• Jagdschule Diana

  • Das ganze Team unserer Jagdschule ist bemüht, jeden Jagdschüler individuell zu betreuen und ans Ziel zu bringen.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Diana in Lutherstadt Wittenberg 5.0 (72 Bewertungen)
    Herr Hansjörg Groß
    Pratauer Mühlweg 4
    06888 Lutherstadt Wittenberg

    Tel: 03491 412126 | Mobil: 0172 7904533

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

72 Bewertungen für Jagdschule Diana

Hey du - deine Meinung ist gefragt.
Als ehemaliger Jagdschüler oder Teilnehmer kannst du hier dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht veröffentlichen. Deine Bewertung zu Jagdschule Diana hilft vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.
Vielen Dank für deine wahre und sachliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 5 Bewertungen & Erfahrungsberichte

72 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

16.07.09Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Top Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Intensivkurs)

Die Jagdschule "Diana" kann ich nur weiter empfehlen . Die Zeit im Intensivkurs ist knapp bemessen , aber der Lehrstoff ob in Theorie oder Praxis wird dem Jagdschüler super beigebracht.Natürlich gehört dazu , das man zu Hause viel lernt . Über Telefon und Internet kann man im ständigen Kontakt mit dem Team der Jagdschule wichtige Fragen klären und man fühlt sich eigentlich immer gut aufgehoben !Nochmals vielen Dank ! Ich hab mein Ziel erreicht! Jungjäger Andre

03.06.09Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Hier meinen Dank! (Bewertung Jagdkurs: Jan./Feb./ März 09 , Praxisbezogene Ausbildung)

Hier meinen Dank der Jagdschule Diana.
Ich bin froh, daß ich mich für Euch entschieden hatte!
Eine bessere Ausbildung und Vorbereitung auf die Prüfung kann man sich nicht wünschen. Wir wurden mit sehr viel Mühe und Geduld, in einem super Ambiente, von euch geschult.
Den Kontakt werde ich halten und ab und an zum Schießen zu Euch kommen.
Bleibt wie Ihr seid, Ihr seid ein super Team!

25.05.09Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Praxisbezogene Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Februar/März 2009 Intensivkurs)

Hier bekommt man eine super Ausbildung, die praxisbezogen ist und gute Ausbilder mit denen mach auch lachen kann. Mein besonderer Dank gilt nochmal Hansjörg, dem Schießleiter, der wirklich viel Geduld für mich aufgebracht hat.
Aber auch nach bestandener Prüfung besteht immer noch ein guter Kontakt.
Also Weidmannsheil und macht weiter so.

26.01.09Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Der Weg war das Ziel (Bewertung Jagdkurs: Herbst 2007 2 Wochen Intensivkurs)

Die eigentlichen Schätze unseres SACHSEN-ANHALTS besser
verstehen, werten und erhalten zu können, war ein Traum.
Also belegte ich einen Kurs bei der Jagdschule DIANA.
Naturschutz, Jagdliche Praxis, Tierkrankheiten, Wildtierkunde,
Waffen-und Gesetzeskunde wurden jeweils von einem Experten
verständlich und anschaulich unterrichtet.
Die Jagdschüler fanden sich schnell zu einem selbständig arbeitenden Team zusammen und die Pausengespräche wurden ebenso interessant wie der Unterricht.
Auch nach der Jägerprüfung besteht Kontakt.
Und das ist eigentlich mehr als 10 Punkte wert!

26.01.09Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Überzeugend (Bewertung Jagdkurs: 2007 2 Wochen Intensivkurs)

Als ich erfolgreich für die Jägerprüfung büffelte,
betreut von der Jagdschule DIANA, steckte ich mit
meiner Begeisterung meine Mutter an.
Und das ist 10 Punkte wert!

23.12.08Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

usgezeichnete und erfolgreiche Jagdausbildung (Bewertung Jagdkurs: 29.09-17.11/ 2 Wochen Intensivkurs mit Lernpausen)

