• Jagdschule Eberle & Simon

  • Wir bilden Sie aus - Jagen mit Herz und Verstand.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Eberle & Simon in Dettingen an der Ems 5.0 (105 Bewertungen)
    Herr Frank Simon
    Silcherstrasse 33
    72581 Dettingen an der Ems

    Mobil: 0175 5918401

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

105 Bewertungen für Jagdschule Eberle & Simon

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Eberle & Simon ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 2 Bewertungen & Erfahrungsberichte

105 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

24.09.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Zum Jagdschein mit Herz und Verstand (Bewertung Jagdkurs: August - September 2023)

“Zum Jagdschein mit Herz und Verstand”, ist das Motto der Jagdschule Eberle und Simon.

Diesem Motto folgt die Jagdschule mit Leidenschaft und familiärer Atmosphäre. Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl, wird kompetent durch alle Ausbildungsgebiete geführt und wird mit all seinen Fragen wertschätzend wahrgenommen. Keine Frage ist zu viel und die Leidenschaft und Kompetenz der Ausbilder gestalten die Inhalte kurzweilig und einprägsam. Die Ausbilder begleiten einen zu jeder Prüfung, fiebern mit und finden immer motivierende und bestärkende Worte. Man fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Eine umfangreiche Ausstattung an Präparaten, Waffen, Anschauungsobjekten und moderne Medien, gestalten den Unterricht kurzweilig und lehrreich. Rundum ein tolles Team, wie ich es mir nicht besser hätte wünschen können!

Vielen Dank an das tolle Team der Jagdschule Eberle und Simon!

24.09.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Top Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Juli-September 2023)

Von der ersten Minute des Unterrichts an war die Leidenschaft aller Ausbilder förmlich spürbar. Auch wenn es eine anstrengende Zeit war kam der Spaß nie zu kurz und selbst trockene und anstrengende Themen wurden toll vermittelt.
Top Ausstattung mit Präparaten, Anschauungs- bzw. Übungsmaterial und vor allem Ausbildungswaffen.

Vielen Dank an das gesamte Team!

Ich kann die Jagdschule Eberle & Simon zu 100% weiterempfehlen!

14.09.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Für mich die beste Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 07.2023-09.2023)

Jagdschulen gibt es gefühlt wie Sand am Meer. Ich war leicht überfordert mit den ganzen Angeboten als ich im Frühjahr nach einer gesucht habe. Durch befreundete Jäger bin ich auf Eberle und Simon gekommen und ich bin unendlich froh, dass ich mich für diese Jagdschule entschieden habe.
Frank und sein Team sind mehr als nur reine Ausbilder. Man merkt bei jedem einzelnen, dass hier die das Jagen gelebt und geliebt wird. Ob es der Frank ist der so in der Rolle aufgeht beim Hirschruf, Sandra beim erzählen Gänsehaut bekommt, Jochen und Angelo alles geben bei der Waffenhandhabung... ich könnte noch so viel aufzählen, aber ihr sollt es selbst erleben.
Wenn ihr eine Jagdschule sucht die nicht nur 0815-mäßig euch die Theorie beibringt, dann seid ihr hier genau richtig.
Ich kann sie aus ganzem Herzen empfehlen.

08.08.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Eine Jagdschule der absoluten Spitzenklasse! (Bewertung Jagdkurs: Kurs im Juli 2023)

Es war für mich eine echte menschliche und fachliche Bereicherung, meine Jagdausbildung bei Euch erfolgreich zu absolvieren.
Tolles Team, tolle Leitung und fundiertes Wissen was hier vermittelt wird, stets pünktliche Termine und lehrgangsbegleitende Unterlagen, eine Jagdschule, wo man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

01.08.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Mit Verstand und ganz viel Herz (Bewertung Jagdkurs: 01.02.2023-28.04.2023)

Die Jagdschule Eberle und Simon kann ich von Herzen empfehlen!
Selbst die schweren Fälle wie mich bringen sie ans Ziel!
Lieber Frank, liebe Sandra,
liebes Ausbilder-Team,
danke für Eure Geduld und Herzlichkeit!
Aus Interesse wurde Leidenschaft!
Aus Ausbildern werden Freunde!
Vielen lieben Dank für alles!
Ich werde Euch nie vergessen!
Weidmannsheil und viele Grüße Veith

31.07.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Ohne Tadel (Bewertung Jagdkurs: Juli 2023)

Tolle Jagdschule, absolut kompetente Dozenten und Ausbilder.

Top Betreuung der Jagdschüler von Anfang bis Ende. Auch wenn man mal eine "Ehrenrunde" drehen muss.
Es wird auf Schwächen von einzelnen Schüler im Detail eingegangen und nicht nur stur das Ausbildungsprogramm abgefahren.

Man merkt bei der Jagdschule Eberle & Simon, dass es nicht nur um Durchsatz sondern um jeden einzelnen Schüler geht.

Für jeden der sich dem Thema Jagdausbildung stellen möchte die richtige Anlaufstelle.

