• Jagdausbildung am Kaminfeuer

  •  Bewertung 5.0 für Jagdausbildung am Kaminfeuer in Nordwalde 5.0 (32 Bewertungen)
  • Herr Guido Horstmann
    Gildestr. 13
    48356 Nordwalde

    Tel: 025 73 921 281
    Mobil: 0171 2632356
    Fax: 025 73 958 348
  • Schreibe diesem Anbieter

32 Bewertungen für Jagdausbildung am Kaminfeuer

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdausbildung am Kaminfeuer unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte Seite 2

32 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

29.05.06Bewertung 5 für Jagdausbildung am Kaminfeuer mit  in Nordwalde

Spannender Unterricht in angenehmer Athmosphäre

Durch meine Jungjägerausbildung bei Guido Horstmann, war ich gut auf die bevorstehende Jagdprüfung vorbereitet und habe ohne Schwierigkeiten den Jagdschein erhalten.
Mit einer sehr schönen Athmosphäre und einem spannendem Unterricht war die Ausbildung keine langweilig verbrachte Zeit.
Guido gibt sich sehr viel Mühe mit der Vorbereitung seines Unterrichts und nennt auch viele praktische Beispiele aus dem Jagdleben.

19.01.06Bewertung 5 für Jagdausbildung am Kaminfeuer mit  in Nordwalde

Gutes Gruppenklima

Bin durch Zufall bei Guido Horstmann gelandet und habe dank seiner großen Geduld und seiner hervorragenden fachlichen Kenntnisse den Jagdschein bestanden. Vielen Dank Guido!

06.11.05Bewertung 5 für Jagdausbildung am Kaminfeuer mit  in Nordwalde

Unterricht mit viel Spaß am lernen

Ich hatte von Haus aus nicht viel mit der Jagd zu tun hatte, aber Guido Horstmann ist es gelungen mir dieses komplizierte aber auch schöne Thema sehr nahe zu bringen. Der Unterricht bei ihm war nicht nur dröges, stumpfes Lernen sondern ein Lernen mit viel Spaß und auch Lachen. Dadurch, dass Guido Horstmann viel Fachkompetenz und Erfahrung in seinen Unterricht einfließen läst, ist dieser auch für absolute Leihen sehr verständlich. Für diese schöne Zeit danke ich ihm nochmals. Weiter so!!!

06.11.05Bewertung 5 für Jagdausbildung am Kaminfeuer mit  in Nordwalde

Fachkompetent,effektiv, bodenständig, unterhaltsam

Guido Horstmann vermittelt klar, verständlich, kompetent und nicht zuletzt unterhaltsam alles rund um das Waidwerk. Selbst als jemand der nicht mit der Jagd groß geworden ist, wird man rasch in dieses faszinierende Hobby (welches dann zur Passion wird) eingeführt. Nicht zuletzt die hervorragende Schießausbildung trägt dazu bei, auch später - z. B. bei der ersten Gesellschaftsjagd - ruhig sicher und besonnen zu bleiben. So steht dem Jagderfolg nichts mehr im Wege. 100% Zufriedenheit!

06.11.05Bewertung 5 für Jagdausbildung am Kaminfeuer mit  in Nordwalde

Eine intensive und individuelle Jagdausbildung

Ich war zunächst sehr skeptisch, ob es überhaupt jemandem gelingen wird, mir diese Menge an jagdlichem Wissen bei zu bringen, welches man für die Jagdprüfung benötigt. Aber bereits nach kurzer Zeit in der Jagdschule von Guido Horstmann stellte ich fest, dass er genau der Richtige für diese Aufgabe ist. Mit einer Gemütsruhe immer wieder auf die Teilnehmer im Kursus eingehend brachte er allen die notwendigen Kenntnisse bei, um die Prüfung zu bestehen. Vielen Dank für die tolle Zeit der Ausbildung!

05.11.05Bewertung 5 für Jagdausbildung am Kaminfeuer mit  in Nordwalde

Jagdausbildung - statt nur einem Kursus

Mein Glück war, dass ich mich erst sehr spät im Jahr entschieden habe, den Jagdschein zu machen - denn die Kurse in meinem Wohnort waren bereits belegt. Nur zufällig habe ich vom Jagdkurs bei Guido Horstmann erfahren, und die weitere Anfahrt hat sich gelohnt: eine individuelle, intensive und praxisnahe Ausbildung in sehr persönlicher Atmosphäre hat mich mit viel Freude zu einer erfolgreich absolvierten Prüfung gebracht! Ich denke gerne an die schöne Zeit während der Ausbildung zurück!

05.11.05Bewertung 5 für Jagdausbildung am Kaminfeuer mit  in Nordwalde

Klasse statt Masse!

Ich habe bereits als 17 Jähriger versucht einen Jagdschein zu machen. leider hat es nicht geklappt! Dann bin ich aus schulischen und beruflichen Gründen nicht mehr dazu gekommen. Vor fünf Jahren habe ich einen Versuch in einer großen Jagdschule gestartet. Noch wärend der ersten 3 Wochen musste ich feststellen, 70 Leute in einem Kurs, in einer Gaststätte an normalen Kneipentischen,nein, das war es nicht! Dann kam der Tipp eines Bekannten, Jagdscheinkurs bei Guido Horstmann! Einfach Klasse! DANKE!

|Seite2|weiter >>

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen