• Jagdschule Eberle & Simon

  • Wir bilden Sie aus - Jagen mit Herz und Verstand.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Eberle & Simon in Dettingen an der Ems 5.0 (105 Bewertungen)
    Herr Frank Simon
    Silcherstrasse 33
    72581 Dettingen an der Ems

    Mobil: 0175 5918401

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

105 Bewertungen für Jagdschule Eberle & Simon

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Eberle & Simon ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

105 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

13.03.24Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Hohes Ausbildungsniveau! (Bewertung Jagdkurs: Ausbildungslehrgang Wildtierschützer Januar 2024)

Habe vor über zehn Jahren schon einen Kurs in dieser Jagdschule besucht und kann nur sagen: Sie haben ihr Niveau nicht nur gehalten sondern auch noch gesteigert!
Ich kann die Jagdschule Eberle & Simon nur empfehlen!

11.03.24Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Absoluter Glücksgriff (Bewertung Jagdkurs: 27.01.2024-08.03.2024)

Mich für diese Jagdschule zu entscheiden, war das Beste, was hätte passieren können.
Mit ganz viel Leidenschaft, Ehrgeiz und Engagement bei der Sache, unterrichtet jeder Ausbilder genau das Fach, für das er brennt.
Und genau diese Begeisterung steckt an, reißt mit und macht unglaublich viel Spaß.
Das ganze Team, ein echtes Team, das besser nicht harmonieren könnte, und dich auf den ersten Schritten deines Jägerseins mit Herzblut unterstützt und begleitet.
Das über Jahre hinweg, immer weiter entwickelte Lehrkonzept, ergänzt durch die passenden Unterlagen, Waffen und ein tolles Lehrrevier, bereitet dich so optimal auf die Prüfungen und den angehenden Jäger vor!

09.03.24Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Klasse Ausbildung top Ausbilder (Bewertung Jagdkurs: Februar / März 2024)

Ich kann die Jagdschule absolut empfehlen, top Ausstattung gut aufbereitetes lehrmaterial kompetente gute Schießausbildung, Ausbilder durchweg sachkundig

25.01.24Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Absolut gut: professionell & traditionbewusst (Bewertung Jagdkurs: Ausbildungslehrgang Wildtierschützer Januar 2024)

- Jagdschule mit Herz und Verstand - versprochen und gehalten!
- Frank Simon, sein Team und externe Referenten - kompetent, empathisch & begeisternd
- Theorie, Praxis - abwechslungsreiche Mischung, bestens kombiniert, variiert + vermittelt
- Lehrräume, Unterrichtsgestaltung, Lehrrevier - Daumen hoch!
- Jagd und Jagen in unserer Zeit in allen Fachgebieten "treffsicher" vermittelt.
- Brauchtum & Tradition "Es ist des Jägers Ehrenschild..." mit Herz gelebt.

Lieber Frank, wir können deine Jagdschule und dein Team von Herzen weiterempfehlen. Ihr lebt Jagd - waidgerecht und kompetent, mit Leidenschaft.

... wir kommen wieder, keine Frage.

24.01.24Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Lebendig, praxisnah, hochinformativ und mit Herz (Bewertung Jagdkurs: Januar 2024)

Sehr gute Mischung aus Theorie und Praxis, hochspannende Vorträge externer Referenten, niemals trocken, dafür immer mit Herz und Humor.
Jederzeit wieder, habt ihr super gemacht!

23.01.24Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

WTS Kurs 2024 (Bewertung Jagdkurs: Januar 2024)

Eine super Jagdschule.
Andere Weiterbildungskurse wie z.B. der Wildtierschützerkurs sind eben so super aufgebaut.
Tolle Dozenten, praxisnahe Beispiele egal ob im Schulungsraum oder im Revier.
Immer wieder gern, nur zu empfehlen!

11.12.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Die beste Entscheidung! (Bewertung Jagdkurs: August - September 2023)

Wenn man mit dem Gedanken spielt den Jagdschein zu machen, dann bei der Jagdschule Eberle & Simon. Ein unglaublich sympathisches Team bei dem jeder mit Herz dabei ist. Hier gibt es interessanten, sehr lehrreichen Unterricht und dazu noch die idealen Materialien zum lernen. Durch jede Menge Abwechslung im Stundenplan kommt kein Fach zu kurz. Jeder Ausbilder brennt für sein Fach und man spürt einfach, jede Frage ist willkommen und wird sehr gerne beantwortet. Durch die Praxismodule mit dem ganzen Team festig sich das im Unterricht besprochene wie von selbst. Die Prüfungsvorbereitung hat so gut getan und jedem den Druck ein wenig genommen. Wir wussten, wir wurden sehr gut vorbereitet. Das gut durchdachte System dieser Jagdschule hat sich bewährt und mein ganzer Kurs kann das bestätigen. Wenn jetzt noch Fragen auftauchen in meinem Jagdalltag, kann ich mich immernoch an Frank und sein Team wenden und das schätze ich sehr. Egal mit wieviel Vorwissen man startet, ich würde jedem raten, den Weg zum Jungjäger mit der Jagdschule Eberle und Simon zu gehen!

Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

08.12.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Top Jagdschule mit Herz und Verstand (Bewertung Jagdkurs: August - September)

Guten Tag,
Im August und September habe ich bei der Jagdschule Eberle und Simon einen Kompaktkurs gemacht. Die Ausbilder und sind ein tolles Team und alles sind immer mit 100% dabei. Die Ausbilder kennen sich außerdem perfekt in ihren gebieten aus und wissen auch über alles aktuelle stets bescheid. Vor allem Frank steht jedoch immer hinter einem und hilft einem bei allem weiter. Die Vorteile dieser Jagdschule sind, dass man nicht nur wichtige Dinge für die Prüfungen lernt sondern auch im Praktischen vieles für das spätere Jägerleben gezeigt bekommt. Doch auch für die Prüfungen wird man perfekt vorbereitet sodass diese gut machbar sind wenn man im Unterricht aufpasst und etwas zuhause nacharbeitet. Auch wenn man sich umhört, bekommt man von vielen Leuten mit das diese Jagdschule einen sehr guten ruf hat und dies hat sich für mich persönlich auch bewahrheitet.
insgesamt war meine Erfahrung mit dieser Jagdschule ausgezeichnet und ich würde meinen Jagdschein immer wieder hier machen.

30.11.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Jagdschule mit viel Herz und Leidenschaft! (Bewertung Jagdkurs: September bis November)

Rundum um engagierte, kompetente Ausbilder.
Alles mit perfekter Organisation!
Danke für alles!

22.11.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Die Jagdschule ist mega! (Bewertung Jagdkurs: September-November 2023)

Die Ausbilder sind mit vollem Einsatz dabei und stehen zu hundert Prozent hinter dem was sie machen.

Sie vermitteln den Stoff lebhaft, was eine Menge Spaß macht und man sich so die Dinge besser vorstellen kann.

Sie bereiten einen super auf die Prüfung vor und begleiteten einen bis zum Schluss .

Die Jagdschule ist sehr weiter zu empfehlen empfehlen.

21.11.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Top Jagdschule! (Bewertung Jagdkurs: Herbstkurs)

Die Jagdschule Eberle & Simon kann ich zu 100% weiterempfehlen!
Ich habe meinen Jagdschein im Intensivkurs absolviert. Das komplette Team sind die absolut besten Ausbilder die man sich nur wünschen kann. Vertraut den Ausbildern und ihr schafft die Prüfung mit links. Ihr müsst euch jedoch auf den Intensivkurs vorbereiten und fleißig die Fragen lernen!

Top Organisation, Top Erklärungen, Top Handhabungswaffen und Präparate!
Vor allem ein TOP Team mit vielen Fähigkeiten und Wissen!

Wenn ich nochmal meinen Jagdschein machen müsste, dann nur über diese Jagdschule!

20.11.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Einfach nur Super (Bewertung Jagdkurs: Oktober 23)

Gute Ausbildung mit qualifizierten Referenten zu den jeweiligen Themengebieten. Viele Handhabungs- und Trainingswaffen von hoher Qualität. Gut aufbereitete Kursunterlagen. Abwechslungsreiches Lehrrevier. Das alles zu einem vernünftigen Preis. Kann die Schule nur weiterempfehlen, war hoch zufrieden. Weiter so!

19.11.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Top Vorbereitung auf die Jägerprüfung! (Bewertung Jagdkurs: 23.09.23 bis 17.11.23)

Die Jagdschule Eberle & Simon kann ich zu 100 % weiterempfehlen!

Die Jagdschule, Eberle & Simon verdient höchstes Lob. Die Ausbilder haben ein unglaubliches Engagement gezeigt und stecken so viel Liebe und Zeit in ihre Arbeit, dass es einfach bemerkenswert ist.

Das Team der Ausbilder ist äußerst kompetent und hat eine Fülle von Wissen, das sie mit den Schülern teilen. Sie sind geduldig und nehmen sich die Zeit, um sicherzustellen, dass jeder Schüler die erforderlichen Fähigkeiten und Kenntnisse erlangt. Ihr Engagement für die Jagdausbildung ist wirklich bewundernswert.

Die praxisnahe Ausbildung, bei der wir die Möglichkeit hatten, das Gelernte direkt anzuwenden, hat mir besonders gut gefallen. Die Schule legt großen Wert auf Sicherheit und Ethik in der Jagd, was ich sehr schätze.

Insgesamt war meine Erfahrung in dieser Jagdschule ausgezeichnet, und ich kann sie jedem empfehlen, der sich für die Jagd interessiert. Das Team hat wirklich alles getan, um sicherzustellen, dass wir bestens vorbereitet sind. Vielen Dank für diese großartige Engagement!

03.10.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Nonplusultra - hier ist man richtig! (Bewertung Jagdkurs: Juli bis September 2023)

Nachdem ich während der Ausbildung auch Schulleiter anderer Jagdschulen kennengelernt habe, wurde mir schnell klar, dass ich mit Eberle & Simon die absolut richtige Entscheidung getroffen hatte. Die Ausbildung ist sehr anspruchsvoll und anstrengend, aber durch die konsequent zielgerichtete Ausbildungsmethode wird man sicher an das Ziel geführt. Durch die freundliche, liebenswerte und stets geduldige Art aller Ausbilder wird einem jegliche Unsicherheit genommen und man fühlt sich immer familiär aufgehoben. Trotz der sehr günstigen Kursgebühren (ja es ist wirklich ALLES mit drin ) wird weder an Unterrichtsmaterialien noch an der so wichtigen Schiessausbildung gespart. Der Jagdschein, bzw. die Jägerprüfung wird einem nicht geschenkt, man muss hart dafür arbeiten. Wer aber bereit ist, dafür zu lernen, ist bei Eberle & Simon an der absolut richtigen Adresse. Hier wird es sicher klappen. Ich habe mich bereits für den Wildtierschützerkurs angemeldet und freue mich schon, das es bald weitergeht. Weidmannsheil.

01.10.23Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Jagen mit Herz und Verstand! (Bewertung Jagdkurs: September 2023)

Die Auswahl der Jagdschule war zu 100% die richtige Entscheidung. Die Lerninhalte werden mit einer Leidenschaft vermittelt, die seinesgleichen sucht. Außerdem werden die Unmengen an Stoff von den Ausbildern so gelehrt, sodass es sehr leicht fällt, sich diesen einzuprägen.
Alle Ausbilder leisten eine Klasse Arbeit. Auch wenn es mal bei einem Schüler nicht so läuft, finden die Ausbilder immer die richtigen Worte und vor allem die richtigen Maßnahmen.
Ich kann die Jagdschule absolut weiterempfehlen und danke euch allen für die tolle Ausbildung.

zurück
Seite1...7

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

Anzeigen
Frankonia Jagd entdecken
Anzeigen