• Jagdhof Weber

  • Der Jagdhof Weber führt Sie sicher und mit Erfolgsgarantie zum Jagdschein. Ihre Jagdschule in Thüringen mit langjähriger Erfahrung seit 1990.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdhof Weber in Lauscha OT Ernstthal/Rstg. 5.0 (52 Bewertungen)
    Frau Vera Weber
    An der Königswiesen 1
    98724 Lauscha OT Ernstthal/Rstg.

    Tel: 036702 20411

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

52 Bewertungen für Jagdhof Weber

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdhof Weber ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 4 Bewertungen & Erfahrungsberichte

52 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

22.11.11Bewertung 5 für Jagdhof Weber mit  in Lauscha OT Ernstthal/Rstg.

Besser geht es eigentlich nicht (Bewertung Jagdkurs: 11.10. - 28.10.2011)

Es war wahrlich kein Spaziergang, aber die niveauvolle, fundierte, praxisbezogene Ausbildung und das tägliche Schießtraining bildeten optimale Voraussetzungen im Hinblick auf die Prüfung. Hervorzuheben ist darüber hinaus die kameradschadschaftliche wie menschlich herzliche Atmossphäre, die optimalen örtlichen Voraussetzungen einschließlich Unterbringung und die Kompetenz und Erfahrung der gestandenen Ausbilder. Besonderer Dank gebührt Bernd und Vera Weber, die uns bei Tag und Nacht für unsere Fragen zur Verfügung standen und es vermochten eine geradezu familiäre Situation zu schaffen bzw. uns etwaige Prüfungsängste zu nehmen. Rechtsanwalt Christian Weiße, Bad Nauheim

07.11.11Bewertung 5 für Jagdhof Weber mit  in Lauscha OT Ernstthal/Rstg.

Jägerprüfung in Lüssow (Bewertung Jagdkurs: 11.10.2011 bis 28.10.11)

Ich möchte der Jagdschule Jagdhof Weber ein großes Lob aussprechen und mich bedanken. Im Oktober habe ich den Jagdschein im Intensivkurs von drei Wochen abgelegt.
Da ich Franzose bin und die deutsche Sprache nicht zu 100 % beherrsche, war es für mich eine sehr große Herausforderung, in doppelter Hinsicht. Dieses Handicap konnte ich mit der Unterstützung von Herr und Frau Weber sehr gut überwinden und alles hat super geklappt.
Wer große Zweifel oder Bedenken bezüglich der großen Stoffmenge und den Schießübungen hat, ist genau richtig in der Jagdschule Weber. Jeden Abend nach Kursende haben sich die Webers noch für 1,5 bis 2h mit uns getroffen, um anstehende Fragen oder „Probleme“ zu besprechen. Das war allen Prüfungsteilnehmern eine sehr große Hilfe. Die Kursteilnehmer waren sehr nett und es herrschte eine sehr familiäre Stimmung mit Hilfe der Familie Weber.
Da die drei Wochen doch sehr schnell vergangen sind, muß ich im Nachhinein feststellen, dass die abendlichen Treffen sehr hilfreich waren und der erneuten Motivation für den nächsten Tag gut getan haben.
Die Jagdschule Jagdhof Weber kann ich jeder Zeit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen !!! Wer bereit ist zu lernen, kann die Prüfung mit 99% Wahrscheinlichkeit bestehen. Und man ist sicher in guten Händen bei Familie Weber aufgehoben.
Nochmals vielen Dank, Bernd und Vera, für Eure hervorragende Unterstützung und Motivation.

Bruno

04.11.11Bewertung 5 für Jagdhof Weber mit  in Lauscha OT Ernstthal/Rstg.

Besser geht es nicht... (Bewertung Jagdkurs: 11.10. - 28.10.2011)

Es war wahrlich kein Spaziergang, aber die niveauvolle, fundierte, praxisbezogene Ausbildung und das tägliche Schießtraining bildeten optimale Voraussetzungen im Hinblick auf die Prüfung. Hervorzuheben ist darüber hinaus die kameradschadschaftliche wie menschlich herzliche Atmossphäre, die optimalen örtlichen Voraussetzungen einschließlich Unterbringung und
die Kompetenz und Erfahrung der gestandenen Ausbilder. Besonderer Dank gebührt Bernd und Vera Weber, die uns bei Tag und Nacht für unsere Fragen zur Verfügung standen und es vermochten eine geradezu familiäre Situation zu schaffen bzw. uns etwaige Prüfungsängste zu nehmen.
Rechtsanwalt Christian Weiße, Bad Nauheim

05.09.11Bewertung 5 für Jagdhof Weber mit  in Lauscha OT Ernstthal/Rstg.

Die mit Sicherheit beste Jungjägerausbildung (Bewertung Jagdkurs: Juli/August)

Ein riesengroßes Lob an die Jagdschule Weber. Knappe 3 Wochen kämpften wir in Meck/Pom um unseren Jagdschein zu erwerben. So eine fürsorgliche und familiäre Betreuung der Teilnehmer habe ich woanders noch nicht erlebt. Egal was für Probleme aufkamen Bernd und Vera waren immer zur Stelle. Auch ein riesen Lob an die dort tätigen Ausbilder die jeden mit ihrer langjährigen Erfahrung in ihren Bann zogen. Ein riesengroßes Dankeschön nochmal.

MfG Martin

25.03.11Bewertung 5 für Jagdhof Weber mit  in Lauscha OT Ernstthal/Rstg.

Praxisbezug steht an erster Stelle (Bewertung Jagdkurs: 8 -10 kW 2011)

3 anstrengende Wochen, die durch die kompetenten Ausbilder zu einer spannenden und lehrreichen Ausbildung wurden. Ist sehr anstrengend, macht aber auch sehr viel Spaß. Vom Fach Recht bis zur Schießausbildung steht alles in einem Bezug zur Praxis.

08.09.05Bewertung 4 für Jagdhof Weber mit  in Lauscha OT Ernstthal/Rstg.

Kann man empfehlen.

Kompetent und qualifizierte Ausbildung (Ausbildung 2000).

04.08.05Bewertung 5 für Jagdhof Weber mit  in Lauscha OT Ernstthal/Rstg.

sehr zu empfehlen

guter Unterricht, super Betreuung, macht einfach Spaß

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung
Seite...4
weiter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Thüringen

Anzeigen
Anzeigen