• Jagdschule Baden-Kurpfalz

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Baden-Kurpfalz in Philippsburg 5.0 (49 Bewertungen)
    Slawomir Nicinski
    Im Schorrenfeld 19
    76661 Philippsburg

    Mobil: 0160 - 99849127
    www.jagdschule-baden-kurpfalz.de
  • Schreibe diesem Anbieter

49 Bewertungen für Jagdschule Baden-Kurpfalz

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Baden-Kurpfalz unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

49 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

26.11.18Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

Äußerst Empfehlenswert! (Bewertung Jagdkurs: Herbstkurs 2018)

Vielen Dank an die Ausbilder Klaus und Slawek, die ihr
Wissen in vielen Stunden mit Begeisterung und Praxisnah an uns weitergegeben haben. Die Jagdschule Baden Kurpfalz ist einfach nur Empfehlenswert, von der Theorie über die Praxis bis hin zum Schießunterricht, es wurde keine Mühe gescheut.
Auch herzlichen Dank an die super Referenten Christian David, Jürgen Hauck und Heinz Ommert.
Macht weiter so!
Waidmannheil
Tobias

25.11.18Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

Bestnote (Bewertung Jagdkurs: Hebst 2018)

Für die Ausbilder und Referenten. Das umfangreiche Lernprogramm wurde auch mir als Neuling kompetent vermittelt. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich habe in verschiedenen anderen Jagdschulen Schnupperstunden absolviert, aber bei keiner gab es soviel Herzlichkeit wie in der Jagdschule Baden-Kurpfalz. Keine Frage war zuviel, die Geduld der Ausbilder ist zu bewundern. Ich würde mir keine andere Jagdschule wünschen und alles nochmal genauso machen.
Toll, macht weiter so.

Viele Grüße aus Stutensee von
Monika

16.11.18Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

Volltreffer! (Bewertung Jagdkurs: Herbstkurs 2018)

In dieser Jagdschule passt einfach alles, von A-Z vom Ausbilder bis zum Zusammenhalt der Gruppe. Vom ersten Tag an fühlte man sich unglaublich gut aufgehoben.
Egal ob Theorie oder Praxis, den beiden Ausbildern Klaus und Slawek ist nichts zu viel. Es ist eine Schule, die mit verdammt viel Herzblut und Fachwissen geführt wird. Einfach Spitzen Klasse. Für jeden, der vorhat den Jagdschein zu machen, die erste und beste Adresse.

Waidmannsheil
Euer Klaus Schröder

15.11.18Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

Die perfekte Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Herbstkurs 2018)

Die perfekte Jagdschule
Kurz und knapp gesagt… Sollte sich jemand mit dem Gedanken befassen, den Jagdschein zu machen, dann kann ich die Jagdschule Baden-Kurpfalz zu 100% empfehlen.
Ausstattung sowie Lernatmosphäre der Jagdschule sind super!
Unsere beiden Ausbilder Klaus und Slawek haben eine 1a Prüfungsvorbereitung mit uns absolviert,
nichts war ihnen zu viel, sie standen uns immer Tatkräftig mit Rat und Tat beiseite.
Lieben Dank für die sehr interessanten, intensiven und schönen Wochen mit EUCH !
Waidmannsheil
Beate

12.11.18Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

Unbeschreiblich gut! (Bewertung Jagdkurs: Herbst 2018)

Ich hatte zu Beginn des Kurses keinerlei jagdliche Erfahrungen oder Hintergründe. Nichtsdestotrotz fühlte ich mich hier sofort allerbestens aufgehoben!

Noch nie habe ich so passionierte Lehrer erlebt, die mit so viel Herzensblut und Leidenschaft dabei sind!

Neben dem Kursplan wurde auch individuell auf jeden Einzelnen eingegangen. Es wurde sich immer die nötige Zeit genommen, es war keine Frage zuviel und keine Waffenhandhabung oft genug :P

Selbst zu den Prüfungen hat man sich immer bemüht eine moralische und vor allem motivierende Begleitung zu sein, welches sich auch in der hohen Erfolgsquote widerspiegelt!

Der Kurs baut nicht nur auf Theorie, sondern auch auf die praxisnahe Ausbildung wird hier sehr großen Wert gelegt!

Neben der informativen Führung durch den Wildpark in Sülz, in welchem wir unter anderem unser erlerntes Wissen im Rotwildgehege unter Beweis stellen konnten, durften wir auch als Treiber auf einer Drückjagd unsere ersten jagdlichen Erfahrungen sammeln!

Ein unglaubliches Erlebnis!

Ich kann die Schule und beide Dozenten nur jedem weiter empfehlen; mit und ohne jagdlichen Hintergrund!

Ein zweimonatiges Abenteuer, auf dem ich sehr sehr viel lernen, unglaublich sympathische Menschen kennenlernen und schlussendlich mein "Grünes Abitur" auf anhieb abschließen durfte :)

Vielen lieben Dank Klaus und Slawek!

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg, macht weiter so und Waidmannsheil!
Thab

12.11.18Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

Hervorragend! (Bewertung Jagdkurs: Herbstkurs 2018)

Auch ich kann hier nur Jedem ans Herz legen...: wenn Jagdschein, dann NUR bei Klaus & Slawek!
Mit unsagbar großem Engagement, Wissen und ganz viel Herzblut haben die Beiden uns durch eine schöne, wenn auch durch einige Höhen und Tiefen gezeichnete Zeit begleitet und uns diese sehr kurzweilig gemacht!
Danke nochmals für diesen neuen Abschnitt in meinem Leben!
Ich freu mich drauf ...!
Soferl

11.11.18Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

Einfach Überragend Gut! (Bewertung Jagdkurs: September-November)

Jedem, der mit dem Gedanken spielt, den Jagdschein zu machen, rate ich, sich bei der Jagdschule Baden-Kurpfalz anzumelden. Jedem, der diesen Gedanken noch nicht hatte, rate ich, sich bei der Jagdschule Baden-Kurpfalz anzumelden!

Nicht nur, dass die Lehrer unglaublich motiviert sind, Tradition und Wissen zu vermitteln. Neben den Theoriestunden wird ein einzigartiges Angebot an besonderen Jagderfahrungen geboten! In meinem Kurs waren wir unter anderem bei einer Treibjagd, einem Büchsenmacher und einem Wild-Tierpark.

So macht lernen Spaß!

Vielen Dank Klaus und Slawek, für diese tolle Zeit!

28.05.18Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

Jagdschule Baden-Kurpfalz für mich die beste Wahl (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr 2018)

"Gemeinsam erfolgreich lernen - im Kreis von Freunden" lautet eines der Leitmotive der Jagdschule Baden-Kurpfalz. Nicht zuviel versprochen, wie ein bunt zusammengewürfelter "Haufen" im Laufe des Frühjahr-Kurses 2018 erfahren durfte.

Ich denke, jeder der den Jagdschein erwerben möchte, überlegt sich vorher, wo und wem er sein Geld anvertraut um die bestmögliche Ausbildung zu erhalten und damit das "Grüne Abitur" zu meistern.
Wer aus unserer Ecke kommt und sich entscheidet bei Klaus Körber und Slawomir Nicinski in die Ausbildung zu gehen, kann sich mit absoluter Sicherheit darauf verlassen, dass er mehr als das notwendige Rüstzeug erhält, um die selbst gesteckten Ziele zu erreichen.
In den fünf Prüfungsfächern wird zusammen mit den Referenten, Herrn Forstdirektor a.D., Jürgen Hauck und Hern Dr. vet. Christian David, kompetent und souverän Wissen vermittelt, welches weit über die Prüfung hinaus, nämlich im Jagdbetrieb, seine Anwendung findet.
Hier war keine Frage zu viel und jeder der Referenten nahm sich für jeden die Zeit, damit auch jeder seinen Wissensdurst stillen konnte. Eine besondere Erwähnung bedarf u.a. an dieser Stelle die vorbildliche Schießausbildung und Waffenhandhabung durch Klaus und Slawomir die uns erstklassig vorbereiteten. Dies zahlte sich an den Prüfungstagen aus und somit konnten alle die Prüfungen souverän meistern.

Doch der Lobeshymen genug, denn ich denke 100% Bestehen und das im ersten Anlauf sagen mehr als alle weiteren Worte.

Rückwirkend betrachtet war es eine tolle Zeit mit ganz tollen Menschen und ich kann nur jedem uneingeschränkt empfehlen, die Ausbildung bei Klaus und Slawomir zu machen. Dort bekommt jeder den Grundstock, ein ethisch verpflichteter, verantwortungsvoller und bestens ausgebildeter Jäger zu sein.

Ein herzliches Danke dafür und Waidmannsheil.

09.05.18Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

100% Erfolgsquote - und zwar zurecht! (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr 2018)

Kurz und auf den Punkt: Ich kann die Jagdschule Baden-Kurpfalz einfach uneingeschränkt weiterempfehlen!

Gerne verliere ich auch ein paar Worte weshalb das so ist.
Die Ausstattung der Schule ist hervorragend. Und das betrifft nicht nur die Waffen oder die Lehrmittel, auch die Präparate, Modelle, Anschauungsobjekte, die Schulungsräume, es ist wirklich spitze! Regelmäßig gibt es frische Aufbrüche an denen das theoretisch gelernte gleich in der Praxis angewendet werden kann. Und auch durch die angrenzende Wildkammer ist man nicht nur auf der Schule, man wird direkt in das Leben des Jägers eingeführt. Auch die Flora kommt nicht zu kurz - immer wieder waren wir im Lehrgarten und im Revier, sodass wir vom winterkahlen Zustand bis zur Blüte alles real erleben durften.
Aber der sicherlich wichtigste Teil der "Ausstattung" fehlt noch: unsere Ausbilder. Als Dozenten hatten wir mit Christian David und Jürgen Hauck ausgesprochene Kenner ihres Faches und sehr erfahrene Jäger.
Aber Klaus und Slawek haben eine Gabe: aus einem gemischten Haufen Kursteilnehmern ein Team von passionierten Jungjägern (und Jungjägerin) zu formen. Ihr Engagement und ihre Leidenschaft kannte keine Grenzen und die Erfolgsquote von 100% in unserem Kurs ist ihr Verdienst! Vielen Dank für die tolle Zeit und die klasse Ausbildung!

09.05.18Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

100 % sagen mehr als tausend Worte (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr)

Trotzdem muss hier eine paar Worte loswerden.
Was Slawek ( de Pol ) und Klaus ( Klaus und sein Scherenschleifer ) für eine Leistung erbracht haben verdient aller höchsten Respekt und Anerkennung!!!
Ich habe bisher noch nie Ausbilder kennengelernt, welche mit solch einem Engagement und Leidenschaft, ja Passion Ihre Arbeit tun. Ich hatte immer das Gefühl, dass keine Frage zu viel, zu peinlich oder sonstiges wäre. Mit einem wahnsinnigen Sachverstand haben beide Ebenen erreicht, welche schwer zu toppen sind. Ihr Einsatz ging weit über das normale hinaus. Auch Zusatzstunden bei Problemen oder nacharbeiten für Kameraden, welche Ihren Urlaub schon gebucht hatten waren eine Selbstverständlichkeit in einer Atmosphäre welche man schon fast familiär nennen kann, haben Sie auch uns angehenden Jäger zu einer Truppe zusammengeschweißt, die geiler nicht geht. Ich bin stolz sagen zu dürfen ein Teil dieser Gemeinschaft gewesen zu sein. Wenn Ihr den Jagdschein machen wollt tut es bei Klaus und Slawek.
Waidmannsheil und weiter so an euch.

09.05.18Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

Jagdausbildung mit Bestnote (Bewertung Jagdkurs: Früjahr 2018)

Mit Fachkompetenz und Herzblut wird man an alle Themen des Jagdkurses heran geführt.
Beste Vorbereitung für die Theorieprüfung, dadurch haben wir alle bestanden.
Die praktischen Teile wie Waffenhandhabung und Schießausbildung, waren bemerkenswert. Es wurde so lange geübt bis der Letzte es konnte. Ergebnis 100% bestanden.
Die Themen Wildbretthygiene, Anatomie, Organe erkennen usw. wurden praxisnah am realen Wild gezeigt und erklärt. Begehungen im Revier und im Wildgehege mit anschliessendem geselligen Beisammen sein bei einem "kühlen Bier", runden das Ganze ab.
Da macht Ausbildung Spaß und führt zum Erfolg.
Ich möchte mich ganz herzlich Bedanken bei Klaus und Slavek, die ich nicht nur als kompetente Ausbilder kennen gelernt habe, sondern auch als tolle Menschen.
Waidmannsheil
Herbert Weber

08.05.18Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

Alle Kursteilnehmer haben bestanden (Bewertung Jagdkurs: Frühjahrskurs 2018)

Besser geht´s nicht. Die kumpelhaften Ausbilder Klaus und Slavek bildeten über die vorgeschriebenen Stunden hinaus an Zusatzterminen aus (wenn gewünscht). Schießausbildung wurde überdurchschnittlich ausgeführt. Alles fand mit viel Herzblut statt. Und gibt es eine bessere Rückmeldung für die Beiden, wenn alle Teilnehmer bestehen.

08.05.18Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

Besser geht es nicht! (Bewertung Jagdkurs: 02.02.2018-07.05.2018)

Besten Dank für alles, was ich von Euch erlernen durfte...
Als ich mich bei Freunden nach Jagdschulen in unserer Region erkundigte, wurde immer wieder die Jagdschule Baden-Kurpfalz angepriesen.
Nach dem freundlichen und sehr ausführlichen Erstgespräch war mir klar , meinen Jagdschein mache ich auf jeden Fall dort.
Die Ausbilder Slavek und Klaus haben es geschafft, mir selbst den trockensten Lehrstoff in den Kopf zu bringen. Mit viel Herzblut und Witz gelang es ihnen, aus einem Haufen Kursteilnehmer eine eingeschworene Familie zu machen, mit denen das lernen viel Spaß machte. Die besten Ausbildungsmaterialien ,top Schulungswaffen und und und...
Aber ganz oben stehen bei mir Klaus und Slavek!
Beste Grüße und Weidmannsheil

Jens Weber (kisteljäger)

08.05.18Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

Gut - Besser - Jagdschule Baden-Kurpfalz (Bewertung Jagdkurs: Feb. - Mai 2018)

Auf der Suche nach einer Jagdschule, wurde mir die Jagdschule Baden-Kurpfalz mit den Worten: "die sind ganz gut", empfohlen.

Nach Abschluss der Ausbildung, muss ich sagen, dass es die Untertreibung des Jahres war.

Beide Ausbilder, sowohl Klaus als auch Slawek, vermittelten die theoretischen und auch die praktischen Lehrinhalte mit so viel Engagement und Einsatz. Männer, ihr seid super!

Prädikat: Absolut EMPFEHLENSWERT!

08.05.18Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

100 % sagen alles (Bewertung Jagdkurs: Bewertung Jagdkurs: 02.02.18-07.05.18)

Besser wie der Jens kann ich es nicht formulieren, er trifft es auf den
Punkt. Danke an Klaus und Slawek, geile Zeit, geile Typen.

