• Jagdschule Diana

  • Das ganze Team unserer Jagdschule ist bemüht, jeden Jagdschüler individuell zu betreuen und ans Ziel zu bringen.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Diana in Lutherstadt Wittenberg 5.0 (75 Bewertungen)
    Herr Hansjörg Groß
    Pratauer Mühlweg 4
    06888 Lutherstadt Wittenberg

    Tel: 03491 412126 | Mobil: 0172 7904533

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

75 Bewertungen für Jagdschule Diana

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Diana ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 2 Bewertungen & Erfahrungsberichte

75 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

30.09.18Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Über Umwege zum 1.Jagdschein (Bewertung Jagdkurs: Januar 2018 - September 2018)

Ob Exkursionen, auf dem Schießstand bei -14 Grad oder "trockene" Themen wie Jagd und Waffenrecht, bei der Jagdschule Diana steht neben Ehrgeiz auch der nötige Spaß bei der Ausbildung im Vordergrund.
Durch die jagdliche Erfahrung werden Praxiserlebnisse neben dem normalen Unterrichtsinhalten vermittelt und runden die angenehme Atmosphäre während der Ausbildung ab.

Großen Dank an Hansjörg, Dörte, Roland und dem Rest des Teams der Jagdschule Diana die mich trotz eines 2 Versuches und letztendlich bestandener Jägerprüfung bei allen Fragen und Prüfungsnervosität unterstützt haben.
Das ist nicht selbstverständlich!

Waidmannsdank

27.06.18Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Geschafft! (Bewertung Jagdkurs: 21.01.2018-03.03.2018)

Ja Hansjörg und Team, was soll ich sagen... ganze Arbeit geleistet! Ich war ehrlich gesagt angenehm überrascht... in welcher Atmosphäre und Gelassenheit man zum Ziel kommen kann. Klar war es nicht immer einfach... aber ohne Fleiß kein Preis.
Die Lokation für den Unterricht war super und die Versorgung mit "Speis und Trank" ebenfalls.
Die Vorbereitung auf die Prüfung fand in unserem Kurs nicht unter den optimalsten Bedingungen statt... -14°C beim Reviergang und beim Trap-Schießen. Aber ich denke, wir haben uns alle recht gut geschlagen, dass es am Ende zu einem soliden Ergebnis kam.
Deshalb hier nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle, die dazu beigetragen haben!

Ich kann Euch echt nur weiter empfehlen...

Waidmannsheil Frank

04.06.18Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Tolle Jagschule-Maximale Erfolge (Bewertung Jagdkurs: Februar-Juni 2018)

Liebes Team der Jagdschule Diana,
drei Tage ist es jetzt her, seitdem ich meinen Jagdschein bestanden habe. Nur zu gut erinnere ich mich, wie meine ersten Schießstunden ausfielen: nahezu aussichtslos. Mit sehr viel Mühe und viel Zeit habt ihr es geschafft, meine Defizite so schnell zu kompensieren, dass ich schon in der zweiten Ausbildungswoche Bestwerte schießen konnte: 10 von 10 Tauben, am Anfang undenkbar.
Ich glaube dieses Beispiel zeigt nur zu gut, wie gut die Ausbildung bei Hansjörg und seinem Team ist. Natürlich ist eine Jagdschule kein Zuckerschlecken, aber ihr habt uns in jeder schweren Minute gezeigt, wofür wir eigentlich kämpfen. Die Liebe zum Wild und die Passion habt ihr uns immer in Verbindung mit der Praxis vermittelt, sodass neben dem vielen Lernstoff auch immer Zeit zum Lachen war. Natürlich war es eine sehr harte Zeit, ihr habt es aber geschafft, das Wichtigste auf den Punkt zu bringen und uns so zu „trimmen“, dass wir alle die Jagdschule bestanden haben.
Ich bin sehr froh, in einem so angenehmen und familiären Team gelernt zu haben und die Ergebnisse sprechen ja für die hochwertige Ausbildung.
Vielen Dank
Jule

03.06.18Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Sorgfältig, familiär, praxisnah (Bewertung Jagdkurs: Januar-März)

Im Januar startete der 1te Jagdkurs des Jahres 2018, bei Hansjörg Groß und seinem Team. Es war eine Freude und wohltuende Anstrengung die Kurse zu besuchen. Hansjörg, Dörte, Roland, Danny und Frau Dr. Meumann sind Originale, wie sie in keinem Lehrbuch stehen. Immer mit Bezug zur Praxis, der notwendigen Ernsthaftigkeit und der erlebbaren Leidenschaft für die Jagd, haben sie uns alle Aufgabenbereiche der Jagd nahe gebracht. Dabei wurde mit Freude, Spaß und (ich hoffe) gespielter Verzweiflung in kurzer Zeit, größtmöglich Wissen vermittelt. Kein Zweifel, das in meiner Gruppe ein kleines Teamgefühl aufgekeimt ist. Auch in der Zwischenzeit war die Betreuung intensiv und anscheinend auch erfolgreich.

