• Jagdschule Dr. Fellmer

  • Ihnen steht ein hochmotiviertes und jagderfahrenes Ausbildungsteam zur Seite, das alle Lehrfächer umfassend und fachkundig unterrichtet.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Dr. Fellmer in Wertheim 5.0 (392 Bewertungen)
    Herr Dr. Gerd Fellmer
    Uihleinstr. 11
    97877 Wertheim

    Tel: 09342 912010

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

392 Bewertungen für Jagdschule Dr. Fellmer

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Dr. Fellmer ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

392 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

07.06.24Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Top in jeder Hinsicht (Bewertung Jagdkurs: März bis Mai 2024)

Vielen herzlichen Dank an die Jagdschule Dr. Fellmer und auch an alle Mitarbeiter! Es war eine tolle, sehr lehrreiche, intensive und anspruchsvolle Zeit, die ich erleben durfte. Und ja, es war auch anstrengend aber alles wurde mit Leidenschaft, Liebe, Ruhe und Geduld vermittelt. Sei es theoretisch oder praktisch, im Theorie/-Online-Unterricht oder auf dem Schießplatz, die Passion für die Jagd war allgegenwärtig! Diese Art der Vorbereitung auf die Jägerprüfung ist nur zu empfehlen!

22.05.24Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Tolle Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 01-05/2023)

„Jagd ist kein Hobby sondern eine Passion“ mit diesen Worte begrüßte Herr Fellmer den Kurs und seine Worte waren die Devise für die gesamte Ausbildungszeit. Ein sehr engagiertes Ausbilderteam bereitet einen nicht nur perfekt auf die Prüfung vor, sondern vermittelt einem auf eine sehr authentische Art auch die Verantwortung, die wir als zukünftige Jäger tragen.
Vielen Dank an die gesamte Jagdschule für die tolle Ausbildung!

16.05.24Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Gutes Team (Bewertung Jagdkurs: 01.2024-03.2024)

Danke an das Team Fellmer für die gute Ausbildung, die Ausbildung war Hard aber gut und es macht Sinn bis zum Schluss durchzuziehen.

Kann man weiterempfehlen „Weidmannsheil“

15.05.24Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Vielen Dank für eine wirklich Top Ausbildung! (Bewertung Jagdkurs: März / Mai 2024)

Ich möchte mich für die wirklich Top Ausbildung vom "Team Fellmer" vom ganzem Herzen bedanken.

Die Ausbildung findet wirklich auf erstklassigen Niveau statt.

Die Jägerausbildung hat es wirklich in sich, und fordert einen auf ganzer Strecke, aber nach der Ausbildung in der Jagdschule Fellmer fühlt man sich wirklich gut auf die Prüfung vorbereitet.

Jeder Ausbilder hat seine eigene Art, und so findet auch jeder Schüler (…denke ich zumindest...) seinen Anschluss. Die wichtigen Dinge werden auch immer mal von unterschiedlichen Ausbildern wiederholt.

Eines ist aber durch alle Ausbilder hinweg besonders hervorzuheben, und das ist die Einstellung zur Jagd!

Hier wird sehr viel Wert auf eine "waidgerechte" Jagd gelegt, und auf einen wertigen und ethisch korrekten Umgang zum Wild, der Natur und den Mitmenschen.

Der Kurs hat wirklich Spaß gemacht!

Der Weg zum Schießplatz ist zwar etwas weiter, doch dafür lernt man von Anfang an auf dem Prüfungstand zu schießen, was einem am Tag der Prüfung sehr viel Sicherheit gibt. Das ist fast unbezahlbar.

Ich kann die Jagdschule Fellmer wirklich weiter empfehlen!

Vielen Dank für die tolle Zeit!

13.05.24Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Beste fachliche Kompetenz (Bewertung Jagdkurs: 05/2024)

Das gesamte Team der Jagdschule Dr. Fellmer vermittelt anschaulich auf höchstem Niveau Wissen rund um das Thema Jagd. Durch die intensive Zeit mit Praxisstunden fühlt man sich für die Prüfung bestens vorbereitet.
Vielen Dank für die erlebnisreiche und prägende Ausbildung- mit all ihren Höhen und Tiefen!

