• Jagdschule Dr. Spahmann

  • EINFACH JÄGER WERDEN! IN 16 TAGEN ZUM JAGDSCHEIN DIE Jagdschule am Müritz-Nationalpark
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Dr. Spahmann in Ankershagen 5.0 (229 Bewertungen)
    Herr Hauke Spahmann
    Jägerlehrhof Rumpshagen Parkstr. 1
    17219 Ankershagen

    Mobil: 0162 9251733

    • Web & Social Media:
  • Gutscheine erhältlich
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

229 Bewertungen für Jagdschule Dr. Spahmann

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Dr. Spahmann ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 11 Bewertungen & Erfahrungsberichte

229 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

01.02.17Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Spahmann mit  in Ankershagen

Super gute Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Kurs 01/17)

Den Jägerlehrhof Dr. Spahmann kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Obwohl ich keine jagdlichen Vorkenntnisse hatte, haben die Ausbilder mich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet. Die kleine Lerngruppe ermöglichte ein optimales Lernen. Alle Ausbilder sind geduldig und können das Wissen sehr gut vermitteln. Natürlich muss man das Gelernte nochmals abends nacharbeiten (nicht umsonst heißt es das grüne Abitur).
Besonders erwähnenswert ist der familiäre Umgang untereinander. Danke an die ganze Familie Spahmann mit Leo. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt.

Ein Familienmitglied meiner Familie freut sich bereits jetzt schon auf die Ausbildung bei Dr. Spahmann und seinem Team.

Hagen

25.01.17Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Spahmann mit  in Ankershagen

Es sollte einfach sein:) (Bewertung Jagdkurs: Kurs 01/17)

Hallo an Alle,
ich bin beruflich viel unterwegs und habe nie viel Zeit am Stück, aber der Zeitraum in der Jagdschule von Herrn Dr. Spahmann hat einfach gepasst. Und was soll ich sagen, mir hätte es nicht besseres gehen können. Deswegen hier mein danke für die geballte Fachexpertise in allen Belangen (Theorie/Praxis) rund um die Jagd und die Vorbereitung auf die Prüfung und natürlich für das schöne familiäre Umfeld vor Ort und nicht zu vergessen danke auch an Frau Spahmann und Leo:) Ich kann jedem nur die Jagdschule weiterempfehlen!

14.12.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Spahmann mit  in Ankershagen

Super Jagdschule in MV (Bewertung Jagdkurs: 11/16)

Die Ausbildung bei Herrn Spahmann und seinem engagierten Team hat mir sehr viel Spaß gemacht. Das Wissen wurde sehr gut vermittelt und war für jederman anschaulich dargstellt. Praktische Beispiele wie Revierrundgänge, zahlreiche Präparate und mehrfaches Schießen auf dem Schießstand haben mich super auf die Prüfung vorbereitet. Die Jagdschule ist sehr empfehlenswert!! Vielen Dank an die Familie Spahmann und das Team

04.12.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Spahmann mit  in Ankershagen

Kurs November 2016 (Bewertung Jagdkurs: Kurs11/16)

Hallo zusammen ☺. Wer auch immer von euch vor hat, einen Jägdschein zu machen, ist bei Herrn Spahmann und seinem Ausbilder Team in besten Händen. Ein sehr angenehmes familiäres Unterrichtsklima. Kompetente Ausbilder, die einem das Lernmaterial gut rüber bringen. Was man nicht aufschnappt, muss man natürlich nochmal selbst erarbeiten. Im großen und ganzen bin ich froh, dass ich den Weg zu Dr . Spahmann gefunden habe. Es war anstrengend, aber ich denk, wer zur Jagd gehen möchte und Interesse an der Jagd hat, dem steht bei Herrn Spahmann nichts im Wege.
War eine schöne Zeit. Und er hat recht. Das vergisst man in seinem Leben nicht mehr.
An all die sich für diese Schule entscheiden: Waidmannsheil und viel Erfolg 👌

01.12.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Spahmann mit  in Ankershagen

Kurs November 2016 (Bewertung Jagdkurs: 11/16)

Ich kann die Jagdschule Dr. Spahmann nur bestens weiter empfehlen!
Hat sehr viel Spaß gemacht!

01.12.16Bewertung 4.5 für Jagdschule Dr. Spahmann mit  in Ankershagen

Bewertung Kurs Oktober 2016 (Bewertung Jagdkurs: 10/16)

Moin Moin Zusammen,
ich möchte dem Ausbilderteam der Jagdschule Dr. Spahmann Danken. Es war eine intensive und lehrreiche Zeit. Ich bin und war begeistert von der kurzen Ausbildungszeit und dem Wissen, was in dieser Zeit vermittelt wurde. Für mich war es genau der richtige Kurs.

