle

Von Anfang bis Ende TipTop (Bewertung Jagdkurs: Okt 23 - Jan 24)

Jagdschein machen ? - nur bei König!

Individuelles online lernen, mit super Lernmaterial, gepaart mit Praxistagen und Referenten, die wissen, wovon sie sprechen!

Ich bin sehr zufrieden mit dem angebotenem rundumsorglos Paket!

Also heute ein König und morgen den Jagdschein!

Ganz lieben Gruß von der alten Fichte an Stefan!
Denk immer daran jung färbt vor alt!

17.01.24Bewertung 5 für Jagdakademie König mit  in Schalksmühle

Kurzer, intensiver Weg zum Jagdschein (Bewertung Jagdkurs: Oktober 2023 - November 2023)

Zugriff auf das vielfältige Lehrmaterial, kurze Zeit nach Anmeldung. Super Aufbau der Seite, einfaches zurechtfinden und erkennen des Lernfortschrittes.
Ausbilder zu jeder Zeit erreichbar, auch in der Zeit des online Lernens.
Super Vorbereitung auf die Prüfung, durch die Übung im Unterricht. Aber auch auf das Leben, nach der bestandenen Prüfung. Auch die Tradition, wird hier nicht vernachlässigt!
Schießausbildung in kleinen Gruppen, somit individuelles Training für jeden einzelnen möglich.
Wenn man sich dafür entscheidet, muss man intensiv dabei bleiben, aber es zahlt sich aus. Es war eine anspruchsvolle und schöne Zeit!

15.01.24Bewertung 5 für Jagdakademie König mit  in Schalksmühle

Sehr gute Vorbereitung auf die Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: August 2023-November 2023)

Praxisnahe Ausbildung sowie vertiefende Theorieinhalte
Qualifizierte Ausbilder vor Ort
Für Fragen ist der Jagdschuleninhaber immer auf kurzem Wege erreichbar
Interessante/Lehrreiche Veranstaltungen und Fortbildungen

14.01.24Bewertung 5 für Jagdakademie König mit  in Schalksmühle

Begeistert von diesem System (Bewertung Jagdkurs: Okt 2023)

Das Lehrmaterial stand einem weit vor den Praxistagen zur Verfügung. Dadurch war eine Intensive Vorbereitung gewährleistet.
In den Praxistagen wurde alles Sachlich auf den Punkt gebracht, ohne Themen wie "Tradition" zu vernachlässigen.
In der Schießausbildung waren es kleine Gruppen sodass sich Intensiv mit jedem einzelnen befasst werden konnte. Die Ausbilder waren Top und ließen keine Fragen offen.

27.12.23Bewertung 5 für Jagdakademie König mit  in Schalksmühle

Kompakte, fachliche und waidgerechte Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 2023)

Hervorragende Jagdschule mit kompetenten Ausbildern, hochwertigen Schulungsräumen, modernsten Waffen und super Ausbildungsmaterial.
Ein Kompaktkurs in dieser Tiefe und dem breiten Spektrum ist anstrengend und manchmal stressig, aber ich habe mich nie alleingelassen gefühlt, sondern wurde in allen Bereichen hervorragend unterstützt, sowohl mit der Theorie als auch in der Praxis.
Unabhängig vom Wissenstand zu Beginn wird auf jeden einzelnen Jagdschüler individuell eingegangen. Die praktische Ausbildung an der Waffe ist sehr gut, egal ob beim Schießen oder in der Handhabung von Waffen. Ich kann Interessierten nur empfehlen, den Jagdschein bei der Jagdakademie König zu absolvieren.
Vielen Dank an das gesamte Team für die großartige Ausbildung!

09.09.23Bewertung 5 für Jagdakademie König mit  in Schalksmühle

Optimal effiziente Vorbereitung samt Praxiswissen (Bewertung Jagdkurs: 02.2023-1.2023)

Die Referenten waren menschlich und fachlich super qualifiziert. Ich habe schnell einen Überblick erlangt worauf es ankommt.
Das Ambiente der Jagdschule ist geprägt von praktischen Einflüssen in einem Jagdrevier, sodass man die Theorie durch die Praxis optimal verknüpfen und verinnerlichen konnte.

zurück
Seite1...3

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Nordrhein-Westfalen

Anzeigen
Anzeigen