08.05.18Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

Jagdschule mit Erfolgsgarantie (Bewertung Jagdkurs: 02.02.-07.05.18)

Vor Allem, stehen die beiden Ausbilder Klaus und Slawek. Mit Herz und Engagement auf höchsten Niveau, bringen sie ihre Schüler zum Bestehen der Prüfung. Ja hier erlebst du Erfolgsgarantie. Beide Ausbilder zeichnen sich durch hervorragendes Wissen und Menschlichkeit aus aber auch die erforderliche Disziplin wird in jeder Kursstunde gelebt. Individuell wird auf die Bedürfnisse der Schüler eingegangen jedoch nie der rote Faden der Ausbildung verloren. Bestes Ausbildungsmaterial, sehr praxisnahe Ausbildung der verschiedenen Fächer. Beide haben ein bemerkenswertes Netzwerk so dass du deine Ausbildung sehr praxisnah erlebst. Auch werden für bestimmte Fächer Spezialisten zur Ausbildung hinzu gezogen! Die Ausbildung an der Waffe wurde bis ins letzte Details verinnerlicht.
Und es gibt immer noch eine Steigerung. Bei der Vorbereitung zur Prüfung, ob praktisch oder schriftlich, du kannst nur bestehen.
Ich empfehle die Jagschule Baden-Kurpfalz, in jedem Fall weiter!



Vielen Dank, Waidmannsheil

08.05.18Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

Jagdausbildung? Dann Jagdschule Baden-Kurpfalz! (Bewertung Jagdkurs: 05.02.2018 bis 07.05.2018)

Unglaublich hoch motivierte Ausbilder, die mit großem Engagement, Leidenschaft und Passion das jagdliche Wissen und den Lehrstoff vermitteln. Das spiegelt sich im Prüfungsergebnis wider!
100% der Teilnehmer aus dem Frühjahr Kurs haben beim ersten Anlauf die Prüfung bestanden!
Absolut Top Ausbildung. Schießtechnik,Waffenhandhabung, Waffenrecht, das ganze jagdliche Ausbildungsspektrum alles auf einem Top Niveau .incl Garantie zum Bestehen der Prüfung.

08.05.18Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

Jagdausbildung? Ab zur Jagdschule Baden-Kurpfalz! (Bewertung Jagdkurs: 02.02.18-07.05.18)

Die beiden Hauptausbilder Klaus und Slawek präsentierten ihr Wissen sehr anschaulich und praxisnah. Der Unterricht war lebendig gestaltet und bereitete dem gesamten Kurs viel Freude! Sie zeigten großes Engagement bei der Wissenvermittlung und gingen auf die Wünsche der Kursteilnehmer ein.
Insbesondere die Ausbildung an den Waffen (Waffenhandhabung, Waffentechnik + Schießen) und die Vorbereitung für die mündlich-praktische Prüfung war hervorragend und verdient ein besonderes Lob!
Die sehr gute Arbeit der Ausbilder spiegelte sich schließlich auch im Ergebnis der Jägerprüfung wieder: 100% des Kurses haben alle Prüfungsteile erfolgreich im ersten Anlauf absolviert - ein Ergebnis, dass für sich spricht!

Aufgrund der Bildungsgarantie, der Kostensicherheit und des überragenden Ausbildungsteams kann ich jedem nur anraten, die Jagdschule Baden-Kurpfalz zur jagdlichen Ausbildung zu besuchen!

WMH
Jens Schellenberger

28.12.17Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

Die beste Wahl! (Bewertung Jagdkurs: 01.09.-12.11.2017)

Professionell betreut und konsequent auf die anstehenden Prüfungen vorbereitet, durch "Jäger aus Leidenschaft".
Das unerschöpfliche Wissen von Klaus und Slawek (incl. Team), ihr großes Engagement im Unterricht, auf Exkursionen und Reviergängen, verbunden mit vielen Tipps und Anekdoten rund um die Jagd; ihre Bereitschaft jederzeit auch außerhalb des Unterrichts kompetent und geduldig auf den einzelnen Schüler einzugehen; in Verbindung mit der intensiven Schießausbildung an neuen, hochwertigen Waffen incl. bester Zieloptiken -
verdienen zu Recht die höchste Bewertung!

