• Jagdschule Emsland GmbH & CO KG

  • Der weiteste Weg lohnt sich. Seit 1986 bilden wir Teilnehmer aus allen Bundesländern bei uns in Aschendorf aus.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG in Aschendorf 5.0 (639 Bewertungen)
    Herr Tim Kanter / Herr Alexander Polfers
    Bokeler Str. 13 - 15
    26871 Aschendorf

    Tel: 04962 914959

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

639 Bewertungen für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Emsland GmbH & CO KG ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 2 Bewertungen & Erfahrungsberichte

639 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

11.11.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Jagdschule Emsland = Jederzeit wieder! (Bewertung Jagdkurs: 27.09.2019 bis 18.10.2019)

Am 27.09.2019 bis zum 18.10.2019 startete der 3 Wöchige Blockkurs in der Jagdschule Emsland.
Ich erinnere mich gerne an die schöne Zeit.
An Kursleiter Alexander, der zu jederzeit für einen da war und auch die absurdesten Fragen, die man so hatte professionell erklärte.
Alex, Christian und Werner haben mich top auf die Schiessprüfung vorbereitet.
Vielen Dank nochmal an euch.

Zur Schule.
Hier wird nur Top Lehrmaterial verwendet.
Sei es im Präparateraum beim Schießen oder in den Unterrichtsräumen.
Es wurde an nichts gespart!
Einfach Top!

In der Unterkunft fühlte ich mich sofort wohl.

Mir hat die super Atmosphäre in der Schule sehr geholfen mich auf die Prüfung vorzubereiten.

Fazit:
Schule ist super geführt.
Das Team ist Top motiviert und engagiert.
Bei mir blieben keine Wünsche offen.
Jederzeit wieder!

11.11.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Ausbildung vom Feinstem (Bewertung Jagdkurs: 12.10.-25.10.2019)

Zweieinhalb Wochen ist es nun her, der Jagdschein ist ausgehändigt, der Waffenschrank steht im Keller und die Büchse wird grad eingeschossen....
Der Alltag ist nicht mehr der selbe-nicht jede freie Minute mehr die Fragen auf dem Handy lernen und der Kaffeekonsum ist erheblich weniger geworden; aber unglaublich, welche Dinge man jetzt wahr nimmt und das Erlernte umsetzten kann.
Der Intensiv-kurs ist schon nicht ohne, aber für viele gibt es aus Zeitgründen gar keine andere Möglichkeit. Aber allein diese familiäre,freundschaftliche Atmosphäre an der Schule macht das Lernen leicht- für jedes Problem gibt es ein offenes Ohr und vor allen Dingen eine Lösung!
Unser Kurs hat zu 100% bestanden und es wurde auch alles dafür getan JEDEN Einzelnen durchzubringen!
Ich kann, hab und werde die Jagdschule Emsland nur jedem empfehlen, denn es wird nicht nur der trockene Stoff vermittelt, sondern auch praxisnahes Wissen für das spätere Jägerleben.
Es war eine tolle Zeit bei Euch
Waidmannsdank und Gruß an Euch alle

11.11.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Jagdausbildungsmanufaktur (Bewertung Jagdkurs: 27.09. - 18.10.2019)

Ich habe die vorherigen Kommentare gelesen, einige davon auch von meinen Mitschülern. Hierzu kann ich nur sagen: Stimmt! Hier gebe ich mit guten Gewissen die entsprechende Bewertung ab, da hier die Jagd und der Umgang mit den Jagdscheinanwärtern von allen der Jagdschule ehrlich und mit Begeisterung gelebt wird. Es ist allerdings kein "Kindergeburtstag", sondern die Anforderungen sind hoch und eine gute Vorbereitung kann ich nur empfehlen!

04.11.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Hervorragende Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: 27.09.-18.10.2019)

Es war die beste Entscheidung, den Jagdschein hier zu erlangen und ich kann sie absolut empfehlen.

03.11.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Eine Jagdschule der Extraklasse (Bewertung Jagdkurs: 27.09.2019 bis 18.10.2019)

Auch der weiteste Weg ins Emsland lohnt sich, um hier seinen Jagdschein zu machen. Ich habe mich auf Grund der Recherche im Internet für einen dreiwöchigen Blockkurs vom 27.09.2019 bis zum 18.10.2019 für die Jagdschule Emsland entschieden und habe das nicht einen Moment bereut. Glücklicherweise komme ich aus Oldenburg und habe eine nicht so weite Anreise. Viele meiner Mitschüler kamen jedoch aus Bayern, NRW und Baden Würtemberg und auch sie wussten genau, warum sie hier gelandet sind. Schon am ersten Tag nach der persönlichen Begrüßung habe ich mich sehr wohl gefühlt. Das Lernkonzept ist genau durchdacht und zielführend. Natürlich bleibt es nicht stressfrei wenn man sich in 3 Wochen derart viel Wissen aneignen will, es hat aber immer Spaß gemacht. Unsere Gruppe wurde von Alexander unterrichtet, der den Unterricht sehr lebhaft und humorvoll gestaltet und manchmal wurden die Lachmuskeln mehr gefordert als das Gehirn. Einmal durfte ich den Gründer und jetzigen Consultant der Schule, Hans Hillebrand zum Thema Jagdrecht erleben. Leute, das ist eine Einmannshow, die ihr nie vergessen werdet. Jedes Detail behalten und Bauchschmerzen vom Lachen. Auch das gesamte Umfeld, die Grundstimmung und die gesamte Truppe sind außergewöhnlich motiviert und freundlich. Man gibt sich hier wirklich Mühe, die Schüler nicht nur auf die Prüfung sondern auch aufs spätere Jägerleben vorzubereiten. Nochmal vielen Dank an die Truppe für die lehrreichen und tollen drei Wochen. Auch nach langem Suchen konnte ich keinen negativen Punkt entdecken und mir bleibt nur die Bewertung mit der vollen Punktzahl.

31.10.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Alles richtig gemacht (Bewertung Jagdkurs: 11.10.2019 - 25.10.2019)

Ich hatte einen 2 Wochen Intensiv Kurs belegt, der seinen Namen alle Ehre macht.
Die langen Ausbildungstage wurden durch die professionelle Ausbildung von Elmar unseren Ausbilder, und der guten Betreuung von Carola und dem gesamten Team der Jagdschule sehr kurzweilig.
Durch die gute Prüfungsvorbereitung in der Schule sowie im Lehrrevier hatten wir beste Voraussetzung für die Prüfung.

Die Jagdschule Emsland kann ich nur weiter empfehlen.

Georg aus Franken

29.10.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Großartige Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 27.09. - 19.10.2019)

Hallo,
es war hart, aber herzlich und unvergesslich!
Ein großes Dankeschön, angefangen bei Karola vom Sekretariat, alle Ausbilder, sowie Angelika von der Cafeteria... Ihr macht Alle einen tollen Job.
Ich finde, dass auch mal die Prüfer ein Lob verdient haben. Sie waren alle sehr nett und fair!
Eine besondere Ehre war es für mich, von Hans den traditionellen "Jäger-schlag " erhalten zu haben, auch unvergesslich!
Man kann die Jagdschule Emsland wärmstens weiter empfehlen.
Ich hoffe, dass noch sehr viele Jagdschein Anwärter sooo eine gute Ausbildung erfahren dürfen.

Herzlichen dank und Waidmannsheil
Tobias Groeneveld

Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

29.10.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Großartige Ausbildung in angenehmer Atmosphäre (Bewertung Jagdkurs: 27.09. - 19.10.2019)

Die drei Wochen in der Jagdschule Emsland waren sicherlich keine leichte und entspannte Zeit, aber ich werde sie so schnell nicht vergessen!
Die Ausbilder sind mit Herz und Feuereifer bei der Sache und verstehen es ihr Handwerk in angenehmer Atmosphäre zu vermitteln.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

27.10.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Vielen Dank! Weiter so! (Bewertung Jagdkurs: Oktober 2019)

Das Team der Jagdschule Emsland kann ich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen! Schon beim Eintreffen wurde man herzlich von allen aufgenommen. In familiärer Atmosphäre, jedoch unter professioneller Anleitung, wurden wir bestens auf alle Situationen der einzelnen Prüfungsabschnitte vorbereitet. Dabei profitierten wir von der jahrelangen Berufserfahrung unserer Ausbilder, die mit Herzblut und Sachverstand ihr Wissen weitergeben. An den doch langen Unterrichtstagen (der Intensivkurs macht seinem Namen alle Ehre) kam jedoch auch der Humor nicht zu kurz.
Auf persönliche Fragen und Probleme wurde gezielt eingegangen.
Ich kann die Jagdschule Emsland jedem weiterempfehlen!
Danke für diese schöne und intensive Zeit!

Ursula

25.10.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Es gibt nichts besseres. (Bewertung Jagdkurs: 4.10.2019 - 18.10.2019)

So jetzt muss ich meinen Senf auch mal los werden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine bessere Jagdschule als diese gibt. Ein absolut professionelles Team. Ich hatte solches Muffensausen und trotzdem hat mich unser Ausbilder Dirk soweit gebracht, dass ich bestanden habe. Man sollte allerdings vorher was tun.
Ich kann diese Schule mit ihrer Herzlichkeit und Professionalität nur weiter empfehlen.

25.10.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Professionell - Beste Jagdschule - Top! (Bewertung Jagdkurs: 28.09.2019 - 18.10.2019)

Ich habe die Jagdschule Emsland 3 Wochen im Oktober 2019 besucht. Nachdem ich mir diverse Jagdschulen im Internet angeschaut habe, stand für mich bald fest, es soll diese Jagdschule sein. Ich hätte es auch näher von meinem Heimatort haben können, aber hier überzeugte mich das breitgefächerte Angebot (Preis-/Leistungsangebot, Kursmaterial, Lehrpfad, Nutzung Waffen und Munition, Praxisstunden Schießstand inkl.) und die direkte Übernachtungsmöglichkeit in der Jagdschule. Hier steht ein ausgewähltes Team aus Jägern - Alexander, Tim, Hans, Christian - um ein paar zu nennen, als Dozenten zur Verfügung, die die Theorie und Praxis sehr gut verständlich und immer sehr praxisnah erklären. Die Ausbildungsräume mit ihren unzähligen Präparaten und Ausstellungsstücken ist immer zugänglich, sodass man auch nach dem Unterricht jederzeit sein Wissen vertiefen kann.

Hier merkt man, dass allen Ausbildern das Wohl eines jeden einzelnen Jagdschülers am Herzen liegt.

Die Rundum-Betreuung und die jederzeit erreichbaren Ausbilder machen den Aufenthalt in der Jagdschule zu einem fast familiären Ort. Vor allem zu unserem Ausbilder Alexander entwickelte sich nach sehr kurzer Zeit ein Vertrauensverhältnis, wie es selten vorkommt.

Herzlichen Dank und Waidmannsheil
Philipp Sonntag

23.10.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Ausbilder die Ihr Handwerk verstehen! (Bewertung Jagdkurs: 28.09.- 18.10.2019)

In diesen 3 Wochen habe ich viele tolle Menschen und Ausbilder kennen gelernt, die Ihr Handwerk verstehen.
Es war wirklich eine professionelle Ausbildung, die jeden Cent wert war. Nochmals vielen Dank an die Ausbilder, macht weiter so. Es war super gut.

22.10.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Toller Intensivkurs (Bewertung Jagdkurs: 04.10.2019-18.10.19)

Guter Intensivkurs, wurde gut vorbereitet auf die kommende Jägerprüfung, für Fragen standen die Ausbilder immer zur Verfügung. Wenn man etwas nicht verstanden hat, wurde es wiederholt, bis jeder das Thema verstanden hat.
Die Unterbringung der Jagdschule Emsland war sehr einladend, sauber und ordentlich.
Die gesamte Organisation der Jagdschule war gut geregelt.

22.10.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Eine intensive Zeit (Bewertung Jagdkurs: 28.09.2019-18.10.2019)

Die gesamte Mannschaft der Jagdschule Emsland haben in den intensiven drei Wochen maßgeblich dazu beigetragen, dass ich sehr viele Einblicke erhalten habe. Mit Charme, Witz und Sachverstand wurden die Lerninhalte sehr gut und verständlich rübergebracht. Neben den Ausbildern sind auch die anderen Mitarbeiter besonders zu erwähnen. Danke für die interessante und tolle Zeit.

Thomas Balz aus Franken
Waidmannsheil

21.10.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Erste Wahl (Bewertung Jagdkurs: 27.09. - 18.10.2019)

Alles richtig gemacht!
Professionelle Ausbildung mit Herz und Verstand, tolles Team, super Atmosphäre. Uneingeschränkt empfehlenswert, der excellente Ruf ist absolut gerechtfertigt.

Was bleibt zu sagen? Vielen Dank!

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Niedersachsen und Bremen

Anzeigen
Anzeigen