• Jagdschule Eberle & Simon

  • Wir bilden Sie aus - Jagen mit Herz und Verstand.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Eberle & Simon in Dettingen an der Ems 5.0 (35 Bewertungen)
    Herr Frank Simon
    Silcherstrasse 33
    72581 Dettingen an der Ems

    Mobil: 0175 5918401

  • Schreibe diesem Anbieter

35 Bewertungen für Jagdschule Eberle & Simon

Du warst hier Teilnehmer eines Jagdkurses oder ähnlicher Ausbildung?
Dann teile Dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht.
Mit einer Bewertung zu Jagdschule Eberle & Simon unterstützt du andere Jungjäger auf der Suche nach der passenden Jagdschule.

Keine Chance für anonyme, unwahre oder unsachliche Bewertungen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

35 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

18.09.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Wie man es sich wünscht! (Bewertung Jagdkurs: 1.08 bis 09.09.2020)

Hier kann man beruhigt jede Skepsis an die Wand hängen. Es ist eine tolle Jagdschule! Man fühlt sich sehr aufgehoben und jeder weiß wovon er spricht. Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Sehr lehrreich und organisiert. So wie es eben sein sollte. Alles top und Daumen hoch! Weiter so und alles Gute. Wmh und lg

18.09.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Sommerferienkurs (Bewertung Jagdkurs: 01.08.-09.09.2020)

Die Rezessionen im Internet haben nicht zu viel versprochen.
„Jagd mit Herz und Verstand“ ist nicht nur ein Slogan, sondern wird hier von allen Ausbildern gelebt. Die Ausbilder stehen einem jederzeit, auch außerhalb des Unterrichts, mit Rat und Tat zur Seite und sind mit Herzblut bei der Sache. Eine super Jagdschule! Es waren tolle Wochen bei Euch! Vielen Dank!
Wenn Ihr den Jagdschein machen wollt, dann geht zu Frank und seinem Team. Hier seid Ihr bestens aufgehoben.

100%ige Weiterempfehlung!

03.08.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Wildtierschützer (Bewertung Jagdkurs: 2020)

Und auch ein weiteres Mal durfte ich euch besuchen. Vielen Dank, dass ihr mir den Wildtierschützer beigebracht und näher gebracht habt. Ihr ward auch wieder mit HERZ, SEELE und PASSION dabei, lehrtet uns weit mehr, als die Pflicht sagt aber genau da ist es, was eine Jagdschule ausmachen muss! Nicht nur was vom jagen erzählen sondern Ethik, Waidgerechtigkekt und vieles mehr sollte jeder Jäger spüren und leben. So wie ihr es tut und beibringt. Auch beim Wildtierschützer..... Vielen Dank dem Team

30.07.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Wildtierschützerlehrgang (Bewertung Jagdkurs: Juli 2020)

Wieder einmal wurde jagdliche Theorie nicht nur sehr gut vermittelt, sondern auch jagdliche Praxis gelebt, ja zeitweise zelebriert.
Dafür vielen Dank. Die beiden Wochenenden waren knackig aber auch sehr schön im gegenseitigen Austausch.
Alles in allem super.
Ein Horrido und Waidmannsheil aus Stuttgart!
Rainer

28.07.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Wildtierschützer 07/2020 (Bewertung Jagdkurs: Juli 2020)

in 2 interessanten und lehrreichen Wochenenden zum Wildtierschützer: Perfekter Wechsel zwischen Theorie und Praxis. Hat sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank!

27.07.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Hart aber Herzlich (Bewertung Jagdkurs: 30.05.20 - 25.07.20)

Der Wochenendkurs war geplant über fünf Wochen – dank Corona wurden dann acht daraus und das war letztlich auch gut so.
Es war eine entbehrungsreiche Zeit, neben Beruf und Privatleben, jedoch lohnt sich der Aufwand!
Man muss sich nur bewusst sein, dass man sich ohne Selbststudium das umfangreiche Wissen nicht aneignen kann!
Das gesamte Team führt einen mit Ernst und Nachdruck aber auch mit viel Spaß und Herzblut bis zur Prüfung. Zu jeder Zeit stehen die Lehrer – sechs an der Zahl – jedem Schüler zur Seite und können so auch auf individuelle Belange eingehen. Der Stoff wird mit vielen Beispielen aus der Praxis unterlegt, so dass lernen und verstehen auch bei „trockenen“ Fachthemen einfacher wird.
Es war eine harte aber tolle Zeit – mit dem Lehrer-Team und auch mit der Gruppe – danke dafür und ihr bleibt mir auf ewig in Erinnerung!

27.07.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Jagdkurs (Bewertung Jagdkurs: 30.05.2020 - 25.07.2020)

Sehr motiviertes und nettes Team. Immer positiv gestimmt, eine tolle Truppe, die alles dafür gibt, dass man sich wohlfühlt und sein Ziel erreicht. Immer erreichbar und beantworten jede Frage, egal zu welcher Zeit.

26.07.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Tolle Jagdschule mit tollem Team (Bewertung Jagdkurs: Mai-Juli 2020)

Die Jagdschule war ein super Begleiter für die Jägerprüfung! Ein tolles und erfahrenes Team die richtig Spaß dran haben euch zum lernen motivieren! Ich hab den Wochenendkurs gemacht und ja lieber Jagdscheinanwärter, es ist harte Arbeit und Disziplin das ganze Wissen zu lernen. Das Team motiviert sehr gut, übt reichlich Druck aus und man ist am verzweifeln in der kurzen Zeit das alles zu lernen und das alles noch während man einem Beruf nach geht. Wenn man dran bleibt und die Ansagen der Ausbilder befolgt und die Aufgaben auch durchzieht, dann wird man am Ende den Jagdschein in den Händen halten! Also hört auf die Worte der Ausbilder, macht was sie sagen, obwohl man denkt das es zeitlich nicht geht, aber macht es... und ihr werdet belohnt! Es ist eine tolle Jagdschule und ich werde die Zeit vermissen.

26.07.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

WTS 2007 (Bewertung Jagdkurs: Juli 2020)

Sehr gute Ausbildung und kompetente Referenden hat sehr viel Spaß gemacht

Anzeige

26.07.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Unvergessliche Ausbildung... (Bewertung Jagdkurs: JS 2017 und WTS 2020)

Ich hab bei der Jagdschule meinen Jagdschein und den Wildtierschützer gemacht. Die Ausbildung war kompetent, kurzweilig, spannend und wird mich das ganze Jägerleben begleiten! Hierfür nochmals Danke!

13.03.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Sehr zu empfehlen! (Bewertung Jagdkurs: 01.02.2020- 03.03.2020)

Super motiviertes Ausbilderteam, super Lernatmosphäre.
Hat richtig viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für die gute Betreuung.

06.03.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Tolles Team, tolle Ausbildung! Absolut top! (Bewertung Jagdkurs: 2019/2020)

Ich schreibe ganz selten so gut wie nie öffentliche Bewertungen, aber hier ist es mehr als angebracht. Die Ausbildung war nur noch durch das durchweg kompetente Team zu toppen. Wenn eine jagdliche Ausbildung, dann bei euch. Vielen Dank!

05.03.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Top Jagdschule - Top Team (Bewertung Jagdkurs: Herbst 2019)

Jagen mit Herz und Verstand - Das ist der Slogan dieser Jagdschule und ich durfte die wortwörtliche Umsetzung dort jede Sekunde spüren. Hier werden von einem Ausbildungsteam, in dem die Leidenschaft für die Jagd nur so brodelt, alle notwendigen Kenntnisse für die Prüfung kompetent und didaktisch vermittelt. Aber auch der respektvolle und waidmännische Umgang mit dem Thema Jagd gehört hier dazu. Ich habe die immer freundliche und angenehme Atmosphäre dort sehr genossen - allem Stress zum Trotz.

04.03.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Super Manschaft (Bewertung Jagdkurs: 01.02.2020)

Immer kompetent und zuverlässig für jeden einzelnen Schüler da. Top Lernmaterial und Top Revier. Vermittlung des Wissens mit Leib und Seele. Nur zu empfehlen

04.03.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

super Team (Bewertung Jagdkurs: 01.02 - 03.03.2020)

Danke für die tolle Zeit,
ich kann die Jagdschule wirklich jedem ans Herz legen, der sich ernsthaft für die Jägerei interressiert.

Der Slogan, Jagen mit Herz und Verstand, ist wirklich Programm.

Beste Grüße

Marcel

06.02.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Jagdkurs (Bewertung Jagdkurs: 2016-2017)

Eine Jagdschule, die mit Herz und Lebenspassion den Weg zum Jagdschein begleitet und lehrt! Sie sind immer erreichbar und für einen da! Auch weit nach der bestandenen Jägerprüfung hinaus!

Ich habe den 1:1 Vergleich. Zuerst startete ich den Jagd Kurs bei einer anderen Jagdschule. Diese lehrte und führte ohne Passion und ohne Herz, sondern rein nur des Geldes wegen, was man wissentlich auch spürte.

25.01.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Super Ausbilder! Top Truppe (Bewertung Jagdkurs: 17.01.2020-25.01.2020)

Hohe Fachkompetenz, sehr gute pädagogische Lehrmethode. Ehrlich und Offen im Umgang. Prädikat: sehr empfehlenswert.

