• Jagdschule "Am Wiehen"

  • Erfolg verpflichtet!
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule "Am Wiehen" in Porta Westfalica 5.0 (490 Bewertungen)
    Herr Roland Bartel
    Albersburg 20
    32457 Porta Westfalica

    Tel: 0571 26121 | Mobil: 0170 2266067

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

490 Bewertungen für Jagdschule "Am Wiehen"

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule "Am Wiehen" ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 31 Bewertungen & Erfahrungsberichte

490 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

02.03.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Eine schöne Zeit (Bewertung Jagdkurs: 08.- 28.02.2008)

Es waren drei harte aber schöne Wochen. Der Unterricht war nie langweilig und immer 100% auf die Praxis bezogen. Das lernen für die Prüfung war am schluss auch kein Problem mehr, Roland erklärte alles so, das es jeder von uns verstehen konnte. Gab es trotzdem mal Probleme konnte man jederzeit zu ihm kommen.
Ich danke Simone und Roland für die schönen drei Wochen in den ich viel gelernt habe aber auch viel gelacht habe!
Waidmannsheil!
Tobi

01.03.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Optimal (Bewertung Jagdkurs: 08.-28.02.2008)

Eine Vorbereitung genau wie sie sein muss, für die Prüfung wie auch das hoffentlich reichlich kommende Waidwerk. Denn so klar und zielgerichtet Rolands Unterricht auch ist, man hat nie das Gefühl reines 'Prüfungswissen' zu pauken. Immer ist der praktische, weiterführende Bezug da.
Es ist ein weiter Weg vom frisch gebackenen Jagdscheininhaber hin zu einem echten Jäger, doch wer während unseres Kurses genau zugehört hat, der kann oder konnte die ersten kleinen Schritte schon machen. Gewiss keine Selbstverständlichkeit, ja wahrscheinlich eher die große Ausnahme in der Jagdschullandschaft.
Prädikat: uneingeschränkt empfehlenswert.
Vielen Dank!
Gruß und Waidmannsheil!
Tilman

01.03.08Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Hart aber herzlich! (Bewertung Jagdkurs: 7.-28.2.2008)

Völlig unerfahren und mehr oder weniger jagdlich unwissend fuhr ich zu Simone und Roland und lernte in drei knallharten Wochen nicht nur das Basiswissen eines Jägers sondern viel darüber hinaus. Total professionell strukturiert und immer wieder jeden einzelnen Schüler individuell fordernd und fördernd brachte Roland uns durch die Prüfung und erweckte in mir Interesse an Dingen, die vorher nie im Fokus standen. Und - wir hatten alle echt Spaß, manchmal standen uns die Tränen vor Lachen in den Augen! Vielen Dank Euch beiden - mein großer Wunsch ist in Erfüllung gegangen!

10.12.07Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Drei Wochen die ich nicht vergessen werde ! (Bewertung Jagdkurs: 06.10. bis 26.10.2007)

Die Jagdschule "Am Wiehen" ist jedem zu empfehlen der einen Jagdschein in so kurzer Zeit machen möchte. Eine professionelle Ausbildung in einer familiären Umgebung hat mir "sehr"gut gefallen, würde ich jeder Zeit wieder machen. Danke euch Beiden nochmal.
Waidmannsheil
Bernd Niestroj

02.12.07Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Super Vorbereitung in geselliger Runde (Bewertung Jagdkurs: 06. bis 26.10.07)

Die Jagdschule am Wiehen ist nur empfehlenswert! Obwohl ich keinerlei Vorwissen hatte hat Roland mich nicht nur auf die Prüfung bestens vorbereitet, sondern auch auf ein Leben als Jäger.Die 3 Wochen waren zwar sehr anstrengend und stressig, aber es war auch sehr lustig und ich bin gerne jeden Tag dagewesen.
Ich möchte mich nochmal herzlich bei Roland und Simone für die tatkräftige Unterstützung bedanken.Ihr habt mir meinen Jugendtraum möglich gemacht.
Weidmannsheil
Fred Ruden

19.11.07Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Die Jägerprüfung - ein umfangreiches Unterfangen (Bewertung Jagdkurs: 06. bis 26.10.07)

Ich kann die Schule empfehlen. Mir kam das familiäre Umfeld in einer Kleingruppe von maximal 10 Personen sehr entgegen. Der Lehrer Roland Bartel ist sehr kompetent und hat auch die pädagogischen Fähigkeiten zum Leiten eines solchen Kurses. Die drei Wochen befähigen - bei entsprechender Mitarbeit und Motivation - in jedem Fall zum Bestehen der Jägerprüfung. Positiv fand ich auch, dass auf sehr individuelle Fragen eingegangen wurde. Hervorzuheben ist, dass es nicht nur eine Prüfungsvorbereitung ist, sondern der Unterricht vielmehr eine Vorbereitung auf das Jägerleben darstellt.

19.11.07Bewertung 4.5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Optimale Vorbereitung, echt Super! (Bewertung Jagdkurs: Oktober 2007)

Kann ich nur Empfehlen, optimale Vorbereitung, gutes Konzept, guter
Erfolg!

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

16.11.07Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

"Hart aber Herzlich" die optimale Schulung (Bewertung Jagdkurs: 06. bis 26. Okt. 2007)

Es waren harte 3 Wochen. Manchmal dachte ich "es geht nichts mehr".
Aber dank der netten Betreuung von Roland Bartel, bei der er auf jeden einzelnen individuell einging, haben wir es geschafft:
Das massive Wissen fand schlussendlich den Weg in unsere Köpfe und brachte uns erfolgreich durch die Prüfung.
Danke auch an Simone Bartel, die immer zur rechten Zeit einen aufmunternden Spruch parat hatte.
Diese Zeit werde ich nie vergessen!
André Niederée

01.11.07Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Absolut empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: 6. bis 26. Oktober 2007)

Eine Ausbildung zu einem sachkundigen und verantwortungsvollen Jungjaeger, die mehr ist als zielgerichtete Pruefungsvorbereitung.
In familiaerer Umgebung vermittelt Roland mit System und Professionalitaet geballtes Wissen.
Drei Wochen, die viel Spass gemacht haben!

Vielen Dank auch an Simone.

Jens und Susanne Pankalla

30.10.07Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Super Kurs zur Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: 06.-26.10.07)

In sehr persönlicher, familiärer Atmosphäre wurden wir nicht nur auf die Prüfung als solche vorbereitet, sondern auch auf "das Leben danach als Jäger". Es war hart und sehr gut.

27.10.07Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

100% Sehr Gut +++ (Bewertung Jagdkurs: 05.10.2007-26.10.2007)

Bemerkung: Vielen Dank an Simone, Roland und Scally!

Ich vergebe +++ SEHR GUT +++ da ich 100% mit der Jagdschule "am Wiehen" zufrieden bin.
Besonders gut hat mir der Hochwertige Unterricht und die Persönliche Atmosphäre im Hause Bartel gefallen.
Der Unterricht war Clever strukturiert und brachte uns sicher durch die Prüfung.
Simone und Roland haben alles Perfekt organisiert und das mit viel Freude und Liebe zum Detail.

Vielen Dank an Euch die Zeit war wunderschön.

Achim Hoffmann

27.10.07Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Eine optimale Prüfungsvorbereitung (Bewertung Jagdkurs: 6.10-26.10 07 Intensivkurs)

Bei der Jagdschule Am Wiehen wird man optimal auf das grüne Abitur vorbereitet. Es war eine harte, schöne und sehr anspruchsvolle Zeit, die mir sehr gut in Erinnerung bleiben wird.

02.08.07Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Die beste Jagdschule! (Bewertung Jagdkurs: 31.03. bis 20.04.2007)

Die drei Wochen hatten es wirklich in sich! Es gab sehr viel zu lernen doch der Herr Bartel wußte genau wie man trockene Themen interessant verpackt, auch die Atmosphäre in der Jagdschule war sehr angenehm wir haben viel Spaß gehabt. Ich bin der lebende Beweis dafür das auch jemand der noch nie etwas mit dem Thema Jagt zu tun gehabt hat, es schaffen kann wenn er wirklich will! An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten recht herzlich für die schöne Zeit bedanken vorallem aber bei Herrn Bartel der uns nie aufgegeben hat! Weidmannsheil...

29.07.07Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Bewertung für die Jagdschule Am Wiehen (Bewertung Jagdkurs: Juli 2007)

Roland hat es geschafft uns in solch kurzer Zeit soviel Unterrichtsstoff zu vermitteln was ich am Anfang nicht für möglich gehalten habe.
Nochmals Herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit.
Die Jagdschule Am Wiehen kann ich nur jedem Weiter empfehlen.
Weiter so!

29.07.07Bewertung 5 für Jagdschule "Am Wiehen" mit  in Porta Westfalica

Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Juli 07)

Klasse Ausbildung. Mit Roland und seiner Frau gab es kein Problem das ungelöst blieb. Man wuchs zu einem tollem Team zusammen, wo das lernen richtig spass gemacht hatte. Wer Jungjäger werden möchte ist hier bestens aufgehoben. Ich habe die Prüfung bestanden und kann jedem diese Schule empfehlen.
mfg Carsten

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Niedersachsen und Bremen

Anzeigen
Anzeigen