• Jagdschule Falkenhorst GmbH

  • Ihre Jagdschule im Herzen Mecklenburgs
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Falkenhorst GmbH in Linstow 5.0 (513 Bewertungen)
    Frau Sandy van Baal
    Krakower Chaussee 1
    18292 Linstow

    Tel: 038457 50008 | Mobil: 0160 90795200

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

513 Bewertungen für Jagdschule Falkenhorst GmbH

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Falkenhorst GmbH ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Seite 28 Bewertungen & Erfahrungsberichte

513 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

27.04.14Bewertung 5 für Jagdschule Falkenhorst GmbH mit  in Linstow

Jederzeit wieder (Bewertung Jagdkurs: April 2014)

Im Grunde findet sich immer wieder das Gleiche geschrieben, aber trotzdem auch von mir nochmal...
Lehrmaterial und Unterricht sind anspruchsvoll aber dadurch auch sehr gut. Wer die 18 Tage mitmacht und auch zusätzlich wiederholt, braucht sich vor mündlicher wie schriftlicher Prüfung keinen Kopf zu machen. Ergänzt wird das Ganze durch mehrere Besuche am (Prüfungs-)Schießstand, wo auch gut Gelegenheit zum Üben gegeben wird.
Ein riesen Vorteil ist auch, dass man Zimmer mit gebucht werden können, die sich dann auch im Schulungsgebäude befinden; auf Wunsch bis zu Halbpension möglich - näher und sorgenfreier geht´s nicht.
Aber das Wichtigste zum Schluss: Das Team vor Ort ist die Seele des Betriebs und trägt sehr dazu bei, dass man sich wohl fühlt und - trotz all der neuen Dinge die auf einen einstürzen - man den Kopf nicht verliert. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön dafür!

10.04.14Bewertung 5 für Jagdschule Falkenhorst GmbH mit  in Linstow

Jagdschule Falkenhorst - Wirklich zu empfehlen! (Bewertung Jagdkurs: März 2014)

Wenn auch etwas spät, aber nicht vergessen!
Ich denke das hier von meinen ehemaligen Mitschülern schon alles gesagt wurde.
Die Jagdschule Falkenhorst liegt wirklich in einer sehr schönen Lage, welche jagdlich gesehen sehr ansprechend ist.
Es wurde alles mögliche für den genannten Preis geboten was man an wissen für die Prüfung braucht und hat nicht einen Cent mehr gekostet!
Die Dozenten, Klaus R. und Frank B. haben uns mit ihren wissen auf's beste für die Prüfung vorbereitet und uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Die Schulungsräume, sowie das Schulungsmaterial- und waffen waren waren echt top!
Es waren zwei anstrengende aber auch tolle Wochen in der Jagschule Falkenhorst!

Ein riesen Dankeschön für die Zeit bei euch und Waidmannsheil

02.04.14Bewertung 5 für Jagdschule Falkenhorst GmbH mit  in Linstow

Es geht nicht besser (Bewertung Jagdkurs: März 2014)

Was soll man sagen, was nicht schon gesagt wurde. Bei der Recherche nach der richtigen Jagdschule habe ich selbstverständlich auch die Bewertungen hier gelesen und nach erfolgreichen drei Wochen kann ich sagen: jedes Wort stimmt. Die Atmosphäre ist von der ersten Sekunde an wohltuend familiär. Die Geduld und Zuversicht die einem von allen Beteiligten entgegengebracht wird ist für mich äußerst bewundernswert! Und das, wenn man sich vorstellt, dass alle vier Wochen so ein neunmalkluger Haufen in der Tür steht :) Die Ausbildung ist äußerst umfangreich (aber das hat man sich selbst ausgesucht) und zu jeder Zeit optimal auf die bevorstehenden Prüfungen ausgerichtet. An dieser Stelle mein Rat an alle zukünftigen Schüler: glaubt was man Euch im Hinblick auf Kursverlauf und Herangehensweise sagt nicht erst nach zwei Wochen ;) Herr van Baal, Herr Richter und Frank haben mehr als genug Erfahrung und stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite während Janine sich großartig um das leibliche Wohl kümmert. Kurzum, Falkenhorst ist ein wunderbarer Ort ein Jägerleben zu beginnen.

Ein herzliches Dankeschön und Weidmanns Heil

01.04.14Bewertung 5 für Jagdschule Falkenhorst GmbH mit  in Linstow

Meine Empfehlung (Bewertung Jagdkurs: März 2014)

Ich schließe mich gern den Herren und Damen unter mir an...
Die Zeit war sehr intensiv, bzw. stressig, aber das ist Sinn und Zweck des Kompaktkurses. Die Schule hat alles menschenmögliche getan, um uns auf die Prüfungen optimal vorzubereiten.
Die Lern-/Lehrmaterialien sind sehr gut und die Waffen in Handhabung und Kaliber optimal für die Prüfung.
Die "Lehrer", also Klaus Richter und vor allem auch Frank überzeugen durch Fachwissen und reichen Erfahrungsschatz, was den drögen Lernalltag durch die ein- oder andere Anekdote auflockert.
Ganz besonders möchte ich Frank und ganz ganz ganz besonders Janin(chen) für ihre herzliche Rundum-Betreuung, Hilfe und Aufheiterung danken.
Also wie gesagt, würde und werde die Schule jederzeit weiterempfehlen, weil ich der Meinung bin nirgendwo hätte BESSER vorbereitet werden können als hier.

Danke Euch nochmal und Weidmanns Heil

31.03.14Bewertung 5 für Jagdschule Falkenhorst GmbH mit  in Linstow

Meine Empfehlung (Bewertung Jagdkurs: März 2014)

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Es waren zwar für mich die zwei härtesten Wochen seit Jahren, aber ohne die Unterstützung durch das Team (Herr van Baal, Herr Richter, Frank und vor allem Janine) von Falkenhorst wäre die Vorbereitung kaum zu schaffen gewesen.

Vom Gebäude bis zu den Waffen für die Schießausbildung ist alles in einem super Zustand.
Außerdem gab es hier wirklich keine versteckten Kosten wie Munition oder Prüfungsgebühren oder oder oder.

Vielen Dank nochmal für die intensive Zeit.

30.03.14Bewertung 5 für Jagdschule Falkenhorst GmbH mit  in Linstow

In entspannter Umgebung zum Jagdschein (Bewertung Jagdkurs: März 2014)

Ich kann die Jagdschule Falkenhorst nur wärmstens empfehlen!
Sie befindet sich in herrlicher Natur und bietet eine entspannte und familiäre Umgebung zum Lernen und Austauschen. Die Ausbilder sind kompetent, sehr freundlich und super geduldig.
Weidmannsheil!

28.02.14Bewertung 5 für Jagdschule Falkenhorst GmbH mit  in Linstow

Wer den Jagdschein will dann auf jeden Fall hier (Bewertung Jagdkurs: Februar 2014)

Ich kann die Schule nur weiterempfehlen. Saubere Räume, modernes Arbeitsmaterial und sehr nette Ausbilder vor allem Herr Bromberg Herr und Frau van Baal und Herr Richter natürlich auch.
Danke für alles und Waidmannsheil ;-)

Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

25.02.14Bewertung 5 für Jagdschule Falkenhorst GmbH mit  in Linstow

Jagdschule Falkenhorst - ein Volltreffer (Bewertung Jagdkurs: Februar 2014)

Ich kann die Jagdschule Falkenhorst nur positiv beschreiben. Zimmer und Essen waren top und die Dozenten waren einfach nur spitze. Vielen Dank an Frank Bromberger, Klaus Richter und Sandy und Jason van Baal. Ihr habt es geschafft einem Ahnungslosen innerhalb kürzester Zeit die Jagd-Themen so beizubringen, dass ich die Prüfung geschafft habe. Super-Macht genau so weiter!

24.02.14Bewertung 5 für Jagdschule Falkenhorst GmbH mit  in Linstow

Wenn nicht hier, wo dann? (Bewertung Jagdkurs: Februar 2014)

Ich halte mich kurz: wenn man den Jagdschein in einem Kompaktkurs machen möchte, ist die Jagdschule Falkenhorst der perfekte Ort dafür! Wundervoll eingerichtete Zimmer, gutes Essen, nette Chefs und klasse Personal, sehr kompetente Dozenten! Aber eins sollte immer bedacht werden: das ist KEIN Urlaub, man muss hart arbeiten, um die Prüfung zu bestehen!
Nochmals danke ans Falkenhorst Team, ihr seid klasse, behaltet euch das bei :-)

Liebe Grüße von der Leitbache ;-)

13.02.14Bewertung 5 für Jagdschule Falkenhorst GmbH mit  in Linstow

Klasse Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Jägerausbildung)

Hallo zusammen,
ich war in dem Januar 2014 Kurs dabei. Die Zimmer sind neu renoviert und schön eingerichtet. Das Essen schmekt, die Referenten sind Klasse! Passiert alles überwiegend in einer Anlage und man wird vom Lernen nicht unnötig abgelenkt.

Die Schule kann ich jedem empfehlen!

Waidmannsheil

12.02.14Bewertung 5 für Jagdschule Falkenhorst GmbH mit  in Linstow

Jagdschein (Bewertung Jagdkurs: Dezember 2013)

Hallo zusammen
ich habe den Dezember Kurs 2013 besucht und den Jagdschein dank ausgezeichneter Ausbildung, Unterbringung und Verpflegung sofort bestanden!
Ob Herr Richter mit seiner unbezahlbaren Erfahrung, Herr Bromberg mit seiner nötigen Ruhe und dem dazu gehörigem Fachwissen oder auch Herr van Baal beim Ausbilden an der Waffe mit klaren Anweisungen im positiven Sinne an der Ausbildung gibt es nichts zu beanstanden!
Auch die Unterbringung, die Verpflegung und die Organisation von Janine und Frau van Baal lassen keine Wünsche offen!
Mir hat es Spaß gemacht und ich werde euch jeder Zeit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!
Gruß Sven

29.01.14Bewertung 5 für Jagdschule Falkenhorst GmbH mit  in Linstow

Klasse Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Januar 2014)

Es waren 3 anstrengende,aber sehr interessante Wochen. Danke für alles und die Geduld die Ihr mit einem habt. Super Küche mit sehr abwechslungsreichem und reichhaltigem Speiseanbebot!
Vielen lieben Dank an Herrn Richter, Herrn Bromberg, Küchenfee Janine und Herrn und Frau Baal für die schöne gemeinsame Zeit. Dies wird ewig in Erinnerung bleiben.

Viele Grüße aus Sachsen und Weidmanns heil

20.01.14Bewertung 5 für Jagdschule Falkenhorst GmbH mit  in Linstow

Super Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Dezember 2013)

Es gibt nichts zu meckern, waren coole drei Wochen.
Weiter so!
Gruß Gebrüder Grünewald

17.01.14Bewertung 5 für Jagdschule Falkenhorst GmbH mit  in Linstow

Sehr gute Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: November 2013)

Ich kann mich den Bewertungen von Ralf und Matthias nur anschließen.

Zur Unterbringung:

Die Jagdschule ist sehr ruhig gelegen, sodass man in seinem gut eingerichtetem und gepflegtem Zimmer ungestört lernen kann und Dank W-LAN auch im Internet recherchieren kann.

Die Verpflegung war ausgezeichnet und stets reichhaltig.

Vielen Dank Janine!

Zur Ausbildung:

Herr Bromberg, Herr Richter und Herr van Baal sind wirklich gute Ausbilder. Sie haben den Lehrinhalt verständlich vermittelt und wenn einer eine Frage hatte, wurde die ausführlich beantwortet.
Auch nach Unterrichtsschluss hatten alle stets ein offenes Ohr und man hatte nie das Gefühl zu nerven.

Die Ausbildungswaffen sind modern, top gepflegt und den Ausbildern wohl bekannt, sodass auch die Schießausbildung gut vermittelt und durchgeführt wurde.

Das Revier ist groß und man findet dort viele jagdliche Einrichtung. Man kann also das Fach Waldbau auch praktisch erleben.

Der Zerwikraum ist ordnungsgemäß eingerichtet und wird auch von den Ausbildern und Schülern genutzt. Dieser Punkt ist sehr wichtig, denn ich hörte das viele Jagdschüler in ihrer Ausbildung kein Wild aufbrechen und zerwirken.

Die Unterrichtsräume beherbergen viel Anschauungsmaterial und sind mit moderner Technik ausgestattet. Die Räume sind auch nach Unterrichtsende offen, also kann man sich in Ruhe alles ansehen und lernen.

Ich hatte mich im Vorfeld über viele Jagdschulen informiert und habe mich Gott sei Dank für diese Entschieden.

Nochmal vielen Dank an Janine, Frank, Herr Richter und Herr van Baal es war sehr schön bei euch!

12.01.14Bewertung 5 für Jagdschule Falkenhorst GmbH mit  in Linstow

Hier stimmt alles - hierfür 10 Punkte ++++- (Bewertung Jagdkurs: 06.11.-23.11.2013)

All das, was zuvor geschrieben wurde kann ich zu 100 % bestätigen!
Essen und Unterkunft dank Janine super!
Unterricht dank Frank und Herrn Richter spitze!
Schießausbildung mit Frank und Herrn v. Baal top!
Hervorzuheben wäre noch , daß das Team noch nach Unterrichtsschluß für unsere großen und kleinen Sorgen und Anliegen bereitwillig zur Verfügung standen und uns nie das Gefühl gaben ihnen lästig zu werden.
Auf Grund der guten Betreuung und Ausbildung durch die Schule Falkenhorst hat selbst ein Stadtmensch wie ich, der zuvor keine Ahnung von der Jagd hatte, sein "grünes Abitur geschafft.
Dafür ein dickes Dankeschön an Janine, Frank, Herrn Richter und Herrn van Baal.

Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben bei euch gefühlt!
Liebe Grüße
Ralf

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

Anzeigen
Anzeigen