• Jagdschule Eberle & Simon

  • Wir bilden Sie aus - Jagen mit Herz und Verstand.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Eberle & Simon in Dettingen an der Ems 5.0 (105 Bewertungen)
    Herr Frank Simon
    Silcherstrasse 33
    72581 Dettingen an der Ems

    Mobil: 0175 5918401

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

105 Bewertungen für Jagdschule Eberle & Simon

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Eberle & Simon ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 5 Bewertungen & Erfahrungsberichte

105 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

08.09.21Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Top Ausbildung! (Bewertung Jagdkurs: 05/21-07/21)

Die Jagdschule Eberle&Simon würde ich jedem auf dem Weg zum Jagdschein ans Herz legen!
Nicht nur eine Professionelle und strukturierte Prüfungsvorbereitung, sondern auch die Vermittlung von Leidenschaft und Ethik bei der Jagd.
Leidenschaftliche Jäger bilden Jagdscheininhaber aus und lehren auch, was danach dazu gehört ein richtiger Jäger zu werden und wie wichtig das ist!
Danke für die tolle Ausbildung!

15.07.21Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Die Lehrer machen den Unterschied (Bewertung Jagdkurs: 05/21-07/21)

Du suchst eine Jagdschule, die den Stoff für Jagdschein und die spätere Jagdpraxis in einen abwechslungsreichen Unterricht packt und dir nicht nur 0815 Wissen einprügelt, dann bist du bei Simon & Eberle genau richtig. Das Team führt dich an die wesentlichen Punkte mit Anekdoten und Geschichten heran, mit der Intensivwoche merkst du, wie schnell Lernen gehen kann. Ich kann diese Jagdschule empfehlen!
Bis zum nächsten Kurs dann

11.07.21Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Sehr gute Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: September-November 2020)

Die Jagdschule wurde mir empfohlen, daraufhin habe ich hier meinen Kurs absolviert. Der Kurs war sehr anschaulich aufgebaut und dargestellt. Besonders die Intensivwoche hatte es in sich, der Lerneffekt hier ist aber nochmal sehr hoch. Sehr gut hat mir gefallen, dass ein besonderer Wert auf Ethik und Waidgerechtigkeit gelegt werden. In jedem Fach wird hervorgehoben, dass wir eine Verantwortung gegenüber einem Lebewesen haben.

07.07.21Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Wo sonst? :-) (Bewertung Jagdkurs: 2020/2021)

Etliche Jagdschulen schießen ja momentan aus dem Boden, da muss man schon gut schauen und filtern und so bin ich schlussendlich bei Eberle+Simon gelandet - zum Glück! Da ich meinen Jagdschein gesplittet absolvieren konnte, durfte ich zwei Kurse miterleben. Die Ausbilder führen jeden Kurs so durch, als ob es der einzige wäre. So viel Passion und Hingabe bei jedem einzelnen Kurs. Prima Betreuung, gute Ausstattung, viel Geduld und vor allem tolle Stimmung!
Sandra, Frank, Karl-vielen Dank euch für die gelungene Ausbildung.
WMH Sophia

15.05.21Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Jagdkurs WE2105 03-05.2021 Online im Lockdown (Bewertung Jagdkurs: 22.03.- 05.05.2021)

Trotz der strikten Auflagen, und vom Schießen sowie nur zwei Terminen im Lehrrevier abgesehen, nur Online Unterricht stattfand, wurde ich gut auf die Jägerprüfung vorbereitet. Die Ausbilder waren freundlich und hilfsbereit.
Ich kann die Jagdschule Eberle & Simon weiterempfehlen.

12.05.21Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

So wie versprochen (Bewertung Jagdkurs: 3.4.21 bis 5.5.21)

Trotz Corona usw sicher zur Prüfung vorbereitet.
Lehrer sind super nett und geben ihr Wissen gut weiter.
Es hatt Spaß gemacht auch wenn es nur online war, haben die Lehrer sich echt Mühe gegeben, dass es nicht langweilig wird.
Kann es jeden weiterempfehlen.

12.05.21Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Online Unterricht im Lockdown (Bewertung Jagdkurs: 03.21-05.21)

Die Jagdschule hat es trotz der widrigen Bedingungen geschafft einen sehr guten Online Unterricht auf die Beine zu stellen. So konnte man auch während des Corona Lockdowns am Unterricht teilnehmen und die Prüfung machen!

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

17.01.21Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Beste Entscheidung BL2002 Jagdkurs! (Bewertung Jagdkurs: 01.02.-03.03.2020)

Ich bleibe dabei, es war eine meiner besten Entscheidungen den Jagdkurs (Blockkurs) in dieser Schule zu belegen! Die Ausbildung ist kein Zuckerschlecken, aber die Jagdausübung ist nun mal mit viel Wissen und Verantwortung verbunden und daher ist der Aufwand absolut gerechtfertigt! Ich kann die Schule und unsere Ausbilder nur weiter empfehlen! Würde gerne nochmal teilnehmen, da es so viel Spaß gemacht hat und wir ein tolles Team waren und sind, denn auch nach der Ausbildung sind sie weiter für uns Jungjäger da. Danke und LG nach D.

02.01.21Bewertung 4.5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Bauchgefühl goldrichtig! (Bewertung Jagdkurs: 19.09.2020 - 02.11.2020)

Ich habe im Herbst den Wochenendkurs dieser Jagdschule besucht, und war absolut zufrieden. Ausgewählt habe ich diese Schule rein vom Bauchgefühl her, da mir der Frank (Besitzer der Jagdschule) einfach sehr sympathisch und menschlich rüber kam, wie er meine vielen Fragen und emails beantwortete.
Und ich wurde nicht enttäuscht. Im Unterricht merkt man das die Dozenten nicht nur ihre Stunden runterleiern, sondern der Stoff lebendig rübergebracht wird. Da wird die Jagd gelebt und als Passion angesehen. Dies war absolut zu spüren und hat einen mitgerissen. Ansonsten war im Unterricht stets eine nette Atmosphäre und absolut leistungsbezogen. So wie es sein sollte , um den Stoff für die Prüfungen parat zu haben.
Absolut empfehlenswert, würde es wieder genau so machen.
Liebes Jagdschulteam macht weiter so.
Waidmannsheil

07.12.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Tolle Kursatmosphäre & gute Prüfungsvorbereitung (Bewertung Jagdkurs: 19.09. - 02.11.2020)

Mein Mann und ich haben gemeinsam den Wochenendkurs + Intensivwoche besucht und beide auf Anhieb bestanden. Abgesehen von der guten Kursatmosphäre unter den Teilnehmern, hatten wir wir nicht nur eine sehr lehrreiche Zeit, sondern auch viel Spaß, da neben der kompetenten Stoffvermittlung auch die Freude an und Leidenschaft für die Jagd ohne Beschönigungen nicht zu kurz kam. Trotz so mancher Corona-Herausforderung hat sich alles organisieren lassen und die Stimmung musste zu keiner Zeit leiden.
Auch nach den Prüfungen sind jederzeit Ansprechpartner für uns da, wenn es um Tradition, Waffenkauf und praktische Fragen von Jungjägern geht. Da sind Leute mit viel Herzblut und Erfahrung am Werk!

18.09.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Wie man es sich wünscht! (Bewertung Jagdkurs: 1.08 bis 09.09.2020)

Hier kann man beruhigt jede Skepsis an die Wand hängen. Es ist eine tolle Jagdschule! Man fühlt sich sehr aufgehoben und jeder weiß wovon er spricht. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Sehr lehrreich und organisiert. So wie es eben sein sollte. Alles top und Daumen hoch! Weiter so und alles Gute. Wmh und lg

18.09.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Sommerferienkurs (Bewertung Jagdkurs: 01.08.-09.09.2020)

Die Rezessionen im Internet haben nicht zu viel versprochen.
„Jagd mit Herz und Verstand“ ist nicht nur ein Slogan, sondern wird hier von allen Ausbildern gelebt. Die Ausbilder stehen einem jederzeit, auch außerhalb des Unterrichts, mit Rat und Tat zur Seite und sind mit Herzblut bei der Sache. Eine super Jagdschule! Es waren tolle Wochen bei Euch! Vielen Dank!
Wenn Ihr den Jagdschein machen wollt, dann geht zu Frank und seinem Team. Hier seid Ihr bestens aufgehoben.

100%ige Weiterempfehlung!

03.08.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Wildtierschützer (Bewertung Jagdkurs: 2020)

Und auch ein weiteres Mal durfte ich euch besuchen. Vielen Dank, dass ihr mir den Wildtierschützer beigebracht und näher gebracht habt. Ihr ward auch wieder mit HERZ, SEELE und PASSION dabei, lehrtet uns weit mehr, als die Pflicht sagt aber genau da ist es, was eine Jagdschule ausmachen muss! Nicht nur was vom jagen erzählen sondern Ethik, Waidgerechtigkekt und vieles mehr sollte jeder Jäger spüren und leben. So wie ihr es tut und beibringt. Auch beim Wildtierschützer..... Vielen Dank dem Team

30.07.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Wildtierschützerlehrgang (Bewertung Jagdkurs: Juli 2020)

Wieder einmal wurde jagdliche Theorie nicht nur sehr gut vermittelt, sondern auch jagdliche Praxis gelebt, ja zeitweise zelebriert.
Dafür vielen Dank. Die beiden Wochenenden waren knackig aber auch sehr schön im gegenseitigen Austausch.
Alles in allem super.
Ein Horrido und Waidmannsheil aus Stuttgart!
Rainer

28.07.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Wildtierschützer 07/2020 (Bewertung Jagdkurs: Juli 2020)

in 2 interessanten und lehrreichen Wochenenden zum Wildtierschützer: Perfekter Wechsel zwischen Theorie und Praxis. Hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank!

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Anzeigen