Hätte ich die Prüfung nicht geschafft, würde ich den Kurs noch einmal bei dwr Jagdschule Diana belegen!

03.06.18Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Sehr gute Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: März-April 2018)

Schade, dass man nicht 10 Sterne vergeben kann.
Die Ausbildung in der Jagdschule Diana hat es verdient.
Es war zwar hart, 2 mal 7 Tage am Stück von 8 Uhr bis 17 Uhr aufmerksam zuzuhören und danach das Gelernte noch mal durchzuarbeiten, aber ich muss sagen, es hat sich gelohnt.
Prüfung bestanden, alles richtig gemacht bei der Wahl dieser Jagdschule.

21.01.18Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Sehr gute Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 9.9.2017 bis 30.09.2017)

Mir persönlich hat der Kurs sehr gut gefallen. Wenn es auch nicht immer leicht war, so haben wir doch alle die Prüfung im ersten Anlauf erfolgreich bestanden.
Auch der grüne Abend war nochmal ein gutes Resümee.
Ich werde die Jagdschule Diana weiterempfehlen.

11.01.18Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Jägerausbildung Jagdkurs Febuar 2017 (Bewertung Jagdkurs: Febuar bis März 2017)

An das Team der Jagdschule Diana

Vielen Dank für Eure Geduld bei der Ausbildung.
Es wurde keiner hängen gelassen,dank der induviduellen
Ausbildung in Theorie und Praxis
Es war nicht immer einfach. Doch zum Schluß habe ich Jägerprüfung erfolgreich absolviert.
Ich werde Euch weiterempfehen und wünsche Euch noch viele neue Kurse.

Weidmannsheil Silvio

Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

30.11.17Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Jägerausbildung (Bewertung Jagdkurs: September 2017)

Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich bei dem gesamten Team der Jagdschule Diana bedanken. Die umfangreichen Module waren sehr gut organisiert bzw. strukturiert und der Spaß kam nicht zu kurz. Man wird nicht nur hervorragend auf die Prüfung vorbereitet sondern nimmt auch viele Tipps für die Zukunft mit. Rundum eine sehr gute Schule mit einem sehr kompetenten Team.

Vielen Dank und Waidmannsheil Carsten

29.11.17Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Sicher durch die Prüfung / Wissen für´s Jägerleben (Bewertung Jagdkurs: September 2017)

Sollten Sie auf der Suche nach einer Jagdschule sein und sind sich nicht sicher wo? wann? wie? was? Dann sind Sie hier richtig.

Ich bin mit vielen Erwartungen zur Jagdschule gefahren und wurde nicht enttäuscht. Eine gute Mischung aus Theorie, Praxis und Spaß ob in der Natur, auf dem Schießplatz oder im Seminarraum.

Lassen Sie sich von Hansjörg und seinem Team beraten und Sie werden sehen, dass ein super Team mit viel Wissen und Erfahrung dahinter steckt.

Jeder wird nach dem Unterricht merken, dass es viel Input und nicht immer ein Zuckerschlecken ist aber am Ende wird man in der Prüfung merken, wieviel Wissen man in den letzten Wochen aufgenommen hat und fühlt sich dadurch in jedem Themengebiet sicher.

Für die vielen lustigen und lehrreichen Stunde bedanke ich mich nocheinmal bei Hansjörg, Dörte, Roland, Steffen und Frau Dr. Meumann. Wir waren im Gasthaus "Golmer Weinberg" sehr gut aufgehoben und ich empfehle es jeden die Zeit vor Ort zu nutzen.