25.01.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Wildtierschützer Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 17.-25.01.2020)

Ich würde jederzeit wieder bei diesem eingespielten Team Ausbildung machen.
Es war eine super kompetente Ausbildung und der Stoff würde mit viel Engagement und Freude vermittelt.

Anzeige

18.11.19Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

uneingeschränkt empfehlenswert (Bewertung Jagdkurs: Kurs Herbst 2019)

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen und zwar in allen Punkten. Sehr sehr guter Unterricht mit Leidenschaft und Sympathie, immer ein offenes Ohr für etwaige Belange und das richtige Händchen für die Jagdschüler. Super zahlreiches Unterrichtsmaterial, sehr gutes Lernmaterial, welches die Dinge auf den Punkt bringt. Alle Referenten sind top, von mir uneingeschränkte Empfehlung!

10.11.19Bewertung 4.5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Erfahrung und Begeisterung (Bewertung Jagdkurs: Sommer 2019)

Nach 30 Jahren Erfahrung ist Routine zu befürchten. Frank Simon und Sandra Schult machen das aber mit einer Begeisterung für ihr Metier und Zugewandtheit für die jeweils neuen Schüler, dass man mitgerissen wird. Die Mischung aus Zuckerbrot und wegen der Fülle des Stoffes nötiger Peitsche funktioniert. Auch routinierte Lerner wie aktuelle oder ehemalige Studenten sind mehr gefordert, als sie das am Anfang selbst einschätzen und zugestehen.

Sehr schön: die vielen praktischen Übungen im eigenen Lehrrevier. Die vielen Präparate (Felle, Tiere, Trophäen). Nette Location: der Standort mitten im alten Ortskern, direkt an der Erms mit Holzbrücke. Schöner Spaziergang in der Mittagspause durch Obstwiesen an den Waldrand genauso möglich wie Einkehr im Ort.

08.11.19Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Hohe Kompetenz und wunderbare Leidenschaft (Bewertung Jagdkurs: Sommer 2019)

Sandra und Frank betreiben ihre Jagdschule mit bemerkenswerter Kompetenz und wunderbarer Leidenschaft fürs Jagen im besten Sinne (Jagdethik). Da auch alle übrigen Referenten klasse sind, habe ich mich zu jeder Zeit meines 3-wöchigen Sommerkurses 2019 hervorragend aufgehoben gefühlt. Der Kurs war zwar echt anstrengend, hat aber viel Freude gemacht. Habe dabei im Übrigen auch wirklich nette und interessante neue Leute kennen gelernt. Diese Jagdschule kann ich unbedingt empfehlen!

07.11.19Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Geteilte Leidenschaft (Bewertung Jagdkurs: August-September 2019)

Der Jagdunterricht ist für Frank und Sandra nicht ein Beruf, sondern das Übertragen einer Leidenschaft. Das spürt man an der Hingabe des ganzen Teams. Eine ausgezeichnete Schule, nicht nur für die Jägerprüfung, sondern auch für das gesamte Jägerleben!

Der Kurs während den Semesterferien ist sehr geeignet für Studenten. Wir haben als Gruppe von 4 Studenten teilgenommen und eine begeisternde Zeit erlebt, mit tollen neuen Bekanntschaften.

06.11.19Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Super Vorbereitung! (Bewertung Jagdkurs: Juli-August)

Hier kann ich sagen, dass alles so ausgelegt ist, dass man sich wohl fühlt und dennoch genug Zug in Richtung Ziel, dem erreichen des Jagdscheines vorhanden ist. Hier wird mit sehr viel Herz und Verstand unterrichtet. Auch die Räumlichkeiten, sowie das Jagdrevier sorgen für gute Stimmung. Die Vorbereitung auf die Schießprüfung ist sehr ausführlich und reicht, um sich bis zur Prüfung fit zu fühlen.
Weiter so, das hat mir sehr gut gefallen, deshalb empfehle ich das gerne weiter!

20.09.19Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Tolles Team und guter Unterricht (Bewertung Jagdkurs: Herbst 2018)

Ich kann diese Jagdschule mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
Tolles Team und sehr guter kurzweiliger Unterricht.
Ich habe dort auch meine Fortbildung zum Wildtierschützer absolviert.

17.09.19Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Top Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Sommer 2019)

An dieser Jagdschule wird man sehr gut auf die Jägerprüfung vorbereitet. Die Ausbilder haben ein sehr großes Fachwissen das sie weitergeben und gut vermitteln. Der Unterricht ist nett und lehrreich gestaltet. Kann diese Jagdschule mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

<< zurück|Seite1|

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

nach oben

Anzeigen