• Jagdschule Gut Grambow

  • 2000 ha Lehrrevier direkt vor der Tür, komfortable Gästezimmer, 12 Prüfungstermine im Jahr, Indoor-Schießanlage, alle Prüfungsteile auf dem Gut
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Gut Grambow in Grambow 5.0 (22 Bewertungen)
    Herr Hans Martin Lösch
    Lange Straße 16
    19071 Grambow

    Tel: 0385 6666 422

    • Web & Social Media:
  • Gutscheine erhältlich
  • Schreibe diesem AnbieterBewerte diesen Anbieter

Anbieterprofil von Jagdschule Gut Grambow

Kursformen zum Jagdscheinkurs für Jagdschüler

Blockkurs
Ferienkurs
Individualkurs
Kompaktkurs
Wochenendkurs
Zusatzangebote

PDF-Downloads

Jagdschule Gut Grambow stellt folgende Unterlagen zum Download zur Verfügung.

Aktuellste Bewertungen & Erfahrungsberichte zu Jagdschule Gut Grambow

22 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

10.03.23Bewertung 5 für Jagdschule Gut Grambow mit  in Grambow

Großartig (04.02.2023 - 22.02.2023)

Ich habe im Februar 2023 auf dem Gut Grambow den Jägerbrief gemacht. Lange Jahre habe ich damit geliebäugelt und nun endlich. Nach Empfehlung diese Schule herausgesucht und es wa...

25.04.19Bewertung 5 für Jagdschule Gut Grambow mit  in Grambow

Einfach nur WAHNSINN! (April 2019 Kurs 5003)

Liebe Interessenten
Ich habe mir lange überlegt den Jagdschein zu machen und bin irgendwann zu der Entscheidung gekommen, es wirklich in Angriff zu nehmen bzw. die Zeit dafür z...

26.10.16Bewertung 5 für Jagdschule Gut Grambow mit  in Grambow

Grambow zu toppen ist schwer (24.09.2016-12.10.2016)

Hervorragende Jagdschule mit kompetenten Ausbildern, modernste Indoorschießanlage, sehr gute Waffen, ebenso gutes Ausbildungsmaterial.
Ein Kompaktkurs mit einem solch breiten Spe...

Lese die kompletten Bewertungen oder bewerte selbst

Jagdschule Gut Grambow veröffentlicht keine weiteren Informationen.

Um erste Informationen zu erhalten, schreibst du diesem Anbieter per Kontaktformular oder meldest dich telefonisch 0385 6666 422.

Standort von Jagdschule Gut Grambow
19071 Grambow, Lange Straße 16
Anfahrt zu Jagdschule Gut Grambow

Gut Grambow liegt östlich von Hamburg (ca. 100km) und südwestlich von Schwerin.

Hast du Fragen zur Jagdausbildung oder jagdlichen Weiterbildungen?
Wende dich einfach an Jagdschule Gut Grambow und schreibe, welche weiteren Infos du noch benötigst.

Schreibe diesem Anbieter


Jägerprüfung Onlinetest - unkompliziert ohne Login, Download oder Installation

Zurück zu Jagdschulen in Mecklenburg-Vorpommern

Anzeigen
Anzeigen