11 Bewertungen für Jagdschule Grimbart

Hallo - auch deine Bewertung zu Jagdschule Grimbart ist größtes Lob, ehrlichste Empfehlung und wichtigste Kritik. Mit einer Bewertung unterstützt du deine Jagdschule und hilfst vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.

Als Kursteilnehmer veröffentlichst du dein persönliches Erlebnis hier im Jagdschulatlas genau an der richtigen Stelle. Vielen Dank für deine ehrliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

11 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

02.06.24Bewertung 5 für Jagdschule Grimbart mit  in Fresendelf

Musterbeispiel für Waidgerechtigkeit und Sicherheit (Bewertung Jagdkurs: Kurs 23 - 24)

Eine Ausbildung die mir mehr als die geforderten Grundlagen vermittelt hat. Nicht nur für die Jägerprüfung, auch darüber hinaus. Der gesetzte Focus auf Waidgerechtigkeit und Sicherheit im Umgang mit Jagdwaffen wird mich immer begleiten.

29.05.24Bewertung 5 für Jagdschule Grimbart mit  in Fresendelf

All inklusive Unterricht (Bewertung Jagdkurs: Januar 2024)

All inklusive Unterricht

28.05.24Bewertung 5 für Jagdschule Grimbart mit  in Fresendelf

Super Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Juli 2022)

Ich habe am Jagdscheinkompaktkurs im Sommer 2022 erfolgreich teilgenommen und war rundum zufrieden. Die Ausbilder sind sehr freundlich und absolut kompetent. Es wird viel wert auf eine gründliche und gute Ausbildung gelegt. Die Ausbilder versuchen jeden individuell zu unterstützen. Wir hatten Schießübungen auf 3 verschieden Schießständen und mehrere Personen, die uns im Training unterstützt haben. Ich hätte mir nichts besseres vorstellen können, als diesen Kurs, vielen Dank!
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr fair :)

27.05.24Bewertung 5 für Jagdschule Grimbart mit  in Fresendelf

Fundiertes Lernen in freundlicher Umgebung (Bewertung Jagdkurs: 10/2021 - 05/2022)

Ich habe den Langzeitkurs besucht. Die Ausbildung war geprägt von freundlichen, kompetenten Referenten und Ausbildern, die uns den umfangreichen Stoff verständlich und gut näher gebracht haben. Die Räumlichkeiten sind freundlich und man kann sich dort zuhause fühlen. Die Prüfungsvorbereitung war sehr gut und praxisnah. Auch das regelmäßige und häufige Schiessen war gut organisiert und abwechslungsreich an verschiedenen Schießstätten.
Eine klare Weiterempfehlung!

26.05.24Bewertung 5 für Jagdschule Grimbart mit  in Fresendelf

Klasse Ausbildung mit familiärer Lernatmosphäre (Bewertung Jagdkurs: Juli/ August 2023)

In unserem Kompaktkurs hatten wir alle eine tolle Zeit zusammen und auch die Ausbildenden waren wirklich super. Wir haben immer sagen können wenn uns was stört und uns wurde immer geholfen wenn wir Hilfe brauchten. Uns wurden auch die Räumlichkeiten Tag und Nacht zur Verfügung gestellt, damit wir dort zusammen lernen konnten. Auch unsere Prüfungssimulation war sehr hilfreich um nochmal letzte Lücken zu schließen.
Alles in allem kann man wirklich nur sagen, dass diese Jagdschule jeden aufnimmt und alle immer unterstützt und alles versucht möglich zu machen, damit jeder besteht.

25.05.24Bewertung 5 für Jagdschule Grimbart mit  in Fresendelf

Rundum lehrendes Erlebnis (Bewertung Jagdkurs: Juli 2023)

Ausbilder und Ausbildung waren rundum gebend. Eine tolle Erfahrung, die man nur weiter empfehlen kann!

24.05.24Bewertung 5 für Jagdschule Grimbart mit  in Fresendelf

tolle Ausbilder die gut erklären können (Bewertung Jagdkurs: OKT.-MAI 23/24)

Super nette Ausbilder mit gutem Fachwissen. Sie erklären ausführlich und verständlich.
Jeder Zeit weiter zu empfehlen.

24.05.24Bewertung 5 für Jagdschule Grimbart mit  in Fresendelf

Super Nette Ausbilder mit gutem Fachwissen (Bewertung Jagdkurs: Okt.- Mai 23/24)

Super nette und hilfsbereite Ausbilder mit gutem Fachwissen die gut erklären können und hilfsbereit sind.

24.05.24Bewertung 5 für Jagdschule Grimbart mit  in Fresendelf

Super Jagdschule (Bewertung Jagdkurs: Juli/August 2023)

Unterrichtsinhalte werden anschaulich dargelegt,
Es gibt eine rundum Betreuung der Referenten
Bei der Schießausbildung werden Leihwaffen gestellt.
Preis Leistung war auch super.

24.05.24Bewertung 4.5 für Jagdschule Grimbart mit  in Fresendelf

Leidenschaftliche Ausbildung (Bewertung Jagdkurs: 10/2023-05/2024)

Tolle Jagdschule mit leidenschaftlicher Ausbildung es wird gut auf jeden einzelnen Schüler eingegangen ( was aufgrund der Gruppengrösse auch sehr gut möglich war).

24.05.24Bewertung 5 für Jagdschule Grimbart mit  in Fresendelf

Ein Rundum Sorglos Paket im familiären Umfeld (Bewertung Jagdkurs: Juli 2023)

In unserem Kompaktkurs hat jeder Dozent es geschafft, mit viel Witz und Charme uns das wichtigste Handwerkszeug an die Hand zu geben. Auch wenn ich jetzt alleine im Revier unterwegs bin, höre ich noch die eine oder andere Anekdote aus der Jagdschulzeit.

Durch die kleinen Gruppen bei der Schießausbildung war genug Zeit da um auf jeden mit seinen eigenen Fehlern individuell einzugehen. Trotz des Kompaktkurses wurde nie ein Leistungsdruck aufgebaut, vor allem nicht beim Flinten schießen.

Besonders gut im Hinblick auf die Prüfung war die Prüfungssimulation, diese hat uns noch einmal alles abgefordert und letzte Wissenslücken aufgetan. Auch wurden uns die Räumlichkeiten zu jeder Tages und Nachtzeit zur Verfügung gestellt, was das lernen in unseren Lerngruppen sehr angenehm gestaltet hat.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.


Jägerprüfung Onlinetest - je 15 Fragen per Multiple Choice + Sofort-Auswertung

Zurück zu Jagdschulen in Schleswig-Holstein und Hamburg

Anzeigen
Anzeigen