• Jagdschule Emsland GmbH & CO KG

  • Der weiteste Weg lohnt sich. Seit 1986 bilden wir Teilnehmer aus allen Bundesländern bei uns in Aschendorf aus.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG in Aschendorf 5.0 (638 Bewertungen)
    Herr Tim Kanter / Herr Alexander Polfers
    Bokeler Str. 13 - 15
    26871 Aschendorf

    Tel: 04962 914959

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Emsland GmbH & CO KG

Impressionen

Frontansicht unserer Schule Jagdschule Emsland GmbH & CO KG
Präparateraum Jagdschule Emsland GmbH & CO KG

Diese Kursformen werden für Jagdschüler angeboten.

Blockkurs
Ferienkurs
Wiederholerkurs

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte

638 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

22.04.22Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

100% Empfehlung und Erfolgsgarantie (27.03.22 - 20.04.22)

Ich schreibe ehrlich gesagt nie Bewertungen, aber die Jagdschule Emsland hat es mehr als verdient.

Die Jagdschule Emsland hält, was sie verspricht.
Eine professionelle und um...

03.02.22Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Eine sehr gute Jagdschule (04.01.22 bis 26.01.22)

Eins vorneweg: Wir hatten weder einen jagdlichen Backround noch jagdliche Vorerfahrung.
Und nun nach dem Besuch eines 3-wöchigen Blocklehrgangs bei der Jagdschule Emsland sind wi...

12.09.21Bewertung 5 für Jagdschule Emsland GmbH & CO KG mit  in Aschendorf

Einfach nur empfehlenswert (23.08.2021-11.09.2021)

Ich kann die Jagdschule Emsland ohne jegliche Kritik weiterempfehlen. Die drei Wochen haben richtig Spaß gemacht und waren trotz der hohen Intensität super. Alles wird praxisnah ...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Die JAGDSCHULE EMSLAND ist eine der ältesten professionellen Ausbildungsstätten Deutschlands für die Durchführung von Vorbereitungslehrgängen zur Jägerprüfung.

Seit mehr als 40 Jahren Ausbildererfahrung - die JAGDSCHULE EMSLAND besteht seit über 25 Jahren.

•Kein Wohnungswechsel erforderlich
•Lehrgänge und Prüfungen in jedem Monat des Jahres
•Zugelassen sind Interessenten aus allen Bundesländern
•Prüfungen sind bundesweit anerkannt
•Keine Sperrfristen bei Prüfungswiederholern aus allen Bundesländern
•Beständig hohe Erfolgsquoten
•Ausbildung ausschließlich durch hauptamtlich angestellte Berufsjäger
•Bei ausbleibendem Erfolg erstatten wir die komplette Summe zurück und ...
•... auch die Prüfungsgebühren

Standort von Jagdschule Emsland GmbH & CO KG
26871 Aschendorf, Bokeler Str. 13 - 15

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Niedersachsen und Bremen

Anzeigen