• Jagdschule "Am Wiehen"

  • Erfolg verpflichtet!
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule "Am Wiehen" in Porta Westfalica 5.0 (490 Bewertungen)
    Herr Roland Bartel
    Albersburg 20
    32457 Porta Westfalica

    Tel: 0571 26121 | Mobil: 0170 2266067

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

490 Bewertungen für Jagdschule "Am Wiehen"

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule "Am Wiehen" ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 29 Bewertungen & Erfahrungsberichte

490 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

29.08.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Sehr gute Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 09.08.-28.08.2008)

Sehr gute Ausbildung für den Jagdschein in einer kurzen Zeit. Familiäre Umgebung und sehr durchdachter Kursverlauf.

27.08.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Eine sehr empfehlenswerte Adresse.... (Bewertung Jagdkurs: Kompaktseminar IV)

Ich vergebe 10 Punkte an die Jagdschule am Wiehen! Der umfangreiche Stoff wird durch eine tolle Lernmethodik vermittelt bei der lernen wirklich Spaß macht. Zudem helfen viele Präparate die Probleme der Wildbiologie zu lösen. Ein sehr wohnliches Ambiente im Jagdhausstil und eine sehr gute Verpflegung in der Jagdschule fördern die Freude am Lernen. Auch nocheinmal ein herzliches Dankeschön an unseren "Chef" Roland Bartel der uns das Komplexe Wissen eindrucksvoll vermittelt hat. In Diesem Sinne, Waidmannsheil!

27.08.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Super Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 09.08.08 - 28.08.08)

Die Jagdschule am Wiehen ist eine hervorragende Jagdschule bei der einem alle Dinge die zum Abschluß der Jagdprüfung erforderlich sind vermittelt werden.

27.08.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

das war ganz großes tennis... (Bewertung Jagdkurs: august)

wer hätte gedacht, dass es möglich ist das alles in der kurzen zeit hin zu bekommen?
es wirkt fast unwirklich, wenn man bedenkt wie schnell die zeit verflogen ist...
somit kann es ja nur gut oder noch besser gewesen sein und das lag nicht zuletzt am guten konzept des kurses und an rolands nie enden wollender geduld...
danke für eine gut zeit

25.08.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Perfekte Vorbereitung und familiäres Flair! (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs 2008)

Die Entscheidung, meinen Jagdschein in der Jagdschule am Wiehen zu machen habe ich zu keinem Zeitpunkt des Kursese bereuht!
Während der Ausbildung hat man immer das Gefühl gehabt, dass man einen kompetenten Ausbilder hat und das nach einem gut strukturierten Konzept vorgegangen wird.

Abschließend kann ich mich nur bei Roland, Simone und allen Mitschülern für eine gute Zeit bedanken!

25.08.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Roland sieht aus wie Peter Lustig! (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs 2008)

Es waren drei aufregende, interessante aber auch harte Wochen an die man sich lange Zeit gerne erinnern wird!

25.08.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

So soll Unterricht sein! (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs 2008)

Viel Stoff in kurzer Zeit, gut vermittelt!

Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

25.08.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Didaktisch ein 1A Hirsch! (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs 2008)

Ein exzellenter Unterricht, der zu meiner vollsten Zufriedenheit war. Die herausragenden Leistungen waren nicht nur das Vermitteln des Stoffs, sondern anschauliche Beispiele, Präparate, Erfahrungsberichte, Prüfungsvorbereitung, Lernmaterialien, Verpflegung, Organisation, Zeiteinteilung und nicht(!) zuletzt Menschlichkeit und Humor.

01.08.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Gute Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 28.06.2008 bis 17.07.2008)

Die drei Wochen waren anstrengend, ihr hat uns viles erklärt und beigebracht, danke auch an die anderen Teilnehmer ich fand es Super.
Ich würde die Jagdschule am Wiehen nur empfehlen.
Danke Simone und Roland

25.07.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Horrido und Waidmannsheil allesamt ! (Bewertung Jagdkurs: 03/08 Kompaktkurs)

Was soll man zum Kurs sagen?! Es war Toll! Klar natürlich anstrengend fürs alte Hirn . ( 44 ) Aber die beiden haben es super drauf es in gang zu bringen . Also in 4 Jahren werden wir uns wohl spätestens wiedersehen um den Staatl.gepr. Jagdaufseher in angriff zu nehmen. Danke Simone und Danke Roland.

20.07.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Empfelenswert (Bewertung Jagdkurs: Kompaktseminar 3/08)

Ich kann mich nur meinen Mitschülern anschliessen und Roland und Simone weiter empfehlen.

19.07.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Einfach perfekt (Bewertung Jagdkurs: kompaktseminar 3/08)

Zuerst dachte ich 2 1/2 Wochen? Ist das nicht ein bisschen zu wenig? Nein in diesen 2 1/2 Wochen hat uns Roland den Lernstoff so vermittelt; das wir die Prüfung mit ein bisschen Lernen und Ehrgeiz gut schaffen konnten. Seine Tipps und Beispiele sollten uns nicht nur auf die Prüfung sonder auch auf unserem weiteren Weg als Jäger gut vorbereiten. Als dann der Tag der Prüfung gekommen war, war ich sehr angespannt aber wie Roland unzählige Male zu uns gesagt hatten, war sie letztenendes ohne Probleme zu schaffen. Ich bedanke mich recht herzlich bei Simone und Roland.
Waidmannsheil
Henrik Wiehe

18.07.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

So und nicht anders! (Bewertung Jagdkurs: kompaktseminar 3/08)

Hallo!
Knapp 3 Wochen und doch bestanden... alle Jäger in meiner Familie meinten "In 2 1/2 Wochen?, wir haben nen halbes Jahr gebraucht. Das geht ja garnicht." Und es geht doch.... Dank Simone und Roland haben wir es geschafft und wir haben nicht nur für die Prüfung gelernt sondern für das ganze Leben. Roland hat den Stoff besser vermittelt als manch ein Lehrer in der Schule, die Prüfung war ein klacks! Danke nochmal für alles, und auch danke an die anderen Teilnehmer ich fand es Super!
Liebe Grüße Dirk Vogt!

18.07.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Super Jagdschule sehr zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: Kompaktseminar 3/08)

Ich wollte mich noch mal ganz herzlich bei Roland u. Simone bedanken, für die drei schönen Wochen in den wir viel gelernt haben, und uns viel Neues beigebracht worden ist. Und am Ende zu Jungjägern geworden sind, beim Schiessen hatte es am anfang nicht so richtig geklappt, aber dank Simone und Roland war es doch noch ein großer Erfolg!
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und der ausgezeichnete Eindruck bei einem Treffen bei Roland, als er ein Kurs am Ausbilden war.
Die Jagdschule "am Wiehen" empfehle ich nur weiter! Noch einmal vielen Dank an Roland und Simone!
Waidmannsheil!

Gruß Sebastian Dingwerth

18.07.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Super Vorbereitung und dazu super Prüfung (Bewertung Jagdkurs: Kompatkseminar 3/08)

Es waren 3 richtig gute lehrreiche Wochen. Ich kann die Jagdschule am Wiehen einfach nur weiter empfehlen. Und mit der richtig guten Atmosphäre gingen diese 3 Wochen fast schon zu schnell vorbei. Ich möchte Roland und Simone nocheinmal danken für diese Wochen. Es war einfach nur spitze.

Waidmannsheil

Max Lukas Bode

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Niedersachsen und Bremen

Anzeigen
Anzeigen