• Jagdschule Blautal

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Blautal in Blaubeuren - Weiler 5.0 (16 Bewertungen)
    Herr Mathias Kadel
    Weilerhalde 20
    89143 Blaubeuren - Weiler

    Tel: 07344-929567 | Mobil: 0170-5346902

  • Schreibe diesem Anbieter

16 Bewertungen für Jagdschule Blautal

Hallo - deine Meinung ist gefragt.
Als ehemaliger Jagdschüler oder Teilnehmer kannst du hier dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht veröffentlichen. Deine Bewertung zu Jagdschule Blautal hilft vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.
Vielen Dank für deine wahre und sachliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 2 Bewertungen & Erfahrungsberichte

16 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

11.05.14Bewertung 5 für Jagdschule Blautal mit  in Blaubeuren - Weiler

Eine Jagdschule die Spaß macht! (Bewertung Jagdkurs: Abendkurs 11/2013-05/2014)

Sehr gute Prüfungsvorbereitung, praxsinah, verständlich. Da ich jagdlich nicht wirklich viel
Im Nov. 2013 hatte ich mich spontan, da ich neben dem Beruf einen Ausgleich suchte, für den Abendkurs, der 2x wöchentlich stattfand, in der Jagdschule Blautal bei Mathias Kadel angemeldet. Ich war sofort sehr positiv überrascht über die tiefgehenden Fachkenntnisse, und das nicht nur in den jagdlichen Kernthemen, sondern auch in allen Randgebieten zum Thema Jagd. Auch die unterschiedlichen sehr sympathischen Dozenten, jeder ein versierter Spezialist auf seinem Fachgebiet (Anwalt fürs Jagdrecht, Arzt für Wildkrankheiten, Büchsenmacher für die Waffenkunde, Nachsuchenstaffelführer für Thema Jagdhunde,...), bereicherten den Unterricht ungemein. Man freute sich jede Woche wieder aufs Neue, etwas zu lernen und sein Wissen so kontinuierlich zu erweitern. Besonders für mich, da ich bis dato jagdlich nicht vorgeprägt war, war es so eine gute Möglichkeit in die Materie reinzukommen. Insbesondere aber wurde der Unterricht didaktisch so gut durchgeführt, daß durch das Begreifen der Zussammenhänge das notwendige Wissen problemlos aufgenommen werden konnte. Durch ein relativ flottes Unterrichtstempo blieb am Ende des Kurses genügend Zeit für zielgerichtete Wiederholungen und Prüfungssimulationen. Das war echt spitze! Vor allem mit viel Anschauungsmaterial! Ich würde den Kurs wieder machen, wenn ich nicht die Prüfung geschafft hätte und den Jagdschein nun in der Tasche habe! Nur zu empfehlen!
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team der Jagdschule Blautal!

Seite2
weiter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung
Anzeigen