• Jagdschule "Am Wiehen"

  • Erfolg verpflichtet
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule "Am Wiehen" in Porta Westfalica 5.0 (489 Bewertungen)
    Herr Roland Bartel
    Albersburg 20
    32457 Porta Westfalica

    Tel: 0571 26121 | Mobil: 0170 2266067

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

489 Bewertungen für Jagdschule "Am Wiehen"

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule "Am Wiehen" ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 30 Bewertungen & Erfahrungsberichte

489 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

17.07.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

so muss Schule sein! (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs 3/08)

Ich kann die Jagdschule am Wiehen wärmstens empfehlen! Die gute Ausbildung sowie die lockere und freundliche Atmosphäre haben diese drei anstrengenden Wochen manchmal schon fast zu schnell vergehen lassen. Ich bedankle mich ganz herzlich bei Simone und Roland!

Waidmannsheil wünscht Robert Stollfuß!

17.07.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Super Adresse für angehende Jäger (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs 3/08)

Das es eine so Familiäre atmosphäre beim Unterrricht is hätte ich nicht gedacht, es war zwar sehr viel zu lernen aber Roland und Simone haben einem das so einfach wie möglich gemacht.
Beste Jagdschule die es gibt

17.07.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

So was von geil! (Bewertung Jagdkurs: 28.7.08-17.7.08)

Also ich kann diese Jagdschule nur empfehlen. Rund um GEIL!!

16.07.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

3 unvergessliche Wohen.. (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs 3/08)

Danke der Jagdschule am Wiehen, die mir 3 schöne, anstrengende und erlebnisreiche Wochen "beschert" hat. Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre durch Roland und Simone & Skally...
Eine mehr als empfehlenswerte Adresse, die einen perfekt auf das Abenteuer Jagd vorbereitet.

Liebe Grüße Benedict

15.07.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Ein Ferienerlebnis der außerordentlichen Art (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs 3/08)

Ich wusste, dass es viel Stoff werden würde, aber das es so viel Stoff ist hätte ich nie gedacht. Ich muss aber sagen, dass diese Jagdschule mir alles sehr gut und interessant erklärt und beigebracht hat und das beste dabei ist, dass es (meistens) sogar richtig Spaß gemacht hat.
Ich kann diese Jagdschule nur weiterempfehlen. Wirklich total super.

07.05.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Super Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 08.-27.03.08)

Durch einen Bekannten, bin ich auf die Jagdschule "Am Wiehen" aufmerksam geworden. Die Entscheidung dort meinen Jagdschein zu machen war richtig. Die drei Wochen waren anstrengend, aber durch die gute Ausbildung von Roland, habe ich erfolgreich meinen Jagdschein bestanden.
Vielen Dank, an Roland und Simone, für die schöne Zeit

Waidmannsheil

Sven Kralemann

19.04.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Roland der Geduldige (Bewertung Jagdkurs: Premiumseminar 01.-7.3 u.8.-15.4.2008)

Zur rechten Zeit die richte intensive Vorbereitung durch Roland. Der Kurz ist für alle die nicht viel Zeit haben die richtige Wahl. Man sollte nur vorher zuhause intensiv sich vorbereiten. Material und Info wird von der Jagdschule gestellt. Nochmal herzlichen dank an Simone und Roland und natürlich an meine Freundin Skalli.

Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

16.04.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Hart aber herzlich,jetzt sind wir Jäger!! (Bewertung Jagdkurs: Premiumseminar01.-o7.03u.08-15.04.2008)

Nach längeren suchen habe ich mich für die Jagdschule Am Wiehen entschieden, und damit die richtige Entscheidung getroffen. Die familiäre Atmosphäre half über kleine Tiefpunkte hinweg.
Insgesamt kann ich mich für die Zeit nur bedanken (auch bei Simon für die schönen Wildgerichte)!
Weidmannsheil Gerhard

06.04.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Sehr zu empfehlen! (Bewertung Jagdkurs: 08.-27.03.08)

Nach längeren suchen habe ich mich für die Jagdschule "Am Wiehen" entschieden, und damit eine sehr gute Entscheidung getroffen.
Die Vorbereitung war sehr gut und interessant.
Ich kann jedem die Ausbildung bei der Jagdschule "Am Wiehen" empfehlen.

Nocheinmal vielen Dank an Roland und Simone!
Waidmannsheil!

Benedikt Kuhn

02.04.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Super Vorbereitung (Bewertung Jagdkurs: 0.8.-27.03.08)

Es hat sehr viel spass gemacht bei Roland und Simone. Die Ausbildung war hart aber fair.Ich kann die jagdschule nur weiter empfehlen! Christian Schwarte

02.04.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Rundum professionell (Bewertung Jagdkurs: 8.03. - 27.03.2008)

nach einer intensiven Suche habe ich hier die richtige Jagdschule für mich gefunden. Die Ausbildung ist absolut professionell, kompetent und umfassend. Das Lernpensum ist nicht klein, aber Dank eines sehr guten Lehrers zu schaffen. Die maximale Größe von 10 Personen in einem Kurs sowie die vielen Präparate und der Besuch der Zoologischen Ausstellung in Hamburg ergänzten das Ausbildungsprogramm perfekt. Die Prüfung in Hamburg war anstrengend aber fair.
Es waren schöne und anstrengende Tage und ich möchte auf diesem Weg nochmals meinen Dank an Roland und Simone aussprechen.

Weidmannsheil

Olaf Klein

31.03.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Perfekte Vorbereitung perfekte Prüfung (Bewertung Jagdkurs: 8.3-27.3.08)

Nach langer Suche und endlosen Anrufen, stieß ich auf eine Schule, die sich zahlreiche positive Bewertungen auszeichnete. Der erste Anruf war schon gleich ein Erfolg. Kompetent, nett, und immer erreichbar erwies sich Roland als kompetenter Ansprechpartner. Binnen einer Woche, also 5 Werktage, trafen die Anmeldungsunterlagen und die entscheidenden Unterlagen ein. Die Kompendien waren sehr ausführlich und perfekt auf die Prüfungen zugeschnitten.
Den Schritt zu Roland zu gehen habe ich nie bereut. Tolle 3 Wochen, die natürlich durch Arbeit geprägt wurden, verbrachte ich bei Roland. Aber es hat sich gelohnt.
Roland ich danke dir für alles.

Waidmannsheil!

Sven Benkelberg

11.03.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Jetzt sind wir Jäger! (Bewertung Jagdkurs: 08.02.2008-28.02.2008)

Hallo liebe Leser,
meine Mitstreiter haben schon alles gesagt.
Noch einmal vielen Dank dir Roland und auch dir Simone.
8,10,10,10,10. - 0,3,0,0,0 =51 ( Reicht)

05.03.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Optimale Prüfungsvorbereitung in kürzester Zeit (Bewertung Jagdkurs: 8.2-28.2.2008 Jungjägerlehrgang)

Für alle die im Alltag nicht genügend Zeit haben um sich auf die Jägerprüfung vorzubereiten bekommt man hier das gesamte Wissen in nur drei Wochen vermittelt. Vorher wußte ich nicht worauf ich mich da einlasse,doch das Gute Gefühl nach bestandener Prüfung entschädigt für einen arbeitsreichen Urlaub. Vielen Dank an Simone und Roland

02.03.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Eine schöne Zeit (Bewertung Jagdkurs: 08.- 28.02.2008)

Es waren drei harte aber schöne Wochen. Der Unterricht war nie langweilig und immer 100% auf die Praxis bezogen. Das lernen für die Prüfung war am schluss auch kein Problem mehr, Roland erklärte alles so, das es jeder von uns verstehen konnte. Gab es trotzdem mal Probleme konnte man jederzeit zu ihm kommen.
Ich danke Simone und Roland für die schönen drei Wochen in den ich viel gelernt habe aber auch viel gelacht habe!
Waidmannsheil!
Tobi

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Nordrhein-Westfalen

Anzeigen
Anzeigen