Als ich mich zu einer Jagdausbildung entschloss, war ich theoretisch und praktisch ohne Vorkenntnisse.
Schon mit der stilvollen Begrüßung, dem schönen Ambiente und dem kameradschaftlichen Miteinander von Beginn an, fühlte man sich von Anfang an in der „Jägerfamilie“ gut aufgehoben. Die Ausbildung war super interessant und sehr lehrreich. Die Tage waren arbeitsam, mit sehr motivierten Ausbildern.
Die erste Hürde, die Schießprüfung, konnte passabel gemeistert werden Die schriftliche Prüfung war dank guter Instruktion auch bestens zu schaffen.
Das gute Klima ist die ganze Zeit über geblieben. Es wurde nie langweilig, alles war gut organisiert. Die Betreuung war stets freundlich und persönlich.
Die praktisch-mündliche Prüfung war fair und reell, allerdings musste man dafür auch etwas getan haben, geschenkt wurde einem der Jagdschein zu Recht nicht.
Beeindruckend ist die hervorragende Ausstattung der Jagdschule. Die Präparatesammlung und die ganzen anderen Exponate sind einmalig. Die verschiedenen Unterrichtsräume sind thematisch sehr gut ausgerüstet und die modernen Medienmodalitäten sind ebenfalls vorhanden. Auch gibt es ein Schießkino. Ganz besonders muss noch der wirklich unvergessliche, traditionelle und stimmungsvolle Abschlussabend hervorgehoben werden. Neben Jaghornbläser, einem umwerfenden Buffet und netten kleinen Reden, war die Verleihung der Zeugnisse sowie der Jägerschlag sehr ergreifend und ein krönender Abschluss zweier wunderbarer Wochen geprägt durch Teamgeist und viel neues Wissen.

18.12.08Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Super Ausbildung! Praxisbezogene Vermittlung der Inhalte. Perfekt auf Jeden zugeschnitten.
Danke für die gute Ausbildung!
Weidmannsheil

09.12.08Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Betreuung auch nach der hervorragenden Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 2008)

Nach dem ich mit meinem Sohn die erfolgreiche Ausbildung im Juni 2008 abgeschlossen habe, ist eine weiterführende Unterstützung in der Waffenwahl, Jagdpachtverträge und Jagdzubehör immer möglich.
An dieser Stelle nochmals Dank für die schöne Zeit der Ausbildung, ein frohes Weihnachtsfest und erfolgreiches, gesundes neues Jahr. Weidmannsheil.

14.06.07Bewertung 4.5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Jäger - umfangreiche Praxis im netten Ambiente (Bewertung Jagdkurs: 01/2007 und 3/2007)

Einfach alles dabei. Theorie, viel Praxis, sehr netter und freundlicher Umgang zwischen Ausbildern (vorbildliche Jäger) und Auszubildenden, ein Schießstand und ein riesiges Revier stehen jeder Zeit zum Verfügung. Dazu gibt es auch noch tolle Räumlichkeiten für den theoretischen Unterricht. Ausserdem gibt es die Möglichkeit, die Theorie sofort in die Praxis umzusetzen. Auch die Ausbilder waren die ganze Zeit hilfsbereit und haben mich sehr gut auf die Jägerprüfung vorbereitet. Weidmannsheil

29.03.07Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Lehrreiche Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Jägerprüfung)

In 20 Tagen konnten wir uns ein umfangreiches theoretisches und praktisches Wissen aneignen. Als Unterrichtsmaterial stand uns ausgezeichnete Literatur, Präparate, Filme, Fallen und sämtliche Handfeuer-Langwaffen zur Verfügung. Besonders ist zu erwähnen, daß viele Unterrichtsstunden im Revier oder auf dem nahe gelegenen Schießplatz stattfanden. Durch hohe Fachkompetenz wurde uns eine anschauliche, sehr interessante und ausführliche Ausbildung zuteil. Der freundliche und kameradschaftliche Umgang zwischen Ausbildern und Auszubildenden trug zu einer hervorragenden Atmosphäre bei. Es hat einfach sehr viel Spaß gemacht.

16.03.07Bewertung 5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Praxisgerechte Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Januar 2007)

So viel wie möglich Draußen sein, die Beispiele in der Praxis sehen und lernen. Fangjagd, Ansitz, Drückjagd... da war fast alles dabei.
Und der Schießstand war gleich um die Ecke. Ist wirklich eine super Ausbildung!

31.07.06Bewertung 4.5 für Jagdschule Diana mit  in Lutherstadt Wittenberg

Super Ausbildung hinter beeindruckender Kulisse

Ganz Großes Lob an das gesamte Team der Jagdschule Diana, vorallem an Hansjörg dem Schießleiter. Wärend der Gesamten Schieß und Waffenausbildung war die Erfahrung des Ausbilders deutlich zu spüren.
Zudem befindet sich die Schule in einer beeindruckenden und schönen Lage mitten in der Dübener Heide.

Seite...5
weiter

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Anzeigen