• Jagdschule Eifel

  • Zufrieden jagen lernen in einer traumhaften Umgebung
  •  Bewertung 4.9 für Jagdschule Eifel in Kelberg 4.9 (5 Bewertungen)
    Herr Dierk Thönnes
    Auf der Struth 4
    53539 Kelberg

    Tel: 02653 9168466 | Mobil: 0176 22265436

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Eifel

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Kompaktkurs
Wochenendkurs

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

5 Bewertungen mit Ø 4.9 von 5 Sternen

21.03.19Bewertung 5 für Jagdschule Eifel mit  in Kelberg

Klare Empfehlung an angehende Jungjäger (QSeptember 2017)

Der dreiwöchiger Kompaktkurs zur Vorbereitung auf die Jagdscheinprüfung war in sämtlichen Fachbereichen vom Lehrkörper gut besetzt und wurde fachlich ebenso gründlich aufgebau...

17.03.19Bewertung 5 für Jagdschule Eifel mit  in Kelberg

Super Ausbildung (2017)

Ich nahm im Jahr 2017 am Wochenendkurs der Jagdschule Teil und muss meine absolute Empfehlung für die Jagdschule Eifel aussprechen! Ich war in einem kleinen Kurs mit 6 Teilnehmern...

16.03.19Bewertung 4.5 für Jagdschule Eifel mit  in Kelberg

Eine sehr gute Jagdschule die def zu empfehlen ist (Dezember-Februar)

Ich habe einen Wochenendkurs dort besucht, wir waren eine kleine Gruppe von 10 Leuten. Die Ausbildung wird ausführlich und verständlich gehalten. Der Jagdschullehrer ist engagier...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Eifel hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 02653 9168466.

Standort von Jagdschule Eifel
53539 Kelberg, Auf der Struth 4

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Rheinland-Pfalz

    Anzeigen