• Jagdschule Emsland GmbH & CO KG

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG in Aschendorf 5.0 (592 Bewertungen)
    Herr Tim Kanter / Herr Alexander Polfers
    Bokeler Str. 13 - 15
    26871 Aschendorf

    Tel: 04962 914959
    www.jagdschule-emsland.de
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Emsland GmbH & CO KG

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

592 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

13.07.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Kompetete Jagdausbildung (Juni 2919)

Im Juni 2019 habe ich nach persönlicher therotischer Vorbereitung bei der Jagdschule Emsland meine Ausbildung zum Jäger absolviert.
Die Ausbildung war sehr persönlich, die Ausb...

04.07.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Eine Schule fürs Leben (26.04.19-03.07.19)

Die Jagdschule Emsland ist eine sehr schöne Schule mit tollem und fürsorglichen Personal. Der Unterricht ist straff aber gut organisiert. Auch der Aufbau der Schule ist freundlic...

30.05.19Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Die beste Entscheidung, die ich treffen konnte! (15.05-29.05.2019)

Die Auswahl an Jagdschulen in Deutschland ist sicherlich nicht klein. Die Anzahl derer, die allerdings schon viele Jahre gut und kompetent ausbilden (also sehr erfahren sind) wiede...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Die JAGDSCHULE EMSLAND ist eine der ältesten professionellen Ausbildungsstätten Deutschlands für die Durchführung von Vorbereitungslehrgängen zur Jägerprüfung.

Seit mehr als 40 Jahren Ausbildererfahrung - die JAGDSCHULE EMSLAND besteht seit über 25 Jahren.

•Kein Wohnungswechsel erforderlich
•Lehrgänge und Prüfungen in jedem Monat des Jahres
•Zugelassen sind Interessenten aus allen Bundesländern
•Prüfungen sind bundesweit anerkannt
•Keine Sperrfristen bei Prüfungswiederholern aus allen Bundesländern
•Beständig hohe Erfolgsquoten
•Ausbildung ausschließlich durch hauptamtlich angestellte Berufsjäger
•Bei ausbleibendem Erfolg erstatten wir die komplette Summe zurück und ...
•... auch die Prüfungsgebühren

Standort von Jagdschule Emsland GmbH & CO KG
26871 Aschendorf, Bokeler Str. 13 - 15

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Niedersachsen und Bremen

    Anzeigen