• Jagdschule Dr. Fellmer

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Dr. Fellmer in Oberursel/Frankfurt am Main 5.0 (212 Bewertungen)
    Herr Dr. Gerd Fellmer
    Altkönigstraße 26
    61440 Oberursel/Frankfurt am Main

    Tel: 09342 912010

  • Schreibe diesem Anbieter

212 Bewertungen für Jagdschule Dr. Fellmer

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Dr. Fellmer unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

212 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

12.12.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Top Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 10/11)

Die Jagdschule Dr.Fellmer hat meiner Meinung nach 5 Sterne völlig verdient. Der Unterricht ist gut aufgebaut und bietet jedem noch Zeit, fragen zu stellen. Die Lehrer waren alle sympathisch und haben uns mit Humor, Herz und Respekt vor dem Wild uns das nötige Wissen vermittelt.
Der Jagdschein ist zwar kein Zuckerschlecken aber falls es einer nicht schaffen sollte, wird es bestimmt nicht an der Jagdschule Dr.Fellmer liegen. Wer mit echtem Interesse an die Sache rangeht, hat gute Chancen.

19.11.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Super Jagdschule und ein perfekter Unterricht!!! (Bewertung Jagdkurs: 10/11 2019)

Den Wunsch das "GRÜNE ABITUR" zu machen, habe ich schon längere Zeit. Die Jagdschule Dr. Fellmer kenne ich schon länger durchs Jagdhorn spielen und somit ist die Wahl relativ leicht gefallen. Wenn man dann die ersten Bücher bekommt, wird man leicht nervös und denkt sich oh je was macht man da nur ;-)
Aber nach dem ersten Tag in der Jagdschule, legt sich die Anspannung und man bekommt von sehr guten Dozenten, die wissen von was Sie reden, alles Notwendige für die Prüfung beigebracht. Der Unterricht ist immer praxisnah gestaltet und die ein oder anderen jagdliche Anekdote sorgte regelmäßig für ein Schmunzeln. Zur Freude aller Kursteilnehmer gibt es in der Jagdschule ein ungeschriebenes Gesetz. Macht man etwas falsch, "darf" man einen Kuchen mit bringen ;-) Das freut natürlich alle im Kurs und .......es gab viele Kuchen ;-)
Die Dr. Fellmer ( Ihre ganz persönliche Jagdschule), das kann man so auch wörtlich nehmen. Das komplette Team geht auf jeden Einzelnen im Kurs ein und hilft bei Fragen immer kompetent weiter. Irgendwann kommt der Punkt an dem man dann doch noch Lampenfieber bekommt. Aber auch dieses wird einem genommen.
Der Kurs wächst nach und nach immer mehr zusammen.
Also alles in allem bin ich mit der Jagdschule Fellmer zu 100% zufrieden und empfehle diese jedem weiter.
Sollte Ihr eine Verbundenheit zu Natur und Tierschutz verspüren, dann zögert nicht und meldet euch in der Jagdschule Dr. Fellmer an. Ihr werdet es nicht bereuen.
Es war eine echt geniale Zeit.
Und noch mal vielen Dank an das komplette Team!

18.11.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Sehr gute Jagdschule, die ich weiter empfehle (Bewertung Jagdkurs: Oktober November 2019)

Mein Resümee zur Jagdschule Dr. Fellmer fällt zu 100% positiv aus. Hier bekommt Mann und Frau Unterricht von Profis und Praktikern. Der Lehrstoff wird Zielgerichtet vermittelt und Themen auch das 100ste mal durchgekaut bis es der letzte kapiert hat. Wer selber genügend Motiviert und vorbereitet ist wird dem Unterricht gut folgen können und anhand Praktischer Beispiele verinnerlichen. Frau Fellmer bringt auch noch dem letzten statischen Sportschützen ;-) das Jagdliche schießen auf bewegte Ziele bei und an Munition wird nicht gespart. Die Unterrichtsräume sind gut Ausgestattete mit Präparaten und Anschauungsmaterial. Die Unterrichtszeiten sind knackig (Kompaktkurs), aber wer einen Erholungsurlaub erwartet sollte sich ein anderes Hobby suchen. Ist bei allen Kompaktkursen so auch bei anderen Jagdschulen. Am ende erwartet einen der Jagdschein und dieser ist für jeden erreichbar, dank guten Theoretischen und Praktischen Unterricht in der Jagdschule Dr. Fellmer. Bei mir hat es auf Anhieb geklappt mit der Prüfung und ich freue mich schon mit Herr und Frau Fellmer auf einen Kuchen in Mainbullau nächstes Jahr am Schießstand. Der Kuchen geht natürlich auf mich :-))). Waidmannsheil und vielen Dank war schön und oft auch sehr spaßig.

15.11.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Uneingeschränkte Empfehlung (Details s.u.) (Bewertung Jagdkurs: Sommer/Herbst 2019)

Nehme mir nur sehr selten Zeit für eine Bewertung, nämlich wenn´s besonders gut oder schlecht war, dann aber richtig:

Wer die notwendige Lern-Motivation für die 4 Teilprüfungen (schriftlich, mündlich, Waffenhandhabung und Schießprüfung) mitbringt und durchhält, der wird bei der Jagdschule Fellmer auch ziemlich sicher bestehen.

Der Dr. Fellmer hat hier eine kleine, feine Organisation aufgebaut, die mich in jeder Beziehung überzeugt hat.
Vorrangig natürlich die Ausrichtung auf das Bestehen der Jägerprüfungen, dabei Eingehen auf evtl. persönliche Schwächen z.B. beim Schießen, Waffenhandhabung auch für Neulinge, Jagdrecht oder z.B. Verstehen und Lernhilfen zu Jagdhunderassen und -Ausbildung.

Rund um die Prüfungen, besonders auch an den Wochenenden vor der Prüfung sind die Fellmers für ihre Schüler effektiv da, persönlich mit Workshops, per Email und auch telefonisch - gerade auch für die beim erstmaligen Schießen oder in Prüfungssituationen evtl. etwas zarter besaiteten oder für chronische Nachfrager und Nervensägen wie mich.

Auch durch Dr. Fellmer´s vielfältiges Engagement in verschiedenen jagdnahen Institutionen außerhalb der Jagdschule und natürlich auch durch sein eigenes Jagdrevier (direkt um die Jagdschule) kann er Hintergrundwissen und Zusammenhänge anschaulich begreifbar machen, so dass die Theorie verständlich wird und man in der Prüfung auch Fragen zu jagdlichen Situationen überzeugend beantworten kann (Situationen die die meisten ja erst noch vor sich haben).

Entscheidend sind natürlich auch – wie überall - Qualifikation, Persönlichkeit und Fähigkeiten der anderen Ausbilder. Dr. Fellmer kann hier mit einem sehr angenehmen Team aufwarten: Männer und Frauen ganz unterschiedlichen Alters mit ihrem jeweiligen fachlichen Spezialwissen, absolut freundlich, kompetent und prüfungsorientiert – und alle zudem mit wirklich langjähriger Praxiserfahrung als Jäger(in). Da spitzt man schon immer mal wieder die Ohren, wenn die aus dem Nähkästchen plaudern (oder ein selbstgedrehtes Jagd-Video zeigen). Hier wird man also nicht nur systematisch auf die Prüfung vorbereitet, sondern bekommt auch ein gutes Stück Lebenserfahrung und Werteorientierung zur Jagd vermittelt; z.B. aus den Bereichen Tiermedizin, Jagdpraxis im Revier, zur Hundeführung, Einblicke vom Büchsenmacher, landwirtschaftliche oder forstwirtschaftliche Praxis, oder zum Umgang mit etwas “schwierigen” Nicht-Jägern.

Hervorzuheben sind aus meiner Sicht schließlich die permanent weiterentwickelten, aktualisierten, praxis- und prüfungsrelevanten Skripte, die uns das Lernen zum Teil erheblich vereinfacht und verkürzt haben (- nach jetzt bestandener Prüfung werde ich dort sicher immer mal wieder nachschlagen).

So waren die Prüfungen letztendlich doch recht gut machbar, trotz des umfangreichen Lernstoffs (man muss sich schon ein paar Wochen und Monate Zeit nehmen, den Fernseher auslassen und nichts anderes mehr lesen. Das ist aber halb so wild, da die Materie oft wirklich interessant ist). Auch die staatlichen Prüfer waren alle zumindest akzeptabel und gut; wie überall gibt´s verschiedene Typen – alle waren sichtbar bemüht die Atmosphäre entspannt zu halten. In der Prüfung wurden dann fachliche Dialog-Gespräche zu jagdlich relevanten Themen geführt, dem Prüfling auch über begrenzte Wissenslücken hinweggeholfen - das geht schon.

Mir hat´s gefallen, jetzt geht´s erst richtig los: Jagdschein beantragen, Ausrüstung anschaffen, zur Jagd gehen, weiterlernen und umsetzen, draußen in der Natur sein...

14.11.19Bewertung 4.5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Ausgezeichnete Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Oktober- November 19)

Mir wurde die Jagdschule von einem Bekannten empfohlen.
Und wie vorausgesagt, hatte mich eine hervorragende Ausbildung erwartet. Der Lerninhalt dieses Kurses war sehr umfangreich, aber mit Hilfe der super Dozenten, für jedermann erlernbar. Nicht nur die Theorie, sondern auch die Inhalte der Schiessausbildung wurden perfekt übermittelt, auch für diejenigen, die noch nie eine Waffe in der Hand hielten. Trotz des strammen Zeitplanes, hatte ich auch jederzeit das Gefühl, das jeder individuell geschult wurde, um das beste Ergebnis zu erreichen.
Hierfür, nochmals vielen vielen Dank an das gesamte Team Fellmer.
Ich würde jederzeit wiederkommen und kann diese Schule nur wärmstens empfehlen.
PS: Kurs 361, danke euch für die geile Zeit und allzeit Waidmannsheil !

13.11.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Verstehen + Bestehen (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs Blockkurs 8/2019 + 10/2019)

Verstehen ist die beste Voraussetzung zum Bestehen. Die Jagdschule Dr. Fellmer bereitet sorgfältig auf die unterschiedlichen Prüfungssituationen vor und vermittelt didaktisch in hervorragender Weise den prüfungsrelevanten Stoff und viel Praxiswissen. Die für das Verständnis erforderlichen Zusammenhänge werden anschaulich und nachvollziehbar nach den Grundlagen der Erwachsenenbildung vermittelt. Der Kurs bereitet umfassend auf eine erfolgreiche Jägerprüfung und sen späteren Jagderfolg vor. Die Referenten gehen auf den individuellen Bedarf ein und vermitteln sehr engagiert in verständlicher Form ihr Fachwissen. Fazit: Sehr empfehlenswert und persönlich bereichernd.

13.11.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

professionelle Jagdschule u. erfahrene Ausbilder (Bewertung Jagdkurs: 3.Okt. 2019-04.Nov. 2019)

Ohne Vorkenntnisse die Jägerprüfung innerhalb von 4 Wochen zu bestehen, ist eine große Herausforderung. Dank der hervorragenden Ausbildung und der sehr guten Organisation der Jagdschule Dr. Fellmer kann es mit viel Fleiß gelingen. Mein besonderer Dank geht an Herrn und Frau Fellmer, die mit unermüdlichem Engagement ihre Schüler zum erfolgreichen Abschluss führen.
Diese Jagdschule ist uneingeschränkt empfehlenswert!

12.11.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Mach was draus! (Bewertung Jagdkurs: Oktober - November)

Diese Jagdschule ist für jeden geeignet, der sich für die Jagd interessiert! Es wird sowohl das nötige Basiswissen, als auch sehr tiefgehende Themen behandelt. So kann man auch als Person ohne „jagendes Elternhaus“ entspannt in die Prüfung und guten Gewissens zu Jagd!