Vielen Dank und Weidmannsheil

21.11.17Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Waidmannsheil (Bewertung Jagdkurs: Herbskurs)

Liebes Team der Jagd Schule Diana. Ich möchte mich für die tolle Betreuung bei euch recht herzlich bedanken . Es war ein schwerer langer Weg, den es galt, zu meistern! Ihr und euer Charme, euer Druck ermöglichte es mir, diesen Weg zu meistern. Dafür sage ich recht herzlichen Dank und ein dickes Waidmannsheil. Diese Jagd Schule ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen der Böse Andrè

20.11.17Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Bestehen der Jagdprüfung nur hier :) (Bewertung Jagdkurs: Juli-Nov)

Ich habe hier einen Intensivkurs mit gemacht der anstrengen, lustig, lehrreich, interessant und sehr sehr schön war!
Ohne die unermüdlich Hartnäckigkeit der Lehrer hätte ich die Jagdprüfung nicht so gut abgelegt! Vielen Lieben Dank an alle Beteiligten! Schön euch kennengelernt zu haben, wir bleiben weiter in Kontakt - mit besten Empfehlungen!!

04.10.17Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Wunderbar (Bewertung Jagdkurs: 2017)

Vielen lieben Dank der Jagdschule Diana und ihrem tollen Team!
Nur durch die starke Unterstützung vor und während der Jagdschule war es mir möglich die Jägerprüfung erfolgreich zu absolvieren. Nochmals vielen Dank und ein fettes Waidmannsheil!

02.10.17Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Ein Team mit Passion (Bewertung Jagdkurs: Feb/März 2017)

Ich möchte mich auf diesem Wege herzlich für die tolle Zeit bedanken.
Das Team der Jagdschule Diana hat mich vom Anfang bis zum Ende einschließlich der Prüfung super betreut.
Hansjörg, Dörte und alle anderen haben sich alle Mühe der Welt gegeben um uns Prüflinge sicher durch die Prüfung zu bringen.
Selbst nachdem ich leider die erste Prüfung beruflich nicht belegen konnte, hat die Jagdschule Ersatztermine besorgt und Nachschulungen angeboten.
Das Team opferte wie selbstverständlich seine Freizeit um uns durch die Natur zu führen oder zusätzliche Waffenausbildung zu geben.
Hansjörg ist Jäger aus Passion und das vermittelt er seinen Schülern.
Die fortwährende Ausbildung, Teils Mahnungen am Ball zu bleiben allen voran aber die Zusprache und das Mutmachen führen in dieser Jagdschule zum Erfolg. Wer hier das tut was die Dozenten sagen braucht die Prüfung nicht zu scheuen.
Ich hoffe noch lange der Jagdschule Diana verbunden zu bleiben und bedanke nochmals mich jetzt Jungjäger nennen zu dürfen.

Weidmannsheil Daniel

20.09.17Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Einfach ein TOLLES TEAM ! (Bewertung Jagdkurs: 25.06.17-15.07.17)

Ich will mich mit diesem Eintrag hier, nochmals herzlich bei euch bedanken.
Es war eine sehr schöne aber auch anstrengende Zeit. Die Ausbildung mit euch allen hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Einfach ein TOLLES TEAM !

Für die anderen Gäste die diesen Eintrag lesen.

Wenn ihr am überlegen seit ob ihr den Jagdschein macht und besonders wo ihr ihn macht kann ich nur sagen HIER. In der Jagdschule Diana wird euch alles gelernt was ihr für das erfolgreiche Bestehen braucht.
Aber ohne Fleiß kein Preis! Die Ausbildung ist hart aber sehr Fair. Doch nur im Unterricht sitzen genügt nicht, ein ständiges Wiederholen des Stoffes und eigenes Interesse ist hierbei sehr wichtig aber mit der super Vorbereitung ein Kinderspiel.

Ich persönlich habe den Kurs vom 25.06.17-15.07.17 gemacht und hatte am 16.09.2017 erfolgreich meine Prüfung beim ersten Anlauf geschafft!

Vielen Dank und Weidmannsheil !

26.07.17Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

empfehlenswerte Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 1/2017)

"Ein Kunde ist erst Kunde, wenn er's kund tut."

Dies möchte ich hiermit tun! - Wer die Absicht hat den Jagdschein zu machen, sollte dabei auf die Jagdschule "Diana" zugehen.
Die Ausbildung ist fundiert und abwechslungsreich. Natürlich ist das grüne Abitur nicht im Vorbeigehen machbar und die zwei Wochen Ausbildung sind kein Zucherschlecken, aber Hansjörg, Dörte, Roland und auch Denny unterstützen wirklich zielgerichtet in Vorbereitung auf die Prüfung und für das spätere Jägerdasein. Auch die Treffen in kleinerer Truppe vor den Prüfungen waren top und haben mir unheimlich viel gebracht.
Ich möchte mich nochmals bei euch bedanken und freue mich schon unheimlich auf den grünen Abend.
Bis dahin ein "Weidmannsheil"!

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Sachsen-Anhalt

Anzeigen
Anzeigen