• Jagdschule AJN Gräfinthal

  • Jagdschein machen in zertifzierter Jagdschule. Seit über 25 Jahren bilde ich Jungjäger aus und führe sie erfolgreich durch die Jägerprüfung.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule AJN Gräfinthal in Mandelbachtal 5.0 (202 Bewertungen)
    Herr Dr. Bernhard Feichtner
    Gräfinthal 10
    66399 Mandelbachtal

    Tel: 06804 99409-0

  • Gutscheine erhältlich
  • Schreibe diesem Anbieter

202 Bewertungen für Jagdschule AJN Gräfinthal

Hey du - deine Meinung ist gefragt.
Als ehemaliger Jagdschüler oder Teilnehmer kannst du hier dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht veröffentlichen. Deine Bewertung zu Jagdschule AJN Gräfinthal hilft vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.
Vielen Dank für deine wahre und sachliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 14 Bewertungen & Erfahrungsberichte

202 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

19.04.07Bewertung 5 für Jagdschule AJN Gräfinthal mit  in Mandelbachtal

Wenn Sie das Jagdhandwerk erlernen wollen ... (Bewertung Jagdkurs: 01. - 15.04.2007)

... dann ist die AJN Gräfinthal die erste Adresse. Die Herren Dr. Feichtner und Gehring verstehen es ausgezeichnet, sich auf jeden angehenden Jungjäger einzustellen und das notwendige Wissen nachhaltig und interessant, aber auch kurzweilig jedem Schüler zu vermitteln. Vielen Dank für die schöne, eindruckvolle Zeit im herrlichen Bliesgau. Der Erfolg gibt Ihnen Recht.

18.04.07Bewertung 5 für Jagdschule AJN Gräfinthal mit  in Mandelbachtal

Mehr als nur eine Empfehlung... (Bewertung Jagdkurs: 1.-15.4.2007)

...ist die AJN in Gräfinthal. Vielen herzlichen Dank an die Herren Dr. Feichtner & Gehring, die jeden Schüler individuell und in kurzer Zeit präzise, feinfühlig und pädagogisch durch die Ausbildung zum begeisterten Jungjäger geführt haben. Die landschaftlich umwerfende Lage im Bliesgau sowie die liebevoll gepflegte Ausstattung der Schule runden das Gesamtpaket gelungen ab. Waidmannsheil....

18.04.07Bewertung 5 für Jagdschule AJN Gräfinthal mit  in Mandelbachtal

Für mich die beste Wahl (Bewertung Jagdkurs: 5.1.2007-25.2.2007 Wochenendkurs)

Didaktisch brilliant und ohne eine Minute Langeweile wurden hier auch wir "alte Esel" hervorragend auf die Prüfungen vorbereitet. Etwas "übertrainiert" war der 100%ige Erfolg des Kurses keine wirkliche Überraschung. Hervorragend auch die praktische Ausbildung im Revier und das erste Jagderlebnis bei einer erfolgreichen nächtlichen Ansitzjagd. Hier zeigt sich,dass den Schülern das Jägerhandwerk tatsächlich von Meistern beigebracht wird. Also eine 10 mit "Sternchen".

15.04.07Bewertung 5 für Jagdschule AJN Gräfinthal mit  in Mandelbachtal

Jägerkurs (Bewertung Jagdkurs: 1.-15. 4 2007)

Sehr guter Kurs mit hervorragender Didaktik von Dr. Feichtner und Herrn Gehring. Wir haben in kurzer Zeit enorm viel gelernt (in Stunden und in Inhalt) und dabei noch Spaß gehabt. Der Prüfungserfolg war die logische Quintessenz! Danke! - Geschafft!

02.09.06Bewertung 5 für Jagdschule AJN Gräfinthal mit  in Mandelbachtal

Top Jagdschule auf höchstem Niveau

Mein Sohn Benedikt, Student der Forstwissenschaften, und ich haben gemeinsam an der AJN unsere Jägerprüfung erfolgreich absolviert. Die Ausbildung bietet höchstes Niveau, welches in verständlicher und auch humorvoller Art vermittelt wird. Kompetente Ansprechpartner und vorbildliches Schulungsmaterial führten uns sicher zum Ziel. Die Erfolgsquote unseres Kurses betrug 100%. Hinzu kommt die gute Ausstattung der Jadgschule, welche in landschaftlich reizvoller Lage in Mitten der Natur des Biosphärenreservates Bliesgau liegt. Wir können die AJN nur jedem empfehlen, der gut und sicher seine Jägerprüfung machen möchte.

31.07.06Bewertung 5 für Jagdschule AJN Gräfinthal mit  in Mandelbachtal

Traumhaft gelegen

In einer so schönen Umgebung die Jägerprüfung zu machen ist ein Genuß. Optimale Ausstattung, in einem idyllischen historischen Weiler glegen und eine landschaftlich reizvolle Umgebung im Herzen des künftigen UNESCO-Biosphärenreservates machen diese Jagdschule zur ersten Adresse im Saarland

19.02.06Bewertung 5 für Jagdschule AJN Gräfinthal mit  in Mandelbachtal

Absolut zu empfehlen

Kann mir nicht vorstellen, dass man woanders besser auf die Jägerprüfung vorbereitet wird, als bei der AJN im schönen Bliesgau. Herr Dr. Feichtner und Herr Gehring sind absolut kompetente Ausbilder, die auch "trockene" Themen kurzweilig und sehr verständlich rüberbringen. In meinem Kurs lag die Erfolgsquote bei 100%. Also, wenn das Lernen in bestens ausgerüsteten Schulungsräumen in landschaftlich idyllischer Umgebung Spaß machen soll, dann bei der AJN.

Seite...14
weiter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Anzeigen