• Jagdschule Borken

  •  Bewertung 4.9 für Jagdschule Borken in Borken 4.9 (4 Bewertungen)
    Herr Andreas Janson
    Olden Goren 4
    46325 Borken

    Tel: 02861-2435

  • Schreibe diesem Anbieter

4 Bewertungen für Jagdschule Borken

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Borken unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

4 Bewertungen mit Ø 4.9 von 5 Sternen

16.09.20Bewertung 5 für Jagdschule Borken mit  in Borken

Die Jagdschule für Jeden (Bewertung Jagdkurs: 2020)

Ich bin begeistert.
Der Kurs war bunt gemischt und auf jeden wurde bei Bedarf individuell eingegangen.
Die Lerninhalte wurde uns mit sehr viel Herz näher gebracht und die Praxistage haben das gelernte gut gefestigt.
Ich kann den Kurs nur empfehlen!
Eine tolle Zeit mit sehr engagierten Lehrern.

16.09.20Bewertung 5 für Jagdschule Borken mit  in Borken

Perfekte Vorbereitung auf das Jägerleben (Bewertung Jagdkurs: 01/20-08/20)

Die thereotische Ausbildung wird durch zahlreiche Reviergänge zur Erlangung der praktischen Kenntnisse abgerundet. Die Ausbilder sind mit Herzblut dabei und um jeden Schüler bemüht. Trotz der Fülle an vermittelten Inhalten und Lernstress hat die Ausbildung viel Spaß bereitet. Hier wird ein solider Grundstein für das Jägerleben gelegt. Hätte ich den Jagdschein nicht schon in der Tasche, würde ich sagen "jederzeit wieder"

16.09.20Bewertung 5 für Jagdschule Borken mit  in Borken

Mit Herz u. Leidenschaft zum gemeinsamen Ziel (Bewertung Jagdkurs: 12/2019-08/2020)

Viel Engagement bei der Durchführung von zahlreichen Exkursionen zeichnet diese Jagdschule besonders aus. LERNEN an den Orten, wo der Jäger später jagd. So werden Inhalte leichter aufgenommen, besser verstanden und man bekommt einen guten Eindruck von der späteren jagdlichen Arbeit. Gute Ausrüstung beim schießen ermöglicht gute Resultate. Unter anderem im Schießkino Klett lernt man so auch die beweglichen Ziele zu treffen. Rundum Sehr empfehlenswert!

15.10.13Bewertung 4.5 für Jagdschule Borken mit  in Borken

Frühes Lernen macht sich später bezahlt. (Bewertung Jagdkurs: Rülfing)

Ich habe die Jagdschule Borken "Süd" mit 9 Punkten bewertet, weil man bei der Jagdschule mit vielen fachkompetenten Themenleitern gut kooperieren kann. Man kann sich gut zu Lerngruppen zusammenschließen. Und einige Leiter sind auch dazu bereit, auch bei den Lerngruppen extra Unterricht zu machen, falls noch etwas unklar ist. Ich empfehle früh zu lernen, was man in den Unterrichtsstunden schon mitgeschrieben hat, damit man nicht alles in dem letzten zwei Wochen unter Prüfungsstress auswendig lernen muss.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Anzeigen