24.04.24Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Sehr gut durchdachtes Ausbildungskonzept! (Bewertung Jagdkurs: Januar - März 2024)

Ich bin mit der Ausbildung in dieser Jagdschule sehr zufrieden und kann die Jagdschule uneingeschränkt weiterempfehlen.
An fünf Wochenenden wurde uns in Präsenz- und Onlineunterricht das theoretische Grundlagenwissen vermittelt. Im Anschluss durften wir fast zwei Wochen lang eine sehr intensive praktische Ausbildung und Schießausbildung durchlaufen. Der Zeitplan für die gesamte Ausbildung ist sehr straff. Die Jagdschule Fellmer ein besonders gutes, strukturiertes, motiviertes, engagiertes und herzliches Team, dass uns sehr gut begleitet hat. Neben den tollen Dozenten kann die Jagdschule mit einer sehr guten Ausstattung an Präparaten und guten Räumlichkeiten Punkten.
Danke nochmals an das Fellmer Team!

19.03.24Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Professionell, auf den Punkt, perfekt ausgestattet (Bewertung Jagdkurs: 01-03.2024)

Von Stunde zu Stunde erschließt sich das super durchdachte Lehrkonzept mehr.
Professionell, diszipliniert, streng, auf den Punkt, aber mit Herz, man bekommt alles mit, was man für die Prüfung braucht plus eine gute Einstellung zur Jagd.

Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

18.03.24Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Top Ausbilderteam! (Bewertung Jagdkurs: Jan. - März 2024)

Nochmals vielen Dank an die Jagdschule Fellmer mit Ihrem Ausbilderteam.
Die Ausbilder sind mit Herzblut, Kompetenz und Geduld dabei, das doch anspruchsvolle Wissen einem beizubringen und das in einer relativ kurzen Zeit.
Die Jagdschule ist in jedem Falle weiter zu empfehlen.
Waidmans Heil
Gebhard Arthen

11.03.24Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Top! Extrem gute Ausbilder! (Bewertung Jagdkurs: März '24)

Ich kann die Jagdschule Fellmer jedem empfehlen.
Die Ausbilder waren fachlich super kompetent und mit voller Leidenschaft und Herzblut dabei!
Es ist viel Stoff und eine sehr anstrengende Zeit, aber es lohnt sich, bis zum Ende durchzuhalten.;-)

Ich wünsche dem Fellmer-Team alles Gute und Waidmannsheil.

11.03.24Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Initiative und höchste Kompetenz (Bewertung Jagdkurs: 3/2024)

Die Jagdschule Dr. Fellmer zeichnet sich besonders durch folgende Qualitäten aus:
1. Super Trainer Team, authentisch, sie lieben und leben was sie lehren, "hands on" und absolut präzise wo es darauf ankommt.
2. Unterlagen, Skripte, Präparate, Waffentypen und mehr im vollen Umfang in bester Qualität vorhanden.
3. Großzügige Schulungsräumlichkeiten, eigenes Revier und Schießstand stehen zur Verfügung. Gute Balance zwischen theoretisch und praktischem Unterricht.
4. Zusatzunterricht (theoretisch & praktisch) jederzeit auf freiwilliger Basis möglich.
5. Absolut faires Preis/Leistungsverhältnis! Kurs incl. Munition, Lehrmaterial inclusive. Mein persönliches Preis/Erfolg-Verhältnis = unbezahlbar = Sehr Empfehlenswert!
6. Menschlich: Freundlich, humorvoll, hilfsbereit, bis zuletzt unterstützend, authentisch, hochkompetent, jeder im Team arbeitet auf den persönlichen Erfolg hin. Individuelle Schwächen werden erkannt, trainiert verbessert (zB. Schießen)

10.03.24Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Nur zu empfehlen (Bewertung Jagdkurs: 20.01.2024-09.03.2024)

vielen Dank nochmals an das gesamte Team der Jagdschule Dr. Fellmer, ich habe hier ohne jagdlichen Hintergrund und ohne jegliche Vorkenntnisse bzw. Erfahrungen auf Anhieb die Jägerprüfung bestanden.
Alle Themen wurden hervorragend und ausführlich vorgetragen, nach den Unterrichtseinheiten blieb immer noch genug Zeit zur ausführlichen Nachbearbeitung.
Die fachliche Kompetenz von Dr. Fellmer ist über jeden Zweifel erhaben, die Jagdschule verfügt über komfortable Räumlichkeiten mit sehr vielen Präparaten.
Ich kann die Jagdschule für jeden, der schnell und sicher die Jägerprüfung erfolgreich ablegen möchte, uneingeschränkt empfehlen.

10.03.24Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Top! (Bewertung Jagdkurs: 03/2024)

Ein Freund empfahl mir die Jagdschule Dr.Fellmer, habe den Kompaktkurs 3 Wochen lang besucht und erfolgreich die Prüfung abgelegt.
Es ist viel Stoff und man ist öfters frustriert, aber es lohnt sich, bis zum Ende durchzuhalten! Das Team der Jagdschule ist äußerst kompetent und vermittelt die Inhalte sehr gut!
Jederzeit wieder!

10.03.24Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Einfach zu empfehlen! (Bewertung Jagdkurs: 03/2024)

Auch hier möchte ich ein herzliches Dankeschön aussprechen.

Die Jagdschule Fellmer weiß, was sie macht, und sie wissen, worauf es ankommt.
Es wird ausführlich unterrichtet und das auch über den Lerninhalt der Bücher hinaus, so dass das Verständnis einfacher wird und sich der Kreis der Fächer übergreifend schließen lässt.
Bei Unklarheiten wird wiederholt und geduldig Schritt für Schritt das Wissen übermittelt.
Mit kleinen Tricks wie lustigen Hilfsmerksätzen und Brücken wird der Unterricht aufgelockert, spannend gestaltet und gleichzeitig der Lerninhalt vertieft und unvergesslich gemacht.

Der Lehrsaal bietet alles, was benötigt wird. Alles kann jederzeit angeschaut werden und es wird erklärt, woran was unterschieden werden kann und das an realen Beispielen.

Auch auf Wildbrethygiene wird selbstverständlich großen Wert gelegt und es wird mehrfach an den Innereien von verschiedenem Wild gezeigt, was daran bzw. warum es so wichtig ist.

Alles in einem kann man die Jagdschule nur loben!

09.03.24Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Alles Perfekt! (Bewertung Jagdkurs: März 2024)

Sehr gute Ausbildung und Vorbereitung auf die Prüfung. Vielen Dank nochmal an die komplette Jagdschule und alle Ausbilder.

01.12.23Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Wertheim

Danke an die Jagdschule Dr. Fellmer (Bewertung Jagdkurs: November 2023)

Danke an die Jagdschule Dr. Fellmer!
Hiermit möchte ich mich für die professionelle und praxisorientierte Ausbildung bedanken.
Ich fühlte mich in allen Fächern soweit vorbereitet, um mit einer gesunden Nervosität an den Prüfungen teilzunehmen.
Wenn doch eine Lücke vorhanden war, wurde es mit praktischen Vorführungen fachlich kompetent erklärt.
Da unsere Prüfungen aufgrund des Prüfermangels zeitlich nach hinten geschoben wurden, durften wir durch zusätzliche kostenfreie Tage die weitere Teilnahme von Übungsstunden wahrnehmen. Dies ist nicht selbstverständlich und zeigt von Professionalität.

Danke für die Geduld und die fachlich kompetente Unterstützung aller Ausbilder: innen.
Ich kenne keine anderen Jagdschulen aber diese ist meines Erachtens sehr zu empfehlen!

Liebe Grüße
Jürgen Gernert

zurück
Seite1...27

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Anzeigen