28.09.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Spahmann mit  in Ankershagen

Sehr empfehlenswerte Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 09/16)

Gruß an alle angehenden Jungjäger und Jungjägerin,

wer sich noch für keine Jagdschule entschieden hat, dem kann ich die Jagdschule Dr. Spahmann als sogenannten Geheimtipp ans Herz legen.
Die Ausbildung erfolgte in einer kleiner Gruppe durch kompetente Ausbilder, die es auch verstanden, ihr fachliches Wissen an uns "Laien" weiterzugeben. Der theoretische Teil wurde durch Lehrwanderungen in den angrenzenden Wald und eine vielzählige Präparatensammlung ergänzt.
Sehr positiv zu erwähnen ist auch der Fakt, dass von Anfang an die Gebühren bekannt sind und es zu keinen bösen Überraschungen kommt.

Vielen Dank nochmal an alle Ausbilder der Jagdschule und besonderen Dank auch an Frau Spahmann, Herrn Dr. Spahmann und Hilfsausbilder Leo für den Kaffee, Kuchen und die schöne Zeit, die ich in der Jagdschule verbringen durfte.

Am Ende noch eins; diese sehr guten Ausbilder der Jagdschule bereiten jeden Einzelnen hervorragend vor, aber man sollte nicht vergessen, dass es trotzdem lernintensiv ist und Eigeninitiative erfordert.

Viele Grüße
Ronny

Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

25.09.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Spahmann mit  in Ankershagen

Gerne wieder ;) (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs 09/16)

Wahrlich eine gute Jagdschule mit einem leidenschaftlichen und kompetenten Team!

Dank der kleinen Gruppen mit maximal 8 Personen wird ermöglicht, dass auf die Stärken und Schwächen der einzelnen Teilnehmer eingegangen werden kann. Vor allem bei den Schießübungen ist dies von Bedeutung, da somit eigenen Fehler behoben und das Trefferbild verbessert wird.

Kurz:

- Keine versteckten zusätzlichen Ausgaben
- Sehr gute Vorbereitung für die anstehenden Prüfungen
- Sehr kompetentes Team
- Lernstoff wird angenehm gelehrt
- Sehr gute Ausbildung an der Waffe/Waffenhandhabung
- Angenehmes und familiäres Umfeld

Viele Grüße
Jonas

PS: Viele Grüße an Frau Spahmann und Leo und vielen Dank nochmal

24.09.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Spahmann mit  in Ankershagen

Geheim Tipp (Bewertung Jagdkurs: Jagdkurs 09/16)

Nach 3 Wochen Lernen und Prüfung zum Jagdschein.

Die Jagdschule Dr. Spahmann bietet eine kompetente Ausbildung in angenehmer Atmosphäre. Durch die kleinen Gruppe kann gut auf die Schüler eingegangen werden und die Ausbilder sorgen auf ihre eigene Art dafür, dass man nicht von der Informationsflut erdrückt wird.

Vielen Dank für die schöne Zeit und Waidmannsheil.

14.08.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Spahmann mit  in Ankershagen

Zur richtigen Zeit, am richtigen Ort! (Bewertung Jagdkurs: 7/16)

Die harte, anstrengende aber sehr lehrreiche und tolle Zeit ging nun mit einem positiven Ergebnis zu Ende! Überglücklich!

Der Jägerlehrhof von Dr. Spahmann, ist eine absolute Empfehlung wert. Das hochmotivierte Team bereitet nicht nur auf die bevorstehende Prüfung, sondern auch auf das Jägerleben vor. Alle Dozenten waren sehr engagiert, motiviert und leisteten eine tolle Lernatmosphäre. Besonders hervorzuheben ist Herr Dr. Spahmann mit seinem anschaulichen, humorvollen, didaktisch hervorragenden Unterricht. Ein herzliches Dankeschön!

Aber auch die Umgebung lädt einfach dazu ein den Jägerlehrgang geneu hier zu absolvieren. Tolle Atmosphäre, sehr familiär und dies alles mitten in der Natur. Ein großes Dankeschön auch an Frau Spahmann für den täglichen Kaffee und den leckeren Kuchen. Nicht zu vergessen - auch ein Dankeschön an Leo.....!

