• Jagdschule Blautal

  • Ihr Lehr- und Lernort für Jagd und Natur im Blautal - Professionelle Jagdausbildung und Schießtraining für Ulm und Baden–Württemberg
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Blautal in Blaubeuren - Weiler 5.0 (21 Bewertungen)
    Herr Mathias Kadel
    Weilerhalde 20
    89143 Blaubeuren - Weiler

    Tel: 07344 929567 | Mobil: 0170 5346902

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

21 Bewertungen für Jagdschule Blautal

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Blautal ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 2 Bewertungen & Erfahrungsberichte

21 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

16.07.17Bewertung 5 für Jagdschule Blautal mit  in Blaubeuren - Weiler

Meeeegaaaaa Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: nov2016-mai2017)

Hallo,
ich möchte hier nicht um den heißen Brei reden!
Diese Jagdschule hat mich vom Hocker gehauen!
Alle Ausbilder haben die 1000%ige Fachkompetenz
Recht - einen Anwalt, der selber auch Jäger ist.
Waffen - - einen Büchsenmachermeister
Wildbrethygiene - einen Oberarzt
und zu guter letzt Herr Kadel selber für das restliche
Wie gesagt Top Ausbilder!
Ich hoffe, dass wir immer in Kontakt bleiben

15.07.17Bewertung 5 für Jagdschule Blautal mit  in Blaubeuren - Weiler

Unkombliziert und sehr zuvorkomment (Bewertung Jagdkurs: 08.11.2016-13.05.2017)

Egal was ist, man hat den richtigen Ansprechpartner.
Gut durchstrukturiert und fachlich sehr kompetent.
Man lernt nicht nur für die Prüfung, sondern bekommt viele praktische Tips fürs weitere Jägerleben mitgeteilt.
Für jedes Fach gibt es einen Speziallisten.
Ich kann die Jagdschule nur weiterempfehlen.

05.05.17Bewertung 5 für Jagdschule Blautal mit  in Blaubeuren - Weiler

Sehr Kompetente Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 04.02.2017 - 12.05.2017)

Ich machte den Wochenendkurs und bin sehr zufrieden

Freundliche und Hilfsbereite Ausbilder die mit viel Herzblut dabei sind.

Mann merkt das jeder Ausbilder in seinem Gebiet Fachmann ist
und sein Wissen und die langjährige Erfahrung sehr verständlich dem Schüler weitergeben kann und will.

Wenn man sich in einem Fach schwer tut wird nochmals konkret darauf eingegangen.

Auch wenn man den Ausbildern in der Ausbildungszeit löcher in den Bauch fragt wird es immer freundlich und konkret beantwortet.



!!! Einfach nur zum Empfehlen !!!

18.05.16Bewertung 5 für Jagdschule Blautal mit  in Blaubeuren - Weiler

Sehr gute Ausbildung! (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr 2016)

Fachlich sehr gute Ausbildung, auch für jagdlich nicht "vorbelastete".
Die Ausbilder sind alle mit Herzblut dabei. Keine "Massenabfertigung", sondern individuelle Begleitung und Förderung.
Hier stimmt sowohl die Ausbildung, als auch das Zwischenmenschliche.
Sehr zu empfehlen!

11.05.14Bewertung 5 für Jagdschule Blautal mit  in Blaubeuren - Weiler

Tolle Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 05.11.2013-10.05.2014)

Super nette Lehrer, tolle Gemeinschaft und eine perfekte Ausbildung.

11.05.14Bewertung 5 für Jagdschule Blautal mit  in Blaubeuren - Weiler

Eine Jagdschule die Spaß macht! (Bewertung Jagdkurs: Abendkurs 11/2013-05/2014)

Sehr gute Prüfungsvorbereitung, praxsinah, verständlich. Da ich jagdlich nicht wirklich viel
Im Nov. 2013 hatte ich mich spontan, da ich neben dem Beruf einen Ausgleich suchte, für den Abendkurs, der 2x wöchentlich stattfand, in der Jagdschule Blautal bei Mathias Kadel angemeldet. Ich war sofort sehr positiv überrascht über die tiefgehenden Fachkenntnisse, und das nicht nur in den jagdlichen Kernthemen, sondern auch in allen Randgebieten zum Thema Jagd. Auch die unterschiedlichen sehr sympathischen Dozenten, jeder ein versierter Spezialist auf seinem Fachgebiet (Anwalt fürs Jagdrecht, Arzt für Wildkrankheiten, Büchsenmacher für die Waffenkunde, Nachsuchenstaffelführer für Thema Jagdhunde,...), bereicherten den Unterricht ungemein. Man freute sich jede Woche wieder aufs Neue, etwas zu lernen und sein Wissen so kontinuierlich zu erweitern. Besonders für mich, da ich bis dato jagdlich nicht vorgeprägt war, war es so eine gute Möglichkeit in die Materie reinzukommen. Insbesondere aber wurde der Unterricht didaktisch so gut durchgeführt, daß durch das Begreifen der Zussammenhänge das notwendige Wissen problemlos aufgenommen werden konnte. Durch ein relativ flottes Unterrichtstempo blieb am Ende des Kurses genügend Zeit für zielgerichtete Wiederholungen und Prüfungssimulationen. Das war echt spitze! Vor allem mit viel Anschauungsmaterial! Ich würde den Kurs wieder machen, wenn ich nicht die Prüfung geschafft hätte und den Jagdschein nun in der Tasche habe! Nur zu empfehlen!
Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team der Jagdschule Blautal!

Seite2
weiter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Grube
Anzeigen