• Jagdschule Emsland GmbH & CO KG

  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG in Aschendorf 5.0 (558 Bewertungen)
  • Herr Tim Kanter / Herr Alexander Polfers
    Bokeler Str. 13 - 15
    26871 Aschendorf

    Tel: 04962 914959
    www.jagdschule-emsland.de
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Emsland GmbH & CO KG

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

558 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

21.10.18Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Sicher zum Jagdschein (10/2018)

Meine Erfahrung mit der Jagdschule Emsland ist noch ganz frisch. Ich habe eine engagierte und professionelle Ausbildung dort erlebt, die zugleich familiär war. Man fühlt sich woh...

21.10.18Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Empfehlenswert (28.09.2019-13.10.2018)

Ich habe den 2-wöchigen Intensivkurs besucht und kann diesen nur weiterempfehlen. Die Ausbilder kümmern sich stets darum, dass man den Stoff nicht nur lernt, sondern auch versteh...

13.10.18Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Der eine gute Jagdausbildung sucht, ist hier richt (28.9.2018 - 14.10.2018)

Ich habe den 2 Wochen intensive Kurs besucht.
Das Pensum war enorm, aber die Ausbilder sind der Hammer und fördern so effizient, das ist Wahnsinn. Wir haben alle bestanden. Man ...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Die JAGDSCHULE EMSLAND ist eine der ältesten professionellen Ausbildungsstätten Deutschlands für die Durchführung von Vorbereitungslehrgängen zur Jägerprüfung.

Seit mehr als 40 Jahren Ausbildererfahrung - die JAGDSCHULE EMSLAND besteht seit über 25 Jahren.

•Kein Wohnungswechsel erforderlich
•Lehrgänge und Prüfungen in jedem Monat des Jahres
•Zugelassen sind Interessenten aus allen Bundesländern
•Prüfungen sind bundesweit anerkannt
•Keine Sperrfristen bei Prüfungswiederholern aus allen Bundesländern
•Beständig hohe Erfolgsquoten
•Ausbildung ausschließlich durch hauptamtlich angestellte Berufsjäger
•Bei ausbleibendem Erfolg erstatten wir die komplette Summe zurück und ...
•... auch die Prüfungsgebühren

Standort von Jagdschule Emsland GmbH & CO KG
26871 Aschendorf, Bokeler Str. 13 - 15

  • Schreibe diesem Anbieter

  • Zurück zu Jagdschulen in Niedersachsen und Bremen

    Anzeigen