• Jagdschule Eberle & Simon

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Eberle & Simon in Dettingen an der Ems 5.0 (25 Bewertungen)
    Herr Frank Simon
    Silcherstrasse 33
    72581 Dettingen an der Ems

    Mobil: 0175 5918401

  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Eberle & Simon

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Blockkurs
Ferienkurs
Kompaktkurs
Wochenendkurs

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

25 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

13.03.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Sehr zu empfehlen! (01.02.2020- 03.03.2020)

Super motiviertes Ausbilderteam, super Lernatmosphäre.
Hat richtig viel Spaß gemacht.

Vielen Dank für die gute Betreuung.

06.03.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Tolles Team, tolle Ausbildung! Absolut top! (2019/2020)

Ich schreibe ganz selten so gut wie nie öffentliche Bewertungen, aber hier ist es mehr als angebracht. Die Ausbildung war nur noch durch das durchweg kompetente Team zu toppen. We...

05.03.20Bewertung 5 für Jagdschule Eberle & Simon mit  in Dettingen an der Ems

Top Jagdschule - Top Team (Herbst 2019)

Jagen mit Herz und Verstand - Das ist der Slogan dieser Jagdschule und ich durfte die wortwörtliche Umsetzung dort jede Sekunde spüren. Hier werden von einem Ausbildungsteam, in ...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Eberle & Simon hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 0175 5918401.

Standort von Jagdschule Eberle & Simon
72581 Dettingen an der Ems, Silcherstrasse 33

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Baden-Württemberg

    Anzeigen