• Jagdschule Emsland GmbH & CO KG

  • Der weiteste Weg lohnt sich. Seit 1986 bilden wir Teilnehmer aus allen Bundesländern bei uns in Aschendorf aus.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG in Aschendorf 5.0 (639 Bewertungen)
    Herr Tim Kanter / Herr Alexander Polfers
    Bokeler Str. 13 - 15
    26871 Aschendorf

    Tel: 04962 914959

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

639 Bewertungen für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Emsland GmbH & CO KG ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 3 Bewertungen & Erfahrungsberichte

639 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

20.10.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Beste Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 27.09. - 18.10.2019)

Eine super Tolle Jagdschule, wie sie besser nicht sein könnte.
Die Ausbildung war super toll organisiert und das ganze Team ist voll dabei.
Es wird unterstützt, wo es nur geht.
Jederzeit zu empfehlen.
Danke

17.10.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Hart aber herzlich (Bewertung Jagdkurs: Januar 2019)

Ich hatte den 2 Wochen Intensivkurs gebucht, und dann ging es am 8. Januar los. 16 Tage ohne Unterbrechung, von früh bis spät.
Es war hart, aber die Leitung und die Lehrer waren sehr gut, jederzeit für Fragen erreichbar, und wir haben viel gelernt. Die Prüfungsvorbereitung war ausgezeichnet, wer Willens war zu lernen, hatte auch seine mehr als gute Chance die Prüfung zu bestehen.
Vielen Dank an das Team, heute hat mir die Wildente auf Salat gut geschmeckt.

30.09.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Seminare (Bewertung Jagdkurs: September 2019)

Als ehemaliger begeisterter Schüler habe ich im September zwei Seminare bei der Jagdschule Emsland besucht.
Sowohl das Niederwild-Hegeseminar inkl. Fangjagd Ausbildung, als auch das Anschuss-Seminar mit Einblicken in die Schweissarbeit waren ein voller Erfolg.
Eine Mischung aus Theorie und Praxis inkl. Revier Arbeit haben die Tage zu einem echten Erlebnis gemacht.
Danke an das gesamte Team, besonders an Christian mit Urmel und Amsel, aber natürlich auch Danke an die Azubine Ina und den Praktikanten Simon.
Ich freue mich auf hoffentlich viele weitere Seminare!
Gruß und Waidmannsheil
Werner Munk

12.09.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Eine schöne aber auch lernintensive Zeit (Bewertung Jagdkurs: 31.07. - 20.08.2019)

Hallo Ihr zukünftigen Jäger, habe in der Jagdschule Emsland eine schöne und spannende Zeit verbracht, die aber auch mit einem hohen Lerneinsatz verbunden war. Die Ausbilder waren immer sehr hilfsbereit und standen einem bei Problemen stets zur Seite. Die Jagdschule Emsland verfügt über eine sehr gute technische Ausrüstung sowie angenehmen Schulungsräumen. Die Verpflegung war sehr gut. Die Schießausbildung in Werlte war sehr aufregend und interessant. Technisch ist der Schießstand sehr modern und auf dem neuesten Stand. Den zukünftigen Jägern wünsche ich eine gute Zeit und drücke die Daumen bei den anstehenden Prüfungen.
Waidmannsheil
Hubertus

11.09.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

professionelles Team mit großem Engagement (Bewertung Jagdkurs: Sept. 2019)

Auch als älteres Semester, mit über 50, ist es möglich im 2-Wochen Intensivkurs zum Jagdschein zu kommen. Möglich macht das der persönliche Einsatz der Lehrer, die hervorragend ausgestattete Schule und die angenehme Atmosphäre.
Trotz der intensiven Büffelei blieb genug Zeit für Fragen aller Art und auch Zeit für viel Spaß.

09.09.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Professionell und engagiert (Bewertung Jagdkurs: 23.08-07.09.2019)

Die Jagdschule Emsland zeichnet sich durch ein professionelles Team aus, welches es schafft, den Jagdscheinanwärter in nur zwei Wochen (Intensivkurs) vollends auf die Jägerprüfung vorzubereiten.
Dabei wird ein ausführlicher Unterricht gewährleistet, der im angenehmen Ambiente der Jagdschule stattfindet. Besonders hervorheben möchte ich die Ausbilder, welche nicht selten über 12h am Tag einen interessanten und lehrreichen Unterricht gaben.

Ein großes Lob für die beste Betreuung, die man sich in einer Jagdschule vorstellen kann.

25.08.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Angenehme Atmosphäre, professioneller Unterricht (Bewertung Jagdkurs: 4-25.7.19)

Zuerst einmal eine klare Weiterempfehlung an die neuen Anwärter. Von den ersten Unterrichtsstunden, bis hin zur Abschlussfeier konnte ich nur gute Erfahrungen mit der Jagdschule Emsland sammeln. Vor allem die umfassenden Lernmöglichkeiten beeindruckten mich. Nicht nur, dass die Ausbilder immer eine gute Arbeitsmoral mit sich trugen, sondern auch der schon erwähnte professionelle Unterricht, ermöglichte effizientes Lernen. Hervorragende Beratung, in den praktischen Prüfungsfächern, kommt noch dazu.

Herzlichen Dank

Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

21.08.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Super Service, familiäre Atmospere (Bewertung Jagdkurs: Mai 2019)

Bei dem drei Wochen Kurs der Jagdschule Emsland wurde ich nicht nur hervorragend auf die Jägerprüfung vorbereitet, sondern auch zu einer sicheren Jägerin ausgebildet. Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen, jemals alleine ein Stück Wild anzusprechen und zu erlegen. Doch nun weiß ich auch, was ich in verschiedenen Situationen machen muss und wie ich mich verhalten soll. Bei der Jagdschule Emsland habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt, mit allen meinen Ängsten und Sorgen. Wenn ich jetzt noch fragen habe, würde ich sofort einen der Ausbilder um Hilfe bitten. Aber mit so viel Vorbereitung ist das fast nicht nötig. Meine Familie und ich sind sehr begeistert von dem Service rund um die gesamte Ausbildung. All - inklusive Bildungsurlaub. Allen Jagdscheinanwärtern kann ich nur ans Herz legen, zu dieser Jagdschule zu gehen.

16.08.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Besser geht es nicht! (Bewertung Jagdkurs: IK 07.04.2019-27.04.2019)

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es war absolut die beste Entscheidung, zur Jagdschule Emsland zu fahren. Ein dickes Lob an dieser Stelle für die anstrengende aber auch tolle Zeit bei euch. Ihr seid und bleibt die Besten!

31.07.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Jagdschein in 3 Wochen - Bewertung (Bewertung Jagdkurs: 04.07.2019-25.07.2019)

Die ersten 3 Wochen meiner Ferien habe ich an dem Intensivkurs teilgenommen. In den 3 Wochen habe ich nicht nur das Waidmännische kennenlernen dürfen, sondern auch eine super Schule, mit vielen ehrgeizigen Ausbildern, bzw. Mitarbeitern. Sie stehen dir Tag für Tag bei jeglichen Problemen zur Seite und helfen ohne zu zögern. Ich kann die Schule aus eigenen Erfahrungen jedem weiterempfehlen, der das "grüne Abi" anstrebt. Auch der weiteste Weg lohnt sich zur Jagdschule im schönen Emsland :)

29.07.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Lebenserfahrung (Bewertung Jagdkurs: 5.-25.Juli 2019)

Bin als absoluter Oldie (61 "Köpfe") in einen Ferienkurs mit lauter blutjungen Mitschülern "geraten" und war begeistert über die tolle Erfahrung, mit meinen potentiellen Enkeln zusammen zu lernen. Der Info-Daten-Trichter ins Hirn hinein ist für mich zwar etwas schmaler, doch es war für mich trotz immenser Stoff-Fülle eine herausragende Lebenserfahrung und hat mich tief beeindruckt. Und jetzt erwarte ich kaum die nächsten Schritte mit fast vergessener jugendlicher Ungeduld und freue mich darauf was passiert. Ich kann's nur weiter empfehlen.

29.07.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

BK-C (Bewertung Jagdkurs: 04.07-25.07.2019)

Eine sehr herzliche und auf absolut fundierten Wissen basierende Ausbildung der Jagdschule und Ausbilder, ist das Bestehen kein Problem. Ich ziehe den Hut vor den Ausbildern für diese Leistung und Bereitschaft. Mir fehlen einfach die Worte macht weiter so!
LG. aus Sachsen!

28.07.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Beste! (Bewertung Jagdkurs: 04.07-25.07)

Tolle Leitung, tolle Lehrer, cooler Unterricht (mit der ein oder anderen Geschichte eines Berufsjägers :D), super Prüfung. Mehr kann man wohl nicht sagen! Schwer begeistert, würde es jeder Zeit wieder machen! Nur zu empfehlen!

27.07.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Ferienkurs aus Sicht der Eltern (Bewertung Jagdkurs: 4.-25.7.19)

Aus Sicht der Eltern eines 16 jährigen - jetzt - Jungjägers waren die Erwartungen nach den positiven Bewertungen sehr hoch - sie wurden sogar noch übertroffen! Wir haben uns schon überlegt, ob die Fahrt von fast 2000 km für Verbringung und Abholung gerechtfertigt sind, aber von unserem ersten Eindruck bis zur Abschlussfeier haben wir unsere Entscheidung nie bereut! Fördern und Fordern auf höchstem Niveau - dazu das Rundum-sorglos-Paket der H&M-Unterkunft! Vielen Dank!

26.07.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Jagdschein in 3 Wochen (Bewertung Jagdkurs: 04.07.2019-25.07.2019)

Eine perfekte Schule!
Alles wurde bis in kleinste Detail erarbeitet. Mit einem extrem professioniellen und netten Team! Wir genossen eine super Ausbildung. Moderne Waffen, tolle Präparate, die Möglichkeit auch noch nach Unterricht weiter zu arbeiten.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Niedersachsen und Bremen

Anzeigen
Anzeigen