• Jagdschule Dr. Fellmer

  • Ihnen steht ein hochmotiviertes und jagderfahrenes Ausbildungsteam zur Seite, das alle Lehrfächer umfassend und fachkundig unterrichtet.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Dr. Fellmer in Wertheim 5.0 (386 Bewertungen)
    Herr Dr. Gerd Fellmer
    Uihleinstr. 11
    97877 Wertheim

    Tel: 09342 912010

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

386 Bewertungen für Jagdschule Dr. Fellmer

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Dr. Fellmer ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 20 Bewertungen & Erfahrungsberichte

386 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

25.11.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Jederzeit wieder (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs Oktober / November 2016 Kurs Nr. 153)

Aus verschiedenen Gründen musste ich den Kompaktkurs buchen. Dies war für mich im Nachhinein ein echter Glücksfall, ich würde es sofort wieder so machen – auch wenn es an manchen Abenden schwer fiel, nach einem ganzen Tag Unterricht noch zu lernen. Der Unterricht von 2 x zehn Tagen mit drei Tagen Pause war sehr intensiv und super organisiert. Die Vermittlung des Unterrichtsstoffes erfolgte ausgesprochen kompetent und kurzweilig mit vielen praktischen Beispielen in sehr angenehmer Umgebung. Klasse waren die intensiven Wiederholungen vor den Prüfungstagen. Auch auf Waidgerechtigkeit und Jagdethik wurde immer wieder Wert gelegt. Auf dem nahegelegenen Schießstand erfolgte eine intensive persönliche Schießausbildung und erfolgreiche Prüfung. Insgesamt war die Vorbereitung auf alle drei Prüfungstage hervorragend. Die tollen Prüfungsergebnisse sprechen für sich. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! WMH Sandra Friedmann

21.11.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

100% Weiterempfehlung (Bewertung Jagdkurs: Oktober/November 2016, Kurs 346)

Die Jagdschulde Dr. Fellmer wurde mir von ehemaligen Kursteilnehmern empfohlen.
Ich hatte den Wochenend- Kurs gebucht und kann heute sagen, alles richtig gemacht ;-).
Der Unterricht war intensiv, aber ich habe in diesen Wochen eine fachlich super kompetente, sehr professionell organisierte und intensive Vorbereitung zur Jägerprüfung genossen.
Weiter so!
Wmh
Harald Stang

14.11.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

100%ige Weiterempfehlung (Bewertung Jagdkurs: Oktober/November 2016, Kurs 346)

Das unglaublich umfassende Wissen von Herr und Frau Fellmer + Team wird hervorragend übermittelt und die tolle Atmosphäre lässt zu, die ganzen Informationen zu verinnerlichen.

13.11.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

10 PUNKTE PLUS (Bewertung Jagdkurs: 1.10.-8.11.16 Kurs 946)

Die Ausbildung könnte nicht besser sein: Top-Dozenten; hervorragende Ausbildungsunterlagen; unglaublich versierte und kompetente praktische Unterweisung. Und alles bei optimal guter Stimmung! Diese Jagdschule in ohne Vorbehalte in allen Belangen zu empfehlen!

09.11.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Kompetente Lehrer und tolle Stimmung (Bewertung Jagdkurs: 14.10. - 8.11.16 Kurs 153)

Ich musste aus beruflichen Gründen den Kompaktkurs machen, ist aber echt machbar, auch wenn man anfangs vom Stoff überwältigt ist. Es war eine sehr gute Vorbereitung und es wurde auch auf jeden Einzelnen eingegangen, wenn es Fragen oder Probleme gab.
Auf jeden Fall empfehlenswert.

19.09.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Einfach überragend (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs)

Ein derart eingespieltes und kompetentes Team findet man nicht alle Tage.
Wer einem in dieser kurzen Zeit eine so enorme Stoffmenge beibringt, ohne dass dabei Stress entsteht, verdient meine höchste Anerkennung.
Definitiv eine sehr empfehlenswerte Jagdschule.

18.09.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Top Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Wochenendkurs einfach empfehlenswert!!!!)

Ich kann nichts Schlechtes sagen Die Ausbildung, sei es Theoretisch oder Praktisch, ist einfach sehr gut.
Die Atmosphäre sowie die Unterrichtsräume sind in einem Top zustand. Es gibt auch richtig viele und gute Präparate um die Tiere zu lernen. Wir haben auch aus dem Revier vom Herrn Dr. Fellmer wo auch nachher die Prüfung zum Teil stattfindet alle Bäume und Sträucher zum Lernen gehabt. Die Schießausbildung ist einfach top und die Betreuung bei der Schießprüfung ist sehr gut.
Ich würde keinen meinen Freunden und Bekannten zu einer andere Jagdschule empfehlen.
Die Jagdschule Dr. Fellmer ist sehr zu empfehlen!

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

07.09.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Super kompetentes Team und sehr gute Vorbereitung! (Bewertung Jagdkurs: Kompakt-Kurs)

Kurz und knapp:

Ich kann mir keine bessere Jagdschule vorstellen! Immenses Wissen aller Lehrkräfte und super nette und perfekte Vorbereitung auf die Prüfungen! Die Jagdschule Dr. Fellmer kann ich bedingungslos empfehlen!

25.07.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Zielorientiert und Familiär (Bewertung Jagdkurs: Intensivkurs 18.06-12.07)

Super Organisation
Der Unterricht wird sehr anschaulich gestaltet und man wird bestens auf die Prüfung vorbereitet. Die Prüfung findet in den Räumlichkeiten statt, in den man auch den Unterricht hatte. Ich kann die Jagdschule bestens Gewissens weiterempfehlen und war sehr zufrieden!
Vielen Dank und Weidmannsheil

17.07.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Top, top, top! (Bewertung Jagdkurs: Wochenendkurs)

Wie auch meine Vorschreiber musste ich den Jagdschein neben dem Arbeiten parallel machen. Es war viel Stoff aber durch die gute Organisation kein Problem zu stemmen. Es war immer ein anschaulicher und spannender Kurs mit lebhaften Diskussionen. Jederzeit wieder! Aber die Prüfung gilt ja leider ein lebenlang ;)
WMH Henning

17.07.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Jagdschule der Superlative (Bewertung Jagdkurs: 03.06.2016-12.07.2016, Nr. 344)

Die Vorbereitung auf die Jägerprüfung war unübertroffen. Zum Kurs habe ich mich unkompliziert über die Website der Jagdschule angemeldet. Herr Fellmer und sein Team waren fachlich Spitze, der Unterricht fand in sehr gepflegten Räumlichkeiten statt. Dr. Fellmer arbeitet mit versierten Spezialisten zusammen. Beim Übungschießen war die Jagdschule immer sehr gut vorbereitet. Wir haben mit den neuesten Waffen geschossen. Vielen Dank an Frau Fellmer für die Einführung in die Arbeit mit den vier Jagdhunden Botox, Lehmann, Remus und Schiller. Vielen Dank an Herrn Fellmer für seine sehr gute Prüfungsvorbereitung. Das Ehepaar Fellmer lebt voll für die Jagd und die Ausbildung von Jungjägern und vermittelt dabei auch ein hohes Maß an Jagdethik und Waidgerechtigkeit.
Vielen Dank für Alles. Der Zusammenhalt im Kurs war unbeschreiblich.
Danke.

17.07.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Gezielt und effektiv zur Jägerprüfung in 2x10Tagen (Bewertung Jagdkurs: 04.-07.2016/ Kurs 239)

Aus beruflichen Gründen habe ich die Variante 2x10 Tage gewählt. Hier fand ich schon die große Auswahl an verschiedenen Varianten sehr ansprechend. Da findet jeder einen Kurs, an dem es zeitlich passt. Der Kurs war sehr angenehm aufgebaut und wurde nie langweilig. Selbst etwas "trockene" Themen wie Jagdrecht wurden im Unterricht nicht langweilig. Durchweg gute Vorbereitung auf die Prüfung in allen Fächern. Man kommt aus der Prüfung und dachte sich "das war schon Alles?". Prüfungen finden in der Jagdschule statt und Schießprüfung auf dem Übungsstand. Ich kann die Jagdschule uneingeschränkt empfehlen. Bei uns haben 100% der Kursteilnehmer bestanden. Denke das spricht auch für sich.

Waidmannsheil

14.07.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

intensivkurs 451 (Bewertung Jagdkurs: 18.06.16-12.07.16)

Auch ich musste mich aus beruflichen Gründen für den Intesivkurs entscheiden und es war eine super Zeit mit super Ausbildern. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich kann die Jagdschule nur weiterempfehlen.
MfG Daniel

21.06.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Optimale professionelle & individuelle Vorbereitun (Bewertung Jagdkurs: Wochenendkurs März-Mai)

Aus beruflichen Gründen habe ich mich für den Wochenendkurs und die Prüfung in Baden-Württemberg entschieden. Wir hatten fünf Wochenenden Unterricht in Hasselroth/Gelnhausen in einem ganz wunderbaren Waldjugendheim. Der Schießunterricht und Wiederholung prüfungsrelevanter Themengebiete fand dann über zwei Wochen in Freudenberg statt. Herr und Frau Fellmer und ihre Mitarbeiter haben es perfekt verstanden, jeden der ca. 30 Kandidaten entsprechend seiner Bedürfnisse gezielt zu fördern. Es war somit eine rundum gelungene Prüfungsvorbereitung, was sich auch in den exzellenten Prüfungsresultaten der Dr. Fellmer Schüler gezeigt hat.
Ich kann die Jagdschule Dr. Fellmer uneingeschränkt weiterempfehlen.

16.05.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Schnell und Sicher zum Erfolg (Bewertung Jagdkurs: Kompaktkurs 150)

Ich hatte den Kompaktkurs über 3 Wochen gewählt und muss wirklich sagen, es waren anstregende Tage. Dies liegt jedoch an dem großem Umfang des Stoffes. Die Vorbereitung auf den Jagdschein war sehr professionell organisiert und gut durchdacht. Die verschiedenen Dozenten/Ausbilder waren fachlich sehr sorgfältig ausgewählt und konnten den Stoff sehr gut vermitteln. Die gute Austattung der Jagdschule und die Atmosphäre im Unterricht zeigen, hier wird mit Leidenschaft die Ausbildung betrieben. Selbst bei den "trockenen" Fächern kam keine Langeweile auf. Ich kann die Jagdschule uneigenschränkt weiter empfehlen.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Anzeigen