4 Bewertungen für Jagdkurs Segeberg

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdkurs Segeberg ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

4 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

06.03.08Bewertung 5 für Jagdkurs Segeberg mit  in Rickling-Schönmoor

Mehr geht nicht (Bewertung Jagdkurs: 1.9.2003 bis 26.4.2004)

Auf dem Hof Schönmoor ist der Jagdkurs glaube ich eine Ausnahme und auch über die Kreisgrenzen heraus bekannt. Es wird einem im Endeffekt alles gezeigt was ein Jäger alles braucht für den jagdlichen Einsatz nach dem Kurs. Kann es einfach nur empfehlen.

10.08.07Bewertung 5 für Jagdkurs Segeberg mit  in Rickling-Schönmoor

100 % Abschluss, ein voller Erfolg (Bewertung Jagdkurs: Jagdscheinkurs 06/07)

Das große Fachwissen -auch im Detail-, der unermüdliche Einsatz in Theorie und Praxis aber auch die Fähigkeit mit dem Potential Mensch in all seinen Facetten zusammenarbeiten zu können, hat uns zu einer hervorragenden umfassenden Ausbildung verholfen. Ein Prima Lehrteam- auch untereinander - und eine wunderbare Zeit. Danke an Klaus Schroedter und Team

08.08.05Bewertung 5 für Jagdkurs Segeberg mit  in Rickling-Schönmoor

Ich habe nicht nur den Jagdschein............

Die 10 Punkte bekommt diese Jagdschule nicht aus Sympathie, sondern aus der Erkenntnis hier jagdliches Wissen erhalten zu haben, das nicht nur zum Bestehen der Prüfung erforderlich war. Ich jedenfalls kann mir keine bessere, weil praktisch orientierte, Ausbildung wünschen. Ich hab nicht nur einen Jagdschein.....ich bin Jäger im Kreis Segeberg. Danke an Klaus Schrödter und Team

25.07.05Bewertung 5 für Jagdkurs Segeberg mit  in Rickling-Schönmoor

Man lernt nicht für´d Prüfung, sondern fürs Leben

Ein Leitspruch von Klaus, den er uns immer wieder ans Herz gelegt hat.
Trotz der hohen Anprüche und das enorm unfangreiche Fachwissen, das vermittelt wurde, kam der Spaß nie zu kurz. Vorallem der direkte Kontakt (Drückjagd) und praktische Dinge (Aufbrechen von Wild) bereicherten den Kurs ungemein.
Sämtliche Präparate, die von Klaus rund um die Uhr für genaueste Studien zur Verfügung gestellt wurden, erleichterten das Bestehen der Jagdprüfung.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Schleswig-Holstein und Hamburg

Anzeigen
Frankonia Jagd entdecken
Anzeigen