• Jagdschule Frühauf

  • Wer erfolgreich jagen will, muss „Frühauf“ stehen. Gerne begleitet unsere Jagdschule Sie auf Ihrem Weg zum Jagdschein.
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Frühauf in Schleusingen 5.0 (28 Bewertungen)
    Herr Marko Frühauf
    Alte Dorfstraße 18
    98553 Schleusingen

    Tel: 036841 31193 | Mobil: 0170 5474789

  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

28 Bewertungen für Jagdschule Frühauf

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Frühauf ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

28 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

30.10.23Bewertung 5 für Jagdschule Frühauf mit  in Schleusingen

Hat alles gepasst (Bewertung Jagdkurs: Winterkurs 2023)

Kann ich nur empfehlen

28.10.23Bewertung 5 für Jagdschule Frühauf mit  in Schleusingen

Alles zu 100% gepasst! (Bewertung Jagdkurs: Februar 2023 bis April 2023)

Alles Top

16.08.22Bewertung 5 für Jagdschule Frühauf mit  in Schleusingen

Top Lehrer Team (Bewertung Jagdkurs: Winterkurs 2022)

Nach Corona Pause, der erste Kurs, unter Hygiene Konzept, war trotz dadurch bedingtem Ortswechsel (Dorfgemeinschaftshaus Rappelsdorf) ein top vorbereiteter und super durchgeführter Kurs. Danke an Marko, Silvio und Reinhardt für den vermittelten Stoff, der sehr umfangreich aber immer verständlich erklärt wurde. Für mich eine top Vorbereitung die mit erfolgreich bestandener Prüfung abgeschlossen wurde. Wer eine jagdschule sucht, ist hier genau richtig.

14.06.22Bewertung 5 für Jagdschule Frühauf mit  in Schleusingen

Gute Atmosphäre und erfahrenes Team (Bewertung Jagdkurs: 22.4. - 28.5.)

Die Verteilung des Lehrmaterials erfolgte schnell nach Anmeldung, sodass eine individuelle Vorbereitung vor Kursbeginn möglich war. Die Kommunikation mit den Lehrenden war jederzeit per Whatsapp möglich und die Antworten schnell und hilfreich. Insgesamt konnte trotz Kompaktkurs alles und mehr vermittelt werden, was in der Prüfung auch abgefragt wurde. Die Schießübungen haben Spaß gemacht, ohne überwältigenden Leistungsdruck aufzubauen. Insgesamt herrschte im Kurs zwischen Jagdschülern und -Lehrern eine sehr angenehme Atmosphäre. Das Team ist erfahren und kann diese Erfahrungen gut vermitteln. Sehr empfehlenswert!

13.06.22Bewertung 5 für Jagdschule Frühauf mit  in Schleusingen

Kombi Jagdkurs Frühjahr 2022 (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr 2022)

Überschaubare Gruppengrößen gepaart mit einer mächtigen Portion Wissen eines Försters, Berufsjäger und Büchsenmachermeister. Freundschaftlich, entspannte Lehrtage. Das Wissen wird, trotz der Masse, sehr gut verständlich und nachvollziehbar vermittelt. Dazu Tipps und Tricks für die spätere Jagdliche Praxis die aus einem enormen Erfahrungsschatz kommen. Alles in allem bleibt zu sagen : Wie überall, selbstständig lernen ist unumgänglich, aber eine 100 Prozent Quote in diesem Kurs spricht für sich! Waidmannsheil und Danke an das Team!

13.06.22Bewertung 5 für Jagdschule Frühauf mit  in Schleusingen

Kleine aber sehr gute Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Lehrgang 2/22)

Auch von mir auf diesem Wege ein großes Lob an den Veranstalter! Die Dozenten haben ein riesen großes Wissen, dass sie gerne den Schülern mitgeben wollen! Selbst nach dem Lehrgang wird man unterstützt! Auch ein dickes DANKE an die Prüfer des Landkreises, die uns in ihrer Freizeit ertragen mußten! Im Großen und Ganzen ein top Lehrgang! Aus Schülern wurden Freunde!

13.06.22Bewertung 5 für Jagdschule Frühauf mit  in Schleusingen

Jagdausbildung (Bewertung Jagdkurs: Frühjahr 2022)

Eine Klasse Truppe die drei, Marko, Reinhard und Silvio!
Wir die wilde 16 bedanken uns nochmals mit ganzem Herzen für das uns beigebrachten Wissen. Die ganze Truppe von Meister bis zum Schüler war einfach nur traumhaft! Werde ich niemals vergessen. Ein Horrido und ein allzeit gutes Waidmannsheil wünsche ich euch allen und bleibt gesund.
Zum Schuß, kann die Jagdschule Frühauf mehr als empfehlen. Dafür 5 von 5 Sternen

Jägerprüfung Onlinetest - 1200 Prüfungsfragen in 3 Themengebieten oder Themenmix

03.10.20Bewertung 5 für Jagdschule Frühauf mit  in Schleusingen

Jagdschule mit Kompetenz und Liebe zur Natur (Bewertung Jagdkurs: 03.08.-21.8.2020)

Auf diesem Weg ein herzlichen Dank an unsere Ausbilder Marko, Reinhard und Silvio, die uns den sehr umfangreichen Stoff in dem zur Verfügung stehenden kurzen Zeitraum kompetent und interessant vermittelt haben. Es hat mir als schon älteren Jagdschein - Anwärter sehr viel Freude bereitet mit den jungen „Wilden“ zu lernen und gemeinsam die Prüfungen abzulegen.

29.02.20Bewertung 5 für Jagdschule Frühauf mit  in Schleusingen

Tolle Ausbildung mit Liebe zum Detail (Bewertung Jagdkurs: Winterkurs 2020)

Der Kombikurs bestehend aus 5 verlängerten Wochenenden und einer Woche Blockunterricht ist ideal für Berufstätige und bietet zudem die Möglichkeit, das Erlernte unter der Woche zu vertiefen.
Die Vermittlung von Unterrichtsinhalten erfolgt nicht ausschließlich frontal, sondern auch im Gespräch, geprägt von der äußerst umfangreichen praktischen Erfahrung der Dozenten.
Die Schießausbildung und Prüfung fand auf dem renommierten Schießsportzentrum in Suhl statt.
Meinen herzlichen Dank an Marko, Reinhard und Silvio für die tolle Zeit und die zielgerichtete und erfolgreiche Vorbereitung auf die Prüfung.

12.08.19Bewertung 5 für Jagdschule Frühauf mit  in Schleusingen

Top Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: Juni- August)

Ich hatte das Vergnügen, an fünf Wochenenden und eine Woche am Stück zu besuchen.
Die drei Dozenten Marco, Reinhard und Silvio vermitteln in einem so kurzen Zeitraum einen immensen Lehrstoff, der trotz der Fülle einprägsam ist.
Ich kann die Jagdschule Frühauf nur empfehlen.

12.08.19Bewertung 5 für Jagdschule Frühauf mit  in Schleusingen

Jagdschule mit Herz und 5 Sternen (Bewertung Jagdkurs: Juni-August 2019)

Die Möglichkeit des Kombikurses (5x Freitag und Samstag und 1 komplette Woche) fand ich optimal für die Ausbildung. Auch das die Jagdschule nach Bildungsfreistellungsgesetz zertifiziert ist und ich damit 5 "Extraurlaubstage vom Land Thüringen" bekommen konnte, fand ich Spitze.
Die fachliche Kompetenz der Dozenten, mit dem doch dabei menschlichem Flair und auch mal ein Spass, machten die anstrenge "Schulzeit" auch kurzweilig.
Ich kann daher die Jagdschule Frühauf nur empfehlen!
Somit ***** und ein Extra+

28.05.19Bewertung 5 für Jagdschule Frühauf mit  in Schleusingen

Einfach gut! (Bewertung Jagdkurs: Winter 2019)

Der Kurs hat riesigen Spaß gemacht. Super Teilnehmerteam und mit Marco, Reinhard und Silvio ein Top Dozentengespann. Toller Unterricht. Ich kann die Jagdschule nur wärmstens empfehlen.

28.05.19Bewertung 5 für Jagdschule Frühauf mit  in Schleusingen

Kompetent, menschlich und tierisch gut! (Bewertung Jagdkurs: Jan. - Mai 2019)

Eine tolle Wissensvermittlung mit Freude, Spaß und dem nötigen Ernst. Terminverschiebungen (mein Urlaub fiel unglücklicherweise mit der Prüfung zusammen) wurden selbstverständlich organisiert. Ich empfehle allen diese Jagdschule!! Herzlichen Dank an unsere drei Dozenten, mit denen wir ganz sicher in Verbindung bleiben, um ihren reichhaltigen Erfahrungsschatz weiterhin zu nutzen.

28.05.19Bewertung 5 für Jagdschule Frühauf mit  in Schleusingen

Vielen Dank (Bewertung Jagdkurs: Januar - März 2019)

Ich hab den Kurs betreten und schon nach kurzer Zeit in der familiären Lernsituation wohlgefühlt.
Der umfangreiche Lernstoff wurde dank intensiver Gespräche und konsequentem Üben und Wiederholen locker rübergebracht.
Immer im Vordergrund, die Traditionen und das Wissen der Altvorderen in die Zukunft mitzunehmen und dabei die Achtung vor der Kreatur nie zu vergessen.
Die kompetenten Dozenten bringen, jeder auf seine persönliche Art, den Lernstoff vorallem praxisnah rüber. Die ein oder andere Floskel und Jagderinnerung stimmt die Lernenden auf die Prüfung und natürlich auch auf kommende Jagderlebnisse ein.
Ein besonderes Highlight war die Überreichung der Jägerbriefe und das anschließende Beisammensein. Es hat schon was, mit Jagdsignal in den Kreis der Jägerschaft aufgenommen zu werden.
Ich möchte mich nochmals bei allen drei Dozenten herzlichst bedanken. Macht weiter so.

28.05.19Bewertung 5 für Jagdschule Frühauf mit  in Schleusingen

War eine schöne Zeit (Bewertung Jagdkurs: Kombikurs Januar/ Februar 2019)

Bei Marko, Reinhardt und Silvio fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Alle drei bringen den Stoff gut rüber. Beim Kombikurs hat man zusätzlich noch gut "Luft" zum Lernen. Es war eine schöne Zeit. Auch mit den "Mitschülern" :)

zurück
Seite1

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Thüringen

Anzeigen
Anzeigen