07.11.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Ausgezeichnete Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Oktober-November)

Kam auf Empfehlung zu dieser Jagdschule, aber auch der exzellente Ruf sucht seinesgleichen!!!!
Die Lehrer, allen voran die Fellmer‘s selbst, sind sehr motiviert und bringen einem den Lernstoff der vielen Fächer gut bei. Dabei gibt es für fast jedes Fachgebiet auch einen entsprechenden Lehrer, welche aus ihrer langjährigen Erfahrung berichten können und so den Schülern das nötige Basiswissen vermitteln! Der
Unterricht ist sehr vielseitig und wird selten langweilig, des Öfteren sorgten manche Lehrer für eine lustige Stimmung!

Auch das Schießen wird selbst einem Laien perfekt beigebracht ebenso die wichtige Handhabung der Waffen.
Natürlich ist so ein Kurs kein Kindergeburtstag und man muss schon Pauken und mitmachen für seinen Schein!
Kann die Jagdschule Fellmer nur wärmstens empfehlen!

Anzeige

09.09.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Top Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 27.07-03.09.2019)

Ich kann die Jagdschule Dr. Fellmer nur empfehlen. Herausragend war für mich der gemeisterte Spagat zwischen optimaler Prüfungsvorbereitung und Fachwissen für die spätere Jagd. Alle Dozenten hatten tiefes Fachwissen, beispielsweise wurden wir unter anderem von zwei Tierärzten ausgebildet, was nicht nur für die Prüfung von Vorteil war. Auch die Schießausbildung war super.

08.09.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: September 2019)

Auf Empfehlung aus dem Bekanntenkreis habe ich mich für den Blockkurs bei Herrn Dr. Fellmer eingeschrieben. Mir wurde im Vorfeld über eine solide Ausbildung berichtet, die einen jeden Teilnehmer bestmöglich sowohl auf die Prüfung als auch auf das künftige Jägerleben vorbereitet. Nach erfolgreich bestandener Prüfung kann ich genau dies bestätigen. Ein besonderes Lob gebührt den Ausbildern, die mit viel Engagement und Leidenschaft sowohl theoretische als auch praktische Kursinhalte vermittelt haben. Zusammenfassend kann ich die Jagdschule Dr. Fellmer nur empfehlen!

08.09.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Sehr gut! (Bewertung Jagdkurs: 10.8.2019-3.9.2019)

Alles war perfekt organisiert, Unterrichtseinteilung etc.
Empfehlenswert.

22.07.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Besser geht nicht! (Bewertung Jagdkurs: Juni/Juli 2019)

Super Vorbereitung auf die Prüfung.
Super qualifiziertes Ausbilderteam für alle Themenbereiche.
Alle Details zur Ausbildung wurden von meinen Kollegen schon genannt (siehe unten).
Das Fellmer-Team kann ich nur jedem weiter empfehlen!

12.07.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Exzellente Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Mai - Juli 2019)

Vielen Dank nochmal an Herrn Dr. Fellmer und Frau Fellmer sowie dem ganzen Team für die tolle Ausbildung und Vorbereitung auf die Jägerprüfung. Es war intensiv, lehrreich und es hat wirklich jede Minute Spaß gemacht ;)

Insbesondere möchte ich an dieser Stelle nochmal die exzellente Betreuung bei der Schießausbildung hervorheben. Wer hier zu Beginn etwas Schwierigkeiten hat, wird intensiv betreut, so dass man dann auch ohne große Sorge in die Schießprüfung gehen kann.

11.07.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Top Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 25.05.2019 - 07.07.2019)

Die Jagdschule Fellmer ist absolut Top ich würde mich hier jedes mal wieder anmelden.
Diese Jagdschule kann man nur Bestens weiter empfehlen
Die Lehrer sind alle sehr kompetent.
Desweitern findet so eine Top Schießausbildung statt und der Nahe weg zum Schießstand sollte man nicht vergessen zu erwähnen.

