• Jagdschule Eberle & Simon

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Eberle & Simon in Dettingen an der Ems 5.0 (9 Bewertungen)
    Herr Frank Simon
    Silcherstrasse 33
    72581 Dettingen an der Ems

    Mobil: 0175 - 5918401
    www.jagdkurse.de
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Eberle & Simon

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

9 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

25.03.18Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Alles perfekt! (Blockkurs Februar 2018)

Nachdem ich die Jägerausbildung im Kanton Bern CH nach sieben Monaten abgebrochen habe, habe ich mich für den Blockkurs in dieser Jagdschule angemeldet. Der Kurs war top! Engagie...

09.09.15Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Klasse Jagdschule (Sept. 2015)

Ich kann die Schule zu 100 % weiter empfehlen. Das benötigte Wissen wird sehr gut vermittelt, die Schüler wurden bestmöglich auf die Prüfungen vorbereitet und auch immer nett b...

26.09.12Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Just Perfect! (1209/sep 2012)

Eine Jagdschule, wie man Sie sich nur wünschen Kann. Sehr effizient, äußerst kompetente Lehrer, hohes Lernpensum gestützt durch hervorragende Didaktische Qualität und obendrei...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Eberle & Simon hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 0175 - 5918401.

Standort von Jagdschule Eberle & Simon
72581 Dettingen an der Ems, Silcherstrasse 33

Anfahrt zu Jagdschule Eberle & Simon

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

    Anzeigen