• Jagdschule Bergwald

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Bergwald in Bühl 5.0 (55 Bewertungen)
  • Herr Roland Tauscher
    Hebelstr. 8
    77815 Bühl

    Tel: 07223 26602
    Mobil: 0171 366 16 12
    Fax: 07223 2819492
    www.jagdschule-bergwald.de
  • Schreibe diesem Anbieter

55 Bewertungen für Jagdschule Bergwald

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Bergwald unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte Seite 3

55 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

24.02.08Bewertung 5 für Jagdschule Bergwald mit  in Bühl

Empfehlenswerte Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 2007/2008)

Die Jagdschule Bergwald ist eine sehr familiäre Jagdschule mit einem strengen aber kompetenten Jagdlehrer. Ich kann mir keinen besseren Lehrer als Roland vorstellen, sei es im Praktischen oder in der Theorie. Er fuhr jeden Sonntag mit uns auf den Schießstand und gab auch sonst sein Jagdliches Wissen besten an die Schüler weiter. Mit gutem Gewissen kann ich sagen die Jagdschule Bergwald ist nur zu empfehlen.
Mit Ursel und Roland treffen sie 2 wundervolle Menschen an.
Waidmannsheil

03.03.07Bewertung 5 für Jagdschule Bergwald mit  in Bühl

es hat einfach alles gepasst (Bewertung Jagdkurs: 2006/2007)

In der Jagdschule Bergwald lernt man in kleinen Gruppen in familiärer Atmosphäre,es wird alles verständlich erklärt und das auch mehrmals falls jemand etwas nicht gleich versteht, mit sehr viel Anschauungsmaterial wie Filme, Präparate,Bilder,erlegtes wild,Fallen und natürlich jede menge Waffen;-) hier wächst man über die Dauer des Kurses zu einer richtigen kleinen Gemeinschaft zusammen in der Jadschule Bergwald ist man vom Anfang des Kurses bis zum Ende bestens aufgehoben sogar zu den einzelnen Prüfungen ist Herr Tauscher mitgegangen um uns nochmal zu ermutigen falls es der ein oder ander nötig hatte ;-) alles in allem ist Rolands Jagdschule zu der auch noch seine frau und sein sohn und 2 hunde gehören, die dem roland unterstützend zur seite stehn nur zu empfehlen und die Ergebnisse der Prüfungen seiner jagdschüler bestätigen das ja nur ich kann nur sagen müsste ich die prüfung nochmal machen würde ich wieder zum roland in die jagdschule gehn.

05.02.07Bewertung 5 für Jagdschule Bergwald mit  in Bühl

Familiäre Atmosphäre im Jägerkeller! (Bewertung Jagdkurs: Kurs 2005/2006)

Hier lernt man in kleiner Runde alles über das Jagen.Auf jeden wird eingegangen ob am Schießstand oder bei der Theorie.
Zu allen Themen ist Anschauungsmaterial vorhanden sei es Waffen, Tierpräperate, Fallen usw. Herrn Tauscher kann man immer um Rat fragen selbst heute trifft man sich noch regelmäßig um fachliches oder privates auszutauschen.
Diese Jagdschule kann ich nur jedem empfehlen.
Viele Grüsse auch an Ursel und Volker

29.01.07Bewertung 5 für Jagdschule Bergwald mit  in Bühl

Sehr sachkundiger Unterricht (Bewertung Jagdkurs: Kurs 2005/2006)

Herr Tauscher geht auf jeden Teilnehmer mit großem Engagement individuel ein und hat jedem bei Terminschwierigkeiten weitere Unterrichtsmöglichkeiten gewehrt. Die Jagdschule ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.

26.01.07Bewertung 5 für Jagdschule Bergwald mit  in Bühl

sehr viel praktischer Unterricht!!! (Bewertung Jagdkurs: 2006/2007)

Ich bin der jüngste Jagdschüler den der Roland bis jetzt (noch) hat. Ich habe schon sehr viel bei den Tauschers miterlebt (höhen sowohl tiefen) aber trotzdem kann ich mir keine bessere Jagdschule vorstellen. Vor allem, weil man bei ihm sehr viel praktischen Unterricht hat. Das ist sehr sehr gut. So kann man sich sehr viel im Kopf behalten. Die atmosphäre ist auch gut. Es gibt immer etwas zum lachen :-)

Kommentar: unser Lukas ist erst 15.Es wird wohl der jüngste Jungjäger in BW werden. Viel Erfolg bei der Prüfung im Februar.

|Seite3|weiter >>

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen