• Jagdschule "Am Wiehen"

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule "Am Wiehen" in Porta Westfalica 5.0 (383 Bewertungen)
    Herr Roland Bartel
    Albersburg 20
    32457 Porta Westfalica

    Tel: 0571-26121
    Mobil: 0170-2266067
    Fax: 0571-26203
    www.jagdschule-am-wiehen.de
  • Schreibe diesem Anbieter

383 Bewertungen für Jagdschule "Am Wiehen"

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule "Am Wiehen" unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

383 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

16.04.19Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Klare Empfehlung (Bewertung Jagdkurs: März 2019)

Eine optimale Gruppengröße und das gut verständlich gemachte Fachwissen von Roland und Simone haben optimal auf die Prüfung vorbereitet.
Neben der entspannten Atmosphäre sorgt die Verpflegung für beste Lernbedingungen.
Vielen Dank für die super Ausbildung.

07.04.19Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Beste Prüfungsvorbereitung (Bewertung Jagdkurs: Semester Februar und März 2019)

Familiäre Atmosphäre, angenehmes Lernklima, klasse Verpflegung.
Viele Präparate, erstklassige Waffen und reichhaltige Jagderfahrung der Dozenten.
Das sind die Rahmenbedingungen, die zur erfolgreichen Jägerprüfung führen.

Auch wenn keine Jagdschule eine GARANTIE zum erfolgreichen Bestehen beim ersten Versuch geben kann, bekommt man hier auf jeden Fall das Handwerkszeug dazu.

Als "Semesterstudent" konnte ich die Teilnehmer aus gleich 2 Kompaktkursen näher kennen lernen. In beiden Kursen fühlte ich mich wohl und hatte so die Gelegenheit eine noch größere Bandbreite an angehenden Jungjägern kennen zu lernen.
Vom Biobauern über Studentinnen bis zum Polizeibeamten unterstützten sich alle nach Kräften auf dem Weg zum gemeinsamen Ziel, so dass es schade war, dass die Gemeinschaft sich schließlich am Hamburger Rothenbaum vor der Villa des LJV-HH auflöste und ein Jeder mit seinem Prüfungszeugnis in sein Jungjägerleben startete.

02.04.19Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Toller Unterricht und super Verpflegung (Bewertung Jagdkurs: Febuar 2019)

Super Unterricht, der nie langweilig geworden ist. Dank Roland haben wir in kurzer Zeit alles gelernt, was man zum Start in ein Jungjäger leben braucht.
Die Verpflegung ist dank Simone wie bei "Mutter" Zuhause.
Ich kann mit vollen Gewissen diese Jagdschule nur weiter empfehlen.

25.03.19Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Topempfehlung (Bewertung Jagdkurs: März 2019)

Ich war auf Empfehlung für 2,5 Wochen zu Gast in dieser Jagdschule. Die Übernachtungsmöglichkeit direkt in der Schule war absolut Top, Hotelstandard. Das Frühstück, die Pausensnacks und das Mittagessen von Simone war immer sehr schmackhaft.
Die Ausbildung von Roland war nicht zu übertreffen. Hier merkt man die jahrelange Erfahrung & geballtes Fachwissen.

22.03.19Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Absolut Empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: 02.03-20.03.2019)

Es war eine ganz tolle Zeit in der Jagdschule. Roland schafft es wirklich, den Lerninhalt verständlich zu machen und gibt immer wieder Tipps aus der Praxis. Man lernt nicht nur für die Prüfungen, sondern auch fürs spätere Jägerleben. Es war sicher eine anstrengende aber absolut tolle Zeit, nicht zuletzt Dank der super Kochkünste von Simone! Alles in allem kann ich die Jagdschule am Wiehen jedem weiterempfehlen und hätte gerne noch mehr "Sterne gegeben". Macht bitte weiter so!

21.03.19Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Fachliche Expertise und großer Erfahrungsschatz (Bewertung Jagdkurs: 02.03.-20.03.2019)

Mit dieser Jagdschule ist es möglich, innerhalb von 2 1/2 Wochen erfolgreich auf die Jägerprüfung vorbereitet zu werden. Ein sehr kompakter und intensiver Unterricht in einer angenehmen Atmosphäre und Gruppengröße von 10-12 Personen ermöglicht ein erfolgreiches Lernen.

Die Lehrinhalte werden sehr anschaulich und verständlich vermittelt. Daneben überzeugt die fachliche Expertise und der große Erfahrungsschatz der Lehrenden. Die Ausstattung an Lehrunterlagen, Tierpräparaten und Waffen ist hervorragend.

Für eine Rundumverpflegung mit Heiß- und Kaltgetränken, Keksen, Frühstück und Mittagessen wird gesorgt, sodass jeder Kursteilnehmer sich voll auf den Unterricht fokussieren kann.

Vielen Dank an Roland und Simone für die erstklassige Ausbildung!

21.03.19Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Gerne auch mehr Sterne, wenn es diese gäbe! (Bewertung Jagdkurs: 02.03.19-20.03.19)

Super Unterricht. Klasse auf die Zeit und die Prüfung zugeschnitten. Verständlich und viele Einblicke über den Tellerrand. Die verständliche, klare Art vom Roland zu unterrichten macht deutlich, wie viel Erfahrung dahinter sitzt. Danke! UND die Verpflegung, naja... 2kg zugenommen, Danke Simone. ;-) Einfach klasse. Von mir ganz klar die vollste Empfehlung für die Jagdschule "Am Wiehen".

19.03.19Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Uneingeschränkt empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: Februar 2019)

Den Kurs zum Erwerb des Jagdscheins bei der Jagdschule am Wiehen kann ich uneingeschränkt und guten Gewissens weiterempfehlen.
Der Therorieunterricht ist strukturiert und lässt einen gewissen Spielraum zum Aufarbeiten von Unklarheiten.
Die Schussausbildung ist durch Roland an der Flinte und Simone an der Büchse sehr gut.
Die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und die Verpflegung ist hervorragend.
Der Zusammenhalt in der Gruppe war toll.
Die Preisgestaltung ist fair und offen geregelt.
Es war eine gute Entscheidung, hier den Jagdschein zu machen.
WMH Karl-Philipp Meyer

18.03.19Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Top Unterricht und super Verpflegung (Bewertung Jagdkurs: Februar 2019)

Der Unterricht wurde von Roland Bartel die gesamte Zeit des Kurses sehr interessant gestaltet und man konnte immer gut Folgen. Ich habe sehr viel gelernt und es hat trotz des vielen Lernstoffes immer Spaß gemacht. Außerdem gibt es immer gut und reichlich zu essen.
Waidmannsheil

18.03.19Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Super Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Kurs Februar 2019)

Ich war rundum zufrieden mit der Leistung und Verpfelgung dieser Jagdschule.
Roland und Simone haben einen hervorragenden Job gemacht.
Ich kann jedem diese Jagdschule nur empfehlen.
Der Theorie Unterricht war immer spannen und lehrreich!
Vielen Dank nochmal für diese interessante und lehrreiche Zeit!
WMH

26.02.19Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Erstklassige Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 02.02.19 - 21.02.19)

Durch Freunde auf die Jagd gekommmen, war ich auf der Suche nach einer kompetenten und umfänglichen Ausbildung.

Mit der "Jagdschule Am Wiehen" sind meine Vorstellungen und Wünsche bei Weitem überschritten worden.
Der Inhaber, Roland Bartel und seine Frau Simone haben uns das Lernen in absolut familiärem Umfeld ermöglicht.
Durch unheimlich viele Präparate und Anschauungsmaterial, sowie langjährige praktische Jagderfahrung, war es Roland immer möglich, alle Fragen um den Jagdbetrieb umfänglich zu beantworten.
Durch die super Verpflegung durch Simone, war es möglich sich den ganzen Tag auf das Wesentliche zu konzentrieren.
Beim Schießtraining standen beide Ausbilder den Kleingruppen mit hilfreichen Tipps zur Seite.
Mich persönlich hat die Zeit und das neu erlangte Wissen sehr viel weiter gebracht.
Herzlichen Dank an die Jagdschule am Wiehen! Weiter so.

22.11.18Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

TOP Ausbildung unter besten Bedingungen. (Bewertung Jagdkurs: Oktober 2018)

In der Jagdschule „Am Wiehen“ werden alle Teilnehmer umfangreich auf die Prüfung vorbereitet und man hat dank Roland und Simone ein sehr gutes „Handwerkszeug“ für den Start ins Jägerleben.
Ich habe mich aus beruflichen Gründen für das Kompaktseminar entschieden.
Die optionale Unterbringung im Hause ist sehr gut und ermöglicht es, ohne Störungen zu lernen und abends gemeinsam mit anderen Teilnehmern den Stoff zu vertiefen.
Den Qualitätsunterschied zu anderen Jagdschulen sah unser Kurs sehr deutlich während der Prüfung. Sowohl Vorbereitung als auch Betreuung waren hervorragend und andere Schulen können sich hier ein Vorbild nehmen.
Diese Jagdschule kann ich zu 100% weiterempfehlen
Waidmannsheil Robert

04.11.18Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

1. Wahl (Bewertung Jagdkurs: 6.9.2018-23.9.2018)

Die Jagdschule "Am Wiehen" ist die erste Wahl für alle die, die auf der Suche nach einer Jagdschule sind, in der sie freundlich aufgenommen und überaus Kompetent geschult werden. Roland und Simone haben uns überaus freundlich bei sich aufgenommen und sich um alle "Sorgen" von uns Jagdscheinanwärtern gekümmert. Der Unterricht war nicht nur Unterricht für die Jägerprüfung sondern auch ganz klar Unterricht für das zukünftige Jägerleben und Spaß hat es auch noch gemacht! Einfach Top diese Schule und nur zu empfehlen!
Waidmannsheil Stephan

27.10.18Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Input total - Jagd, Natur und Zusammenhänge (Bewertung Jagdkurs: Oktober 2018)

Hallo,

anstrengende aber erfolgreiche Zeit! Geschenkt gibt es den Schein nicht und so sollte es auch sein.

Wenn man nicht nur für den Schein lernt sondern auch ein umfassendes Verständnis vermittelt bekommen möchte, ist man bei Roland richtig. Nach der Prüfung ist aber vor der Prüfung, weshalb es nach dem Schein erst richtig los geht mit dem lernen. Dafür legt Roland die Basis.
Beim Schießen kann es auch mal daneben gehen (Nerven, Wetter und die Tontauben). Aber bei den anderen Prüfungsteilen erkennt man während der Prüfung den Unterschied zu anderen Schulen. Da ist es aber schon zu spät, wenn man sich falsch entschieden hat.

Jeder muss für sich klären, ob ein Buch „heimische Natur“ und ein Golfkurs für ihn/sie besser ist. Wenn die Antwort weiterhin Jagdschein ist, dann nur „am Wiehen“.

Weidmannsheil

26.10.18Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Zu 100% weiterzuempfehlen (Bewertung Jagdkurs: August - Oktober 2018)

Die Jagdschule Am Wiehen bereitet einen super auf die Jägerprüfung vor. In familiärer Umgebung werden alle wichtigen Themen rund um die Jägerei besprochen. Durch Ronalds großen Erfahrungsschatz als Jäger bekommt man auch viele Einblicke in den Jägeralltag. Die tägliche Verpflegung durch Simone ist super und beim Mittagessen kann man sich gut mit seinen Mitschülern austauschen. In der Prüfung merkt man dann, wie gut die Vorbereitung durch die Jagdschule Am Wiehen ist. Prüfungsteilnehmer anderer Jagdschulen sind deutlich schlechter vorbereitet.

Ich danke Roland und Simone für die tolle Zeit und die super Prüfungsvorbereitung!
Die Jagdschule Am Wiehen kann ich nur jedem empfehlen.

Waidmann Heil,
Christina

26.10.18Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Herausragende Vorbereitung auf das grüne Abitur (Bewertung Jagdkurs: Juni - August 2018)

Guten Tag,

nachdem ich während meines Studiums schon lange den Jagdschein machen wollte, sich jedoch leider nie die Möglichkeit ergab, fasst ich zusammen mit meiner Freundin den Entschluss, dass es 2018 endlich soweit sein sollte. Auf der Suche nach einer Jagdschule wird man zu allererst vom Angebot erschlagen. Die Jagdschule Am Wiehen sticht hier mit hervorragenden Bewertungen heraus, weshalb ich mich schnell dazu entschieden habe den Semesterkurs zu belegen und den Jagdschein in 2 Etappen á 9 Tagen zu absolvieren. Zu Beginn ist die Menge des zu lernenden Stoffes kaum zu überschauen, aber Roland hat mit viel Ruhe und einem unglaublich großen Schatz an Erfahrungen im Bereich der Jagd, aber auch im Bereich der Erwachsenenbildung, stets den Roten Faden verfolgt. Hier und da wird der Stoff mit einer guten Portion Jagderfahrung garniert, was immer wieder zu spannenden Diskussionen geführt hat.
Nicht zu vergessen ist die kulinarische Komponente: Gut genährt und zufrieden lässt es sich einfach besser lernen. Die gemeinsamen Mittagessen waren sehr entspannend und dazu informativ. Der Austausch zwischen den Jagdschülern, vor allem auch Abends nach den Theorieblöcken, war sehr produktiv und zielführend.
Alles in Allem habe ich mich hervorragend auf die Prüfungen vorbereitet gefühlt und kann nur jedem mit großem Lob die Jagdschule Am Wiehen weiterempfehlen.

Vielen Dank an Roland und Simon für die Unterstützung bei der Erfüllung eines Lebenstraumes.

Waidmanns Heil,
Benjamin

23.10.18Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Alles top! (Bewertung Jagdkurs: August)

Der Intensivkurs ist anstrengend - aber am Ende könnte man gar nicht besser vorbereitet sein.
Gerade in der Prüfung neben Teilnehmern anderer Jagdschulen merkt man dann wie gut man vorbereitet ist.
Didaktisch und menschlich alles super - die jahrelange Erfahrung ist der Jagdschule am Wiehen anzumerken. Dabei bleibt der Spaß nicht auf der Strecke.

03.09.18Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Sehr empfehlenswerter Kurs (Bewertung Jagdkurs: 4.Aug. - 22.Aug.)

Die Gestaltung des Unterrichts in der Jagdschule Am Wiehen ist wirklich ausgezeichnet strukturiert, fachlich top und interessant, wird den Jagdschülern der notwendige Stoff für die Jägerprüfung vermittelt. Hierzu zählen neben den vorhandenen sehr guten Präparaten, auch ein großer Fundus von weiteren anschaulichen Materialien.
Aufgelockert wird die Lernarbeit durch Erfahrungsberichte aus dem Erfahrungsschatz langjähriger Jäger und durch gemeinsame Mahlzeiten mit den anderen Kursteilnehmern.

Ich möchte mich bei Simone und Roland für die tolle Zeit bedanken und habe die Anreise aus Wien zu keiner Zeit bereut.

24.08.18Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

5 Sterne voll verdient (Bewertung Jagdkurs: Juni - August 2018)

Waidmannsheil,
die Liebe zur Natur und Jagd teilen meine Frau Ramona und ich schon seit einigen Jahren. Ich als Jäger, meine Frau als treue und fleißige Revierhelferin. Gemeinsame Ansitze und Revierarbeiten
lassen uns den Stress des Berufsalltags schnell vergessen und neue Kraft tanken. Aber wie bescheiden ist es, wenn man auf zwei getrennten Ansitzeinrichtungen sitzt und die Ehefrau tickert einem, dass gerade der Keiler vor ihr auf der Kirrung steht. So sollte es nicht weitergehen und der
Beschluss wurde gefasst, jetzt wird der Jagdschein gemacht ! Für die Ausbildung kam für uns nur die Jagdschule "Am Wiehen" in Frage, denn dort hatte mein Sohn Max bereits von 10 Jahren erfolgreich für den begehrten Schein gebüffelt. Er war damals schon so begeistert von der familiären Atmosphäre und dem professionellen Unterricht dieser Jagdschule und hat heute noch Kontakt zu Simone und Roland. Ganz spontan standen also meine Frau und ich bei Simone und Roland auf der Matte und meldeten Ramona für den Unterricht und die Prüfung an. Es war noch ein Platz in der Gruppe frei und ohne große Überlegung ging es am gleichen Tag sofort in den Unterricht. Dank Simone und Roland ganz spontan und unbürokratisch. Im Hintergrund konnte ich, mit einem Becher sehr gutem Cappo , den Unterricht kurz verfolgen. Ich war begeistert, mit welcher Ruhe und Routine Roland den Stoff vermittelte. Also, die richtige Wahl der Jagdschule getroffen ! In der Zeit der Ausbildung und der Prüfungen verstanden es Simone und Roland immer wieder, ihren Schülern das notwendige Wissen zu vermitteln und sie durch die Prüfung zu bringen. Und wenn dann mal jemand resignierte und den Kopf hängen ließ, wurden sie von den Beiden aufgefangen und mit neuem Mut ging es weiter. Na klar, es war ne harte Zeit, denn ohne Fleiß, kein Preis, aber es hat sich gelohnt, denn der Keiler hat jetzt auf der Kirrung keine Chance mehr.
Euch beiden, Simone und Roland, unseren herzlichen Dank und macht weiter so. Bei euch ist man wirklich gut aufgehoben. Ein ganz großes Lob an die Jagdschule "Am Wiehen" !

24.08.18Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Erfahrung - Hingabe - Umfangreicher Unterricht (Bewertung Jagdkurs: 04.08.-22.08.2014)

Moin,
ich hatte eine Jagdschule gesucht, die mich sowohl umfangreich unterrichten kann als auch tief genug in die Materie eindringt, dass ich nicht nur die Prüfung bestehe, sondern auch gut vorbereitet bin für meine Ausbildung zum Revierjäger und genau das habe ich hier auch gefunden.
Der Unterricht war äußerst umfangreich und Herr Bartel hatte stets für jede Frage ein offenes Ohr was dem Verständnis um das gelernte sehr zu Gute kam, während Frau Bartel mit Herzblut dafür sorgte, dass jeder Schüler über den Tag mit genug zu Essen versorgt war.
Jedes Unterrichtsthema wurde genau durchleuchtet und es wurde, wann immer möglich, mit Erfahrungsberichten aus dem Jägerleben der beiden untermalt wodurch es noch leichter fiel alles zu verstehen.
Die Möglichkeit außerdem auch im zur Jagdschule gehörendem Gästehaus Unterkunft zu beziehen für die Dauer der Ausbildung ist ein wahrer Segen, denn so wird es nicht nur von weiter her kommenden erleichtert sich voll und ganz auf das Lernen zu konzentrieren sondern so besteht auch die Möglichkeit in der Klassengruppe miteinander zu lernen und gelerntes abzufragen.
Eine familiäre und herzliche Atmosphäre und stets hilfsbereite Menschen tun ihr übriges, dass ich guten Gewissens diese Jagdschule jedem empfehlen kann, der sich die Zeit nehmen möchte ohne Probleme durch die Jägerprüfung zu kommen und gleichzeitig eine schöne Zeit erleben möchte.

17.07.18Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Sehr gute Vorbereitung auf alle Prüfungsteile (Bewertung Jagdkurs: Juni 2018)

Ich kann mich meinen Vorredner aus dem Juni Kurs nur anschließen. Es haben 100% der Kursteilnehmer bestanden. Auf alle Prüfungsteile wurden wir sehr gut vorbereitet. Ein großer Vorteil dieser Jagdschule ist, dass direkt im Gebäude Übernachtungsmöglichkeiten bestehen (angegliedertes Gästehaus). So lässt sich der Stoff abends in der Gruppe leichter wiederhohlen. Zudem hat man jederzeit die Möglichkeit die Unterrichtsräumlichkeiten zu betreten und die Unterrichtsmaterialien und Anschauungsobjekte zu verwenden. Für das leibliche Wohl ist durchgehend gesorgt. Auch möchte ich die familiäre Atmosphäre hervorheben, die in unserem Kurs bestand.

Vielen Dank an Simone und Roland und auch weiterhin alles Gute!

Waidmanns Heil,
Marco

02.07.18Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Wenig Zeit aber viel gelernt! (Bewertung Jagdkurs: Juni 2018)

Roland und Simone verstehen es, einem innerhalb kurzer Zeit, den umfangreichen Lernstoff beizubringen. Und das auf eine tolle verständnisvolle Art und Weise. Unterstützt natürlich von Simones toller Verpflegung. Dafür nochmal ganz lieben Dank. Die Jagdschule am Wiehen kann ich künftigen Schülern nur wärmstens empfehlen.

Heri

29.06.18Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Erfolgsgarantie 100% (Bewertung Jagdkurs: Juni 2018)

Hier bist Du richtig! Kompetent, Konzentriert und Engagiert! Die Jagdschule am Wiehen hat mich überzeugt! Ein tolles Lernergebnis gepaart mit einer unglaublichen Gastlichkeit! Roland Bartel würde ich schon als WikiRoland bezeichnen, sein Wissensschatz ist unermesslich und er bringt es da auf den Punkt, wo Du an der Jagdprüfung gefordert sein wirst. Vielen Dank für die tolle Zeit in Porta Westfalica! PS: "Schweizer willkommen...!"
Weidmannsheil aus der Schweiz

Clemens

28.06.18Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Tolle Vorbereitung, klasse Verpflegung! (Bewertung Jagdkurs: Juni 2018)

Wir haben mit einer sehr kleinen Gruppe von 4 Leuten den Intensivkurs gemacht und alle bestanden! Die Vorbereitung auf die Prüfung ist super und auch fürs leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Ich wünsche Roland und Simone weiterhin alles Gute mit der Jagdschule und allen zukünftigen Schülern viel Spaß beim lernen und Erfolg bei den Prüfungen!

15.04.18Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Überzeugt auf ganzer Linie in allen Punkten (Bewertung Jagdkurs: 03.03. - 22.03.2018)

Könnte ich mehr Sterne vergeben, bekämen Roland und Simone gleich 10 Sterne mehr. Familiäre Atmosphäre, Frühstück, Mittagessen und Unterkunft im Gästehaus einfach nur Top. Ausbildung war sehr intensiv, jedoch sehr abwechslungsreich und interessant gestaltet. Unser Lehrgang hat die Prüfung zu 100% bestanden. Diese Schule kann ich nur guten Herzens weiter empfehlen. Danke an Roland und Simone für die tolle Zeit

<< zurück|Seite1...|

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen