
Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Emsland GmbH & CO KG ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.
Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.
Sternen
es hat mir super gut gefallen und ich würde ohne zu überlegen sofort wieder hinfahren. es wurde sich super um jeden einzelnen gekümmert. besonders gut hat mir gefallen, dass ein solcher zusammenhalt entstanden ist, sodass ich mich immer gern an die zeit zurückerinnere..
Ich empfehle jedem, der den jagdschien machen möchte die Jagdschule Emsland zu besuchen!!!
Eine bessere Jagdschule, als die Jagdschule Emsland kann man nicht finden, hier wird sich um alles gekümmert und man bekommt eine perfekte Ausbildung. Super Erfahrungen habe ich dort gemacht und Hans Hillebrand der Inhaber ist einfach spitze.
Martin Herbold
Preis/Leistung ist einfach Spitze. Für jeden wird sich Zeit genommen und es hat einfach Spaß gemacht.
Noch einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Ausbilder
Ich belegte den Intensivkurs Februar 2006.
Ein großes Lob den Ausbildrn.
Sehr empfelenswert.
Schon in der Vergangenheit war die Jagdschule Emsland Garant für professionelle Ausbildung. Jetzt wird umgezogen in die neue Schule mit noch besseren Ausbildungsmöglichkeiten. Wo soll das hinführen?
Ausbildung bei Profis ihres Fachs.
Sehr empfelenswert.
Wir belegten den Intensivkurs im Januar 06. Hans hat nicht zu viel versprochen.Sehr kompetente und hervorragend organisierte Jagdschule. Für uns "DIE BESTE"!
Danke an das gesamte Team. Es ist wahr was Hans sagt:"Da wo wir sind ist vorne!!! Nochmals Danke an eine unvergessliche Zeit.
Ich belegte im Jan. 2006 zusammen mit meinem Mann Johann einen Intensivkurs der Jagdschule Emsland und wir sind stolz, unsere Jägerprüfung hier gemacht zu haben. Ein großes Lob unseren Ausbildern, von denen wir viel gelernt haben. Es war eine tolle und unvergessliche Zeit.
Danke nochmals für alles!
Ein ganz grosses Lob an das Team der Jagdschule Emsland. Ich selbst habe im Okt. 2005 einen 14 Tages-Kurs belegt (eigentlich nur für Prüfungswiederholer). Im Kurs habe ich alles, was für die Prüfung nötig ist, von sehr professionellen Ausblidern gelernt. OK nächtliches nachbereiten war schon nötig aber es hat sich gelohnt!!!
Danke nochmals für alles und eine herzlichen Gruss an Hans, Bennie und Dirk
Sehr großes Lob dem engagierten Team für tolle Unterrichtsatmosphäre und perfekte Prüfungsvorbereitung. Ich hatte eine unvergessliche Zeit.
Ich belegte einen Intensivkurs der Jagdschule Emsland und muß sagen das
ich diese Ausbildung in meinen Leben nicht mehr vergessen werde.Super Team Super Atmosphäre einfach toll.
Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.
Thüringens Moore im Hochzeitskleid
10.06.2026 Pressemitteilung - ThüringenForst

Waldbrandbekämpfung aus der Luft: Akteure tauschen sich aus
10.06.2026 Pressemitteilung - Niedersächsische Landesforsten