07.12.17Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

Jagdausbildung auf höchstem Niveau (Bewertung Jagdkurs: 01.09 - 12.11.2017)

Die zurückliegende gemeinsame Zeit mit der Gruppe werden mir in bester Erinnerung bleiben. Dafür möchte vor allem den beiden Ausbildern danken. Aber auch allen Referenten (Tierarzt, Forstdirektor etc.), die uns während der Ausbildung begleitet haben, vielen Dank.

Während der intensiven Phase ist der Spaß nie zu kurz gekommen. Klaus und Slawek sorgen für eine tolle Kursatmosphäre. Die Betreuung war während der gesamten Zeit hervorragend. Vor allem Personen, die gerne das ein oder andere Thema nochmal wiederholen möchten, stehen die beiden jederzeit mit Rat und Tat zur Seite - vielen Dank dafür.

Ich kann jedem den Jagdschein bei Klaus und Slawek mit bestem Gewissen weiterempfehlen! Wer hohe Professionalität und mit Freude den Jagdschein absolvieren möchte, ist hier richtig.
Vielen Dank nochmal.

02.12.17Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

Einfach Top (Bewertung Jagdkurs: 1.9.-12.11.17)

Familiäre Atmosphäre, fachliche Kompetenz, praxisorientiert und für jede Frage ein offenes Ohr zeichnen Slawek und Klaus aus. Auch außerhalb der Unterrichtszeit stehen beide mit Rat und Tat zur Seite. Selbst die individuelle Vorbereitung kommt bei den einzelnen Lernfeldern nicht zu kurz. Profis in ihrem Fach durch und durch.
Immer wieder gerne.

01.12.17Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

Top Jagtschule (Bewertung Jagdkurs: 1.9.2017)

Einfach spitze, selbst trockene und eher zähe Themen wurden mit einer Menge Humor und praxisnahen Beispielen spannend und verständlich vermitteln. Ich habe mich den ganze Kurs über sehr gut betreut gefühlt und kann die Jagdschule mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Danke für die gute Zeit und für die Zukunft alles gute.

Waidmannsheil Max

17.11.17Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

DANKE (Bewertung Jagdkurs: 01.09.217)

Klaus und Slavek konnten in relativ kurzer Zeit ein umfangreiches, fundiertes Spektrum an Fachwissen absolut geduldig und praxisbezogen übermittelt. In einer familiären Atmosphäre boten die Beiden immer ihre Bereitschaft an alle aufkommenden Fragen zu beantworten.
Weidmannsheil!
Und Danke

17.11.17Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

Sehr gut! (Bewertung Jagdkurs: September bis November 2017)

Klaus und Slawek haben als Lehrmeister die Fähigkeit,
ein beispielsweise theoretisches Themengebiet interessant und lustig rüberzubringen. Wenn man möchte, dann nehmen sich die Beiden extra Zeit für einen, um vorhandenes Wissen zu vertiefen oder um Dinge wie Waffenhandhabung oder Schießen solange zu trainieren, bis sie sitzen.

Eine lohnenswerte Ausbildung mit kameradschaftlichem Zusammenhalt.

Waidmannsheil, Immanuel Peter

15.11.17Bewertung 5 für Jagdschule Baden-Kurpfalz mit  in Philippsburg

Super Ausbildung! (Bewertung Jagdkurs: 01.09. bis 12.11.17)

Mit der Jagdschule Baden-Kurpfalz hat man nicht nur zwei fachlich sehr kompetente Lehrer, sondern auch eine sehr angenehme, familiäre Atmosphäre. Dadurch wird inner- und außerhalb des Unterrichts effektives Lernen ermöglicht. Auch außerhalb der Unterrichtszeiten hat man mit Klaus und Slawek immer einen fundierten Ansprechpartner bei allen Fragen und Überlegungen. Maximale Kompetenz für eine maximal erfolgreiche Ausbildung verdient auch die maximale Punktzahl! Nur zu empfehlen!

<< zurück|Seite1|

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen