• Jagdschule Alb

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Alb in Münsingen 5.0 (1 Bewertung)
    Herr Steffen Klink
    Hangweg 3
    72525 Münsingen

    Tel: 07383-1033
    Mobil: 0172-7599587
    Fax: 07383-942910
  • Schreibe diesem Anbieter

1 Bewertungen für Jagdschule Alb

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Alb unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

1 Bewertung mit Ø 5.0 von 5 Sternen

11.03.07Bewertung 5 für Jagdschule Alb mit  in Münsingen

Meine Zufriedenheit in Sachen Jagdkurs (Bewertung Jagdkurs: Herbst 2006)

Über meine Ausbildung zum Jäger kann ich nur positiv berichten :
Ich fühlte mich während meiner Ausbildung zu keinem Zeitpunkt alleine gelassen oder etwa gefallenhalber mitgezogen. Es ist gewiss nicht leicht, einer Person, die man vorher noch nie gesehen hat, richtig, treffend und auf Anhieb genau den Stoff zu vermitteln, den man dann am Tag X benötigt, um die Prüfung zu bestehen. Der Jagdschule Alb mit ihren Ausbildern ist dies aber vortrefflich gelungen; ich habe mir etwas Zeit genommen, um zu beobachten, wie Menschen, die nicht wie ich die Jagd aus Familientradition bereits mit der Muttermilch aufgenommen haben, in kürzester Zeit lustvoll den Zugang zur Materie vermittelt bekamen und mit ihren Aufgaben spürbar wuchsen. Nicht ohne Stolz möchte ich anmerken, daß ich mit jedem meiner "Mit-Jungjäger" ohne mit der Wimper zu zucken augenblicklich auf die Pirsch gehen würde, weil ich weiß, daß sie so viel gelernt haben wie ich und sich dementsprechend waidgerecht verhalten werden. Müßte ich die Prüfung nochmals ablegen, würde ich mich sofort wieder bei der Jagdschule Alb anmelden!

Waidmannsheil aus Reutlingen
Michael Walter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Anzeigen