Auf jeden Fall

26.07.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Einfach top! (Bewertung Jagdkurs: 07/2023)

Ein tolles Ausbilderteam begleitet einen durch die intensive Zeit und steht einem immer mit Rat und Tat zur Seite.
Mit einem Schulungskonzept bei dem auch immer wieder praxisnahe Einheiten eingebaut sind, gelingt es der Jagdschule Eberle & Simon das gesamte Wissen in dieser Kurzen Zeit sehr gut und verständlich zu vermitteln.
Wildtierschützer, Anschussseminar, .... ich komme wieder!

Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

24.07.23Bewertung 4.5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Man kann diese Jagdschule nur empfehlen!

Ich habe als Tagesbester in Heilbronn meine Prüfung abgelegt mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen. Wissen wird sehr gut rübergebracht mit Humor und Freude sind die Ausbilder bei der Sache. Ich kann die nur eine Empfehlung aussprechen!

08.06.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Top Jagdschule mit tollen Lehrern (Bewertung Jagdkurs: Kurs April/Mai 2023)

Es waren sechs harte Wochen zum Jagdschein, aber das Team um Sandra und Frank machen einen Mega Job!
Es war nie langweilig, und alle Themen wurden einem super übermittelt. Der Spaß kam nie zu kurz, und das Vermittelte war gut zu lernen. Die Vorbereitung auf die Prüfung war anstrengend, aber hat sich mehr als gelohnt.
Keine versteckten Kosten, guter Übungsraum, tolles Jagdgebiet, was will man mehr?

Alles in allem eine Super Schule, man sieht sich beim Wildtierschützer =)

WMH Angelo

13.04.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Lernen mit Herz und Verstand = Erfolg! (Bewertung Jagdkurs: Feb/März 2023)

Nachdem ich mich mit einigen Freunden unterhalten habe, stand fest, ich mach den Jagdschein bei Eberle & Simon.
Das Team, die Ausbildung, die Inhalte alles TOP!
Es ist auf das reduziert, was wirklich wichtig und nötig ist, um bei der Prüfung erfolgreich zu sein.
Aber ohne zusätzlich “den Arsch aufreißen” wird es glaube ich, egal wo, sehr schwer! Allerdings bekommt man individuellen Support für seine “Problemchen”.
Was mir noch sehr wichtig war, dass es keine versteckten Kosten gibt. Bei Eberle & Simon ist alles dabei außer die Prüfungsgebühr.

16.03.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Alle Daumen hoch! (Bewertung Jagdkurs: Februar/März 2023)

Ich kann nur sagen: "Man schaffts mit Eberle & Simon!"
Die Trainer sind überaus kompetent und habens voll drauf, sich auf jeden einzelnen Teilnehmer einzustellen und diesen mit der erforderlichen Ernsthaftigkeit und dem nötigen Zug, gepaart mit Verständnis und viel Humor zum angestrebten Ziel zu führen. Mir hats richtig Spaß gemacht! Vielen Dank!

16.03.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Sehr überzeugendes didaktisches Konzept (Bewertung Jagdkurs: Februar/März 2023)

Die Jagdschule ist vollumfänglich zu empfehlen. Das didaktische Konzept, die unterschiedlichen Themenkreise durch verschiedene Dozenten zu präsentieren generiert Abwechslung und macht den Kurs nie ermüdend oder gar langweilig. Dazu kommt eine überragende Expertise aller Lehrer in ihrem Bereich, immer gepaart mit der richtigen Prise Humor und Spaß. Zusammenfassend lässt sich sagen: Wir haben alle sehr viel gelernt - und hatten dabei viel Freude und Spaß!

15.03.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Schade, dass die spannende Zeit vorbei ist. (Bewertung Jagdkurs: 01/23 - 03:23)

Die Jagdschule Eberle & Simon hat mich in allen Facetten überzeugt. Die Ausbilder sind überaus kompetent und bringen den umfangreichen Lernstoff motiviert an die Jagdschüler. Alle von der Schule bereitgestellten Unterlagen sind zielführend und ermöglichen eine gezielte Vorbereitung für alle Prüfungsteile. Ich habe die Ausbildung sehr genossen und fühle mich für das Jägerleben gut vorbereitet. Jetzt freue ich mich das erlernte umzusetzen und ständig darauf aufzubauen. Der Grundstein ist definitiv gelegt.

12.01.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Wildtierschützer Lehrgang (Bewertung Jagdkurs: 05. - 08.01.2023)

Zum Unterrichten benötigt man Sachverstand und Fachkenntnis. Aber ohne die Fähigkeit dies Rüberzubringen geht nichts. Und dies ist bei Eberle & Simon alles vorhanden. Es waren sehr aufschlussreiche und interessante Tage in lockerer Atmosphäre. Auf Fragen wurde bestens eingegangen, und davon gab es reichlich. Mit neuem und neu aufgefrischtem Wissen gehts nun wieder ans Werk. Danke an den gesamten Kurs und das gesamte Team der Jagdschule. Daumen hoch und Waidmannsheil.

12.01.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Absolute Empfehlung (Bewertung Jagdkurs: 05.01.2023 - 08.01.2023)

Ausgezeichnete Jagdschullehrer, hervorragender Unterricht, sehr gute, nie langweilige Vortragsweise, kameradschaftlicher Ton, gutes Lehrmaterial, 100% bei meinen Mitschülern und mir sagt alles...
Schön war’s

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Anzeigen