Die volle Punktzahl vergebe ich einer hervorragenden Jagdschule.
Vielen Dank für alles und ein kräftiges Waidmannsheil

Eure Sara

04.08.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Spahmann mit  in Ankershagen

Man muss wollen und die richtigen Lehrer haben (Bewertung Jagdkurs: 7/16)

Das war eine anstrengende Zeit mit viel Eigeninitiative und noch mehr kompetenten Ausbildern, die es verstanden haben, Ihr Wissen an uns Schüler weiter zu geben.
Ich kann mich nur immer wieder für die geleistete Arbeit ganz herzlich bedanken und ganz klar sagen, dass meine Entscheidung, bei Dr. Spahmann den Jagdschein zu machen, goldrichtig war.
Angefangen von Fachkompetenz, dem familiären Umfeld, den Schulungsräumen, der persönlichen Betreuung und allem was so dazu gehört, mein Erfolg, dass ich die Jagdprüfung bestanden habe begründet sich auf die hervorragende Arbeit der Ausbilder und der Familie Spahmann.
Vielen, vielen Dank und weiterhin viele erfolgreiche Absolventen, die sich über Ihre bestandene Prüfung freuen können.
Spahmann machts möglich!

18.06.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Spahmann mit  in Ankershagen

Das grüne Abitur (Bewertung Jagdkurs: Mai 2016)

In der Jagdschule von Herrn Dr. Spahmann wird man in kurzer Zeit intensiv, in kleiner Runde und mit sympathischen und kompetenten Ausbildern auf die Jägerprüfung vorbereitet. Das familiäre Umfeld, die Fachkompetenz sowie die persönliche Betreuung durch Herrn Dr. Spahmann tragen dazu bei, dass man sich wohl fühlt und gut vorbereitet in die Prüfungen geht.
Hervorheben möchte ich auch noch die angenehme und teilweise fast entspannte Ausbildung am Schießplatz, dies hat mir sehr geholfen (trotzdem wird die Pistole nie meins werden...). Alles in allem kann ich jedem diese Jagdschule mit ihrem gesamten Team nur empfehlen.
Vielen Dank für alles und Waidmannsheil

13.06.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Spahmann mit  in Ankershagen

Das grüne Abitur (Bewertung Jagdkurs: Mai/2016)

In der Jagdschule Dr. Spahmann habe ich eine schöne, kompetente, informative, informative, herzliche und auch amüsante Zeit vollbracht. Als ich mich vor 3 Monaten anmeldete und mit Dr. Spahmann sprach, wusste ich, die richtige Jagdschule gefunden zu haben. Moderne Ausbildungsmethoden in Theorie und Praxis sprechen dafür, dass ich die Jagdprüfung bestanden habe. Danke nochmal für das familiäre Umfeld und den sehr guten Ausbildern. Danke für viele informative Gespräche über die Jagd und der Unterstützung im gesamten Lehrgang. Ich wünsche allen, die den Jagdschein erwerben, viel Spass und erfolgreiches Lernen in der Jagdschule Dr. Spahmann.
Danke für alles.
Weidmannsheil Marco Riedemann

08.06.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Spahmann mit  in Ankershagen

Unermüdlicher Einsatz für seine Schüler (Bewertung Jagdkurs: kompaktkurs 05.16)

In der Jagdschule Dr. Spahmann habe ich eine anstrengende, kurzweilige und wunderschöne Zeit der Ausbildung verbracht. Mit dem hervorragenden Team von Dr. Spahmann ist die Jägerprüfung bestanden, dafür vielen Dank.
Danke auch an Frau Spahmann für immer frischen Kaffee und den leckeren Kuchen.
Ein ganz besonderer Gruß an "Eckard" den Waffenausbilder-Danke.
Mehr geht nicht.
Danke Martin

04.06.16Bewertung 5 für Jagdschule Dr. Spahmann mit  in Ankershagen

Das grüne Abitur (Bewertung Jagdkurs: Mai 2016)

In der Jagdschule Dr. Spahmann erwartet euch ein sehr kompetentes Team von hoch motivierten Ausbildern. Die Ausbildungsinhalte wurden hier sehr verständlich und kompetent rüber gebracht. Es wird hier auf jeden Auszubildenden individuell eingegangen, um das Ziel, den Jagdschein zu erreichen. Moderne Ausbildungsmethoden in Theorie sowie auch der Praxis sprechen für für diese Jagdschule. Die Schießausbildung empfand ich persönlich als sehr angenehm. Ohne Stress und Druck war es ein Selbstläufer. Das familiärere Umfeld hat auf jeden Fall dazu beigetragen das auf Anhieb alle Teilnehmer den Intensivkurs bestanden haben. Da Ausbildung war sehr praxisorientiert. Alle Dozenten haben sehr gute Arbeit geleistet, was man am Ergebnis festmachen kann. Alles in allem ist es eine super Jagdschule die ihres gleichen sucht. Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Sicherlich liegt es aber auch an der persönlichen Einstellung um den Erfolg zu ernten. Denn ohne persönlichen Einsatz (lernen) kann es nicht klappen.
In diesem Sinne, viel Glück und alles gute und Weidmannsheil.
Ps. Leo ist der Beste...........

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

Anzeigen
Frankonia Jägerin werden
Anzeigen