• Jagdschule - Am Stettiner Haff

  • Wir bilden Jägerinnen und Jäger aus. Wir sind passionierte Jäger und geben unsere Leidenschaft mit fundiertem Wissen gerne an Sie weiter.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule - Am Stettiner Haff in Ueckermünde 5.0 (6 Bewertungen)
    Herr Heiko Gräfe
    Berndshof 18
    17373 Ueckermünde

    Tel: 037991 544700 | Mobil: 0152 0474 6090

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

6 Bewertungen für Jagdschule - Am Stettiner Haff

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule - Am Stettiner Haff ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

6 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

06.03.23Bewertung 5 für Jagdschule - Am Stettiner Haff mit  in Ueckermünde

Super Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Februar 2023)

Für mich war es die beste Entscheidung, mein „grünes Abitur“ an der „Jagdschule am Stettiner Haff“ zu machen. Vom ersten Gespräch an habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Selbst nach der eigentlichen täglichen Ausbildungszeit lernt man am Abend noch weiter und kann jederzeit noch Fragen stellen, da die Jagdschulleiter während der kompletten Zeit des Lehrgangs vor Ort sind.
Die Unterkunft und die Betreuung ist einfach super.
Man ist dort nicht nur Jagdschüler, man fühlt sich eher wie bei Freunden.
Ein großes Dankeschön an Grit und Heiko für eure Geduld mit mir. Ohne euch wäre die Ausbildung um einiges härter gewesen.
Ich kann nur jedem empfehlen, die Ausbildung zum Jagdschein an der „Jagdschule am Stettiner Haff“ zu machen.

03.03.23Bewertung 5 für Jagdschule - Am Stettiner Haff mit  in Ueckermünde

Sehr empfelenswert (Bewertung Jagdkurs: Februar 2023)

Sehr gute kleine Jagdschule.
Es wird sich um jeden Schüler individuell gekümmert, keine Massenabfertigung.
Unterkunft und Schulräume sind topp.
Hier noch einmal ein "Dankeschön" an Grit und Heiko.

07.12.22Bewertung 5 für Jagdschule - Am Stettiner Haff mit  in Ueckermünde

Sehr empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: Nov. 2022)

Jedem, der sich zum Jäger berufen fühlt und eine fundierte Ausbildung wünscht, lege ich die Jagdschule „Am Stettiner Haff“ ans Herz. Super Ausbildung und Top Vorbereitung für die Jägerprüfung! Freundliches und breit aufgestelltes Experten-Team mit großem Erfahrungsschatz, welches die Lerninhalte sowohl theoretisch als auch praktisch sehr gut vermittelt. Hervorzuheben sind die ausgezeichnete Organisation und die intensiven Prüfungsvorbereitungen, die ihresgleichen suchen! Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen! Vielen Dank an das Team und macht weiter so!

05.12.22Bewertung 5 für Jagdschule - Am Stettiner Haff mit  in Ueckermünde

Jagdschule der Spitzenklasse (Bewertung Jagdkurs: 05.11.22-24.11.22)

Diese Jagdschule ist einfach nur der Hammer.
Von A-Z war alles super.
Super Orga... super Lehrer...
Leider kann ich nur mit 5 Sterne bewerten, sonst hätte ich 10 Sterne gegeben.
Ein großes Dankeschön an Grit, Heiko und Greif für die tollen 3 Wochen.

29.11.22Bewertung 5 für Jagdschule - Am Stettiner Haff mit  in Ueckermünde

Nur Empfehlenswert. (Bewertung Jagdkurs: August 2022)

Innerhalb eines Intensivkurses in so kurzer Zeit die Jagdprüfung zu bestehen, mag erdrückend wirken, doch mit der herzlichen und höchst professionellen Betreuung durch Grit und Heiko war es tatsächlich wie Urlaub. Theorie und Praxis werden bestens vermittelt, völlig unabhängig wie viel Kontakt man zuvor zu Wald und Wild hatte. Bodenständig und ohne Hektik bekommt man von Meistern ihres Faches, ob es Wildtierhygiene, Waffenkunde oder Forstwesen sei das wesentliche und weit darüber hinaus vermittelt, um mit einem sicheren Gefühl die Prüfungen zu meistern. Ich kann die Jagdschule am Stettiner Haff nur jedem wärmstens empfehlen und bin stolz, dort mein "Grünes Abitur" abgelegt zu haben.

22.07.22Bewertung 5 für Jagdschule - Am Stettiner Haff mit  in Ueckermünde

für mich perfekt...

Die Schule ist ein kleines Juwel, aber wie das so ist mit Edelsteinen, gut versteckt...
Ich habe mich bei Grit und Heiko sehr gut aufgehoben gefühlt und trotz der stressigen 14 Tage Variante ein Gefühl gehabt, auf die Prüfung gut vorbereitet worden zu sein und war dann auch so...
Ich durfte nicht wiederkommen... :)
Nur als Hinweis, direkt zur Schule gehören auch Unterkünfte, die besonders preiswert an Schüler vergeben werden...

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

Anzeigen
Frankonia Jagd entdecken
Anzeigen