11.07.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Hervorragende Vorbereitung auf die Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: Juni/Juli 2019)

Ich kann die Jagdschule Fellmer uneingeschränkt empfehlen.

Herr Fellmer verfügt über einen erstklassigen Präsentationsstil und kann Wissen sehr bildlich und einprägsam vermitteln. Dabei ist immer ein 100%tiger Fokus auf den Erfolg bei der Jägerprüfung seiner Kursteilnehmer ausgerichtet.
Die individuelle Leistungskurve aller Teilnehmer wird genau beobachtet und es wird gezielt zu Höchstleistungen motiviert.

Die Schießausbildung ist hervorragend.
Der Unterricht fordernd, aber sehr zielgerichtet.
Alle Dozenten und Ausbilder sind kompetent.

Hier wird wirklich alles unternommen was im Rahmen einer Jagdschule möglich ist um die Teilnehmer auf die Jagdprüfung BaWü vorzubereiten.

Die Erfolgsquote meines Kurses lag bei 100%!
Die Ausbildungsgebühr ist jeden Cent wert.

18.06.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Noch besser geht nicht! (Bewertung Jagdkurs: März-Mai 2019)

Wer den Jagdschein machen möchte, ist bei der Jagdschule Dr. Fellmer bestens aufgehoben.
Der vielseitige Stoff wird bestens aufbereitet und übermittelt, auch für solche, die bisher noch keinen Kontakt zur Jagd hatten. Das kompetente Ausbilderteam rund um Herr und Frau Fellmer sorgt hierbei für eine professionelle Lernatmosphäre, die zu einer optimalen Prüfungsvorbereitung führt. Hierbei werden auch regelmäßig praktische Situationen besprochen und das neu Gelernte an Präparaten etc. rekapituliert. Nebst dem sehr guten theoretischen Unterricht geniesst man bei der Jagdschule sowohl eine ausgezeichnete Ausbildung im jagdlichen Schiessen, als auch in der Waffenhandhabung, die einen mit gutem Gefühl in die Prüfungen gehen lässt.

Alles in allem lässt sich festhalten, dass der Erfolg der Schülerinnen und Schüler hier an erster Stelle steht.
Persönlich kann ich die Jagschule Dr. Fellmer ohne Bedenken, als erstklassige Adresse, weiterempfehlen.

An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Dankeschön für die gute Ausbildung und die tolle, lehrreiche, Zeit an die Fellmers und ihr Ausbilderteam.

02.06.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Bewertung Kompakt-Kurs (Bewertung Jagdkurs: März-Mai 2019)

Die Jagdschule Fellmer ist absolut Top und zum Weiterempfehlen.
Unterricht zwar anstrengend aber super lehrreich und interessant.
Lehrer waren sehr kompetent und immer nett.
Super Prüfungsvorbereitung.
Rundum gute Organisation und Betreuung.
Es wurde bei Fragen auf jeden individuell eingegangen.

Anzeige

26.05.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Jagd ist kein Hobby, sondern eine Passion... (Bewertung Jagdkurs: März-Mai 2019)

...und das merkt man auch, wenn man den Vorbereitungskurs der Jagdschule Dr. Fellmer besucht.

Ich habe mich aufgrund der äußerst positiven Bewertungen auf dieser Seite für die Jagdschule Dr. Fellmer entschieden und kann diese uneingeschränkt empfehlen. Der Kurs ist intensiv, aber mit der ausgezeichneten Unterstützung der Ausbilder ist der Jagdschein auch nach einer kurzen Vorbereitungszeit machbar. Das Kursprogramm ist didaktisch sehr gut aufbereitet und abwechslungsreich. Schwächen werden gezielt ausgemerzt, sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis (Schießstand). Es wird auf alle Kursteilnehmer eingegangen und der Wissensstand regelmäßig überprüft. Besonders die Ausbildung am Schießstand war sehr hilfreich.

Selten hatte ich so viel Spaß am Lernen. Ein ganz großes Lob gilt allen Dozenten des Kurses und besonders den Fellmers, für dieses Angebot. Von mir gibt es ganz klar 5 Sterne!

