• Jagdschule Eixen GmbH

  • Die Ausbilder der Jagdschule Eixen GmbH sind ein engagiertes Team, das mit viel Passion angehende Jungjäger auf ihre Prüfung optimal vorbereitet.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Eixen GmbH in Zingst 5.0 (127 Bewertungen)
    Herr Ken-P. Fischer, A. Milnik
    Zur Heide 2
    18374 Zingst

    Tel: 038232 15 221 | Mobil: 0173 9451756

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Eixen GmbH

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Kompaktkurs
Zusatzangebote

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

127 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

13.05.22Bewertung 5 für Jagdschule Eixen GmbH mit  in Zingst

Jäger werden und nicht nur Jagdschein Inhaber (18.04.22 -06.05.22)

Ich habe mich im Vorfeld für die Jagdschule Eixen entschieden weil sie einen sehr guten Ruf hat in MV und drüber hinaus!
Dem guten Ruf sind sie auch voll und ganz gerecht geword...

08.05.22Bewertung 5 für Jagdschule Eixen GmbH mit  in Zingst

Jäger werden und nicht nur Jagdscheininhaber (18.04.2022-06.05.2022)

Die Dozenten sind hochprofessionell, da dass Thema Hygiene und Waffenhandhabung Sperrfächer sind, seid ihr dort genau in den richtigen Händen, eine optimale Vorbereitung. Die Jag...

29.04.22Bewertung 5 für Jagdschule Eixen GmbH mit  in Zingst

Werde Jäger und kein Jagdscheininhaber! (21.3 -09.04.22)

Vor 12 Jahren fragte mich ein enger Freund, ob ich nicht Lust hätte in der Jagdschule Eixen den Jagdschein zu machen, leider war es mir damals nicht möglich. 2020 traf ich dann m...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Eixen GmbH hat keine weiteren Informationen veröffentlicht.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 038232 15 221.

Standort von Jagdschule Eixen GmbH
18374 Zingst, Zur Heide 2

Anfahrt zu Jagdschule Eixen GmbH

Die Jagdschule Eixen GmbH ist im Norden von Mecklenburg Vorpommern im Ostseeheilbad Zingst beheimatet.

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebiten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

Anzeigen