21.05.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Die beste Vorbereitung auf die Jägerprüfung! (Bewertung Jagdkurs: 06.04.19 - 06.05.19)

Alle Lehrer sind mit großer Begeisterung und Engagement bei der Sache. Hier fühlt man sich immer gut aufgehoben und einem wird jederzeit geholfen. Die Lehrer sind selbst außerhalb der Unterrichtszeit für bestehende Fragen jederzeit zu erreichen.

In dem besuchten Kompaktkurs wird man zielgerichtet und professionell auf das Wesentliche "getrimmt", was man zum Bestehen der Prüfung benötigt.

Die Jagdschule verfügt vor allem bei der Schießausbildung über eine große Sammlung diverser Jagdwaffen, wodurch jeder Auszubildende eine perfekt zu ihm passende Waffe findet, dadurch kann man fast nicht daneben schießen.

Zusammengefasst, kann man die Jagdschule Dr. Fellmer jedem empfehlen, der einen Jagdkurs innerhalb von kürzester Zeit und professioneller Anleitung machen will.

15.05.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Einfach nur DANKE! (Bewertung Jagdkurs: März-Mai 2019)

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal sehr herzlich für die schöne, anstrengende, lustige, emotionale und lehrreiche Zeit bei Ihnen bedanken.
Ich bin froh, dass ich mich für Ihre Jagdschule entschieden habe und ich kann mir kaum einen besseren Fachunterricht und eine bessere Fachpraxis vorstellen.
Nun heißt es Erfahrung sammeln, dabei die Jagdethik positiv vertreten und das Brauchtum wahren.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und viele wunderbare folgende Jagdkurse.

13.05.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Fachlich und menschlich eine Empfehlung! (Bewertung Jagdkurs: April-Mai 2019)

Ich war mit dem Konzept und Aufbau des gesamten Kurses mehr als zufrieden! Sämtliche Lehrer waren absolut in Ordnung und es gab eigentlich nichts zu bemängeln. Ein absolutes Highlight das die bekannte „Nachsuchenlegende“ Walter Heim hier unterrichtet. Mit sehr viel Witz und Humor gab es hier immer was zu lachen. Das gilt aber auch für alle anderen Lehrer.
Die Schießausbildung dürfte ihres gleichen suchen.
Zielgerichtet und punktgenau ausgebildet!

13.05.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Sehr gute Vorbereitung auf Jägerprüfung (Bewertung Jagdkurs: 22.04.2019 - 07.05.2019)

Ausrüstung, Dozenten, Exponate und Vorbereitung - alles Top! Für jeden, der innerhalb von kurzer Zeit erfolgreich die Vorbereitung zur Jägerprüfung absolvieren möchte ein uneingeschränkte Empfehlung! Insbesondere das Schießtraining ist sehr vorbildlich, da auf die individuellen Bedürfnisse des Kandidaten in Punkte Ausrüstung und Fehlerkorrektur eingegangen wird.

13.05.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Mit dem Wochenendkurs bestens vorbereitet (Bewertung Jagdkurs: März - Mai 2019)

Aufgrund von Empfehlungen von Freunde habe ich mich Anfang diesen Jahres für die Jagdausbildung bei Dr. Fellmer entschieden. Ich belegte den Wochenendkurs, der sich über eine Dauer von knapp 8 Wochen erstreckte. Die Ausbildung war praxisnah und fundiert. Herr und Frau Fellmer nahmen sich für die Teilnehmer bei Problemen individuell Zeit. Auch alle anderen Dozenten konnten durch Fachwissen überzeugen. Ich würde den Wochenendkurs in Freudenberg jedem empfehlen.

12.05.19Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Fellmer mit  in Oberursel/Frankfurt am Main

Jagdschule Dr. Fellmer (Bewertung Jagdkurs: 04.2019-05.2019)

Hier noch mal ein Riesen Lob an die Jagdschule, die Vorbereitung und die Lehrkräfte waren wirklich top! Daumen hoch!

<< zurück|Seite1...|

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen