• Jagdschule Heestal - Inh. Dr. Sebastian Klein

  • Im nördlichen Siegerland bieten wir in familiärer Atmosphäre eine zeitgemäße Jagdausbildung. Unsere Spezialität sind 3-Wochen Intensivkurse!
  •  Bewertung 5.0 für Jagdschule Heestal - Inh. Dr. Sebastian Klein in Kreuztal 5.0 (4 Bewertungen)
    Herr Dr. Sebastian Klein
    Heesstraße 155
    57223 Kreuztal

    Mobil: 01607501568

    • Web & Social Media:
  • Schreibe diesem Anbieter

4 Bewertungen für Jagdschule Heestal - Inh. Dr. Sebastian Klein

Hey du - deine Meinung ist gefragt.
Als ehemaliger Jagdschüler oder Teilnehmer kannst du hier dein persönliches Erlebnis als Erfahrungsbericht veröffentlichen. Deine Bewertung zu Jagdschule Heestal - Inh. Dr. Sebastian Klein hilft vielen Interessenten bei der Suche nach der passenden Jagdschule.
Vielen Dank für deine wahre und sachliche Bewertung mit deinem vollen Namen.

Bewerte diesen Anbieter

Bewertungen & Erfahrungsberichte

4 Bewertungen mit Ø 5.0 von 5 Sternen

25.03.21Bewertung 5 für Jagdschule Heestal - Inh. Dr. Sebastian Klein mit  in Kreuztal

Tolle Ausbildung! (Bewertung Jagdkurs: 2020)

Ich hatte das Glück, bei Sebastian meine Schießausbildung absolvieren zu können. Nachdem das Flintenschießen im Vorfeld leider nie gut funktioniert hat, hat Sebastian es in kürzester Zeit geschafft, meinen Anschlag zu verbessern und mir die notwendige Sicherheit vor der praktischen Prüfung zu geben.

Neben der reinen Schießausbildung hat Sebastian gemeinsame Reviergänge zu wechselnden Themen organisiert. Dabei hat er sich viel Zeit genommen und mir insbesondere das jagdliche Brauchtum sehr nahe gebracht. Zum Ausklang gab es dann immer einen gemeinsamen Kaffee in kleiner Runde und die Gelegenheit weitere Fragen oder Themen zu besprechen.

Sebastian kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, da er mit Herz bei der Sache ist und das merkt man. Er ist für angehende Jäger/-innen aufgrund seines Wissens und seiner praktischen Erfahrung ein idealer Ansprechpartner.

Wenn ich den Jagdschein nochmal machen müsste, dann nur bei ihm!

18.03.21Bewertung 5 für Jagdschule Heestal - Inh. Dr. Sebastian Klein mit  in Kreuztal

Tolle Einstellung zum Thema Jagd und Natur (Bewertung Jagdkurs: Herbst 2020)

Ich konnte meine Jägerprüfung letztes Jahr erfolgreich abschließen und einen Großteil meiner neu erworbenen Kenntnisse, gerade in der Schießausbildung, aber auch darüber hinaus zum Thema Jagd und Ethik habe ich Sebastian Klein zu verdanken. Mit viel Leidenschaft und einer guten Mischung aus Theorie und Praxis konnte er uns Jagdschüler von der Tiefe und Vielfalt der Jagd überzeugen.

Beim Schießen hatte er unglaublich viel Geduld und konnte meine Nerven zum Glück in der angespannten Prüfungssituation gut regulieren.

Ich empfehle die Jagdschule Heestal gerne weiter. Es ist für jeden interessant mit oder ohne Vorwissen und ich bin überzeugt nach dem Kurs geht man mit viel Weitblick und Sachverstand als Jungjäger seinen Weg.

17.03.21Bewertung 5 für Jagdschule Heestal - Inh. Dr. Sebastian Klein mit  in Kreuztal

Der Traum vom Jagdschein (Bewertung Jagdkurs: 1.5.2020-6.10.2020)

Wer sich den Traum vom Jagdschein erfüllen möchte und sich sichern sein will, das er von einem super Team in einer tollen Atmosphäre und wunderschönen Räumlichkeiten, perfekt auf die Jägerprüfung vorbereitet wird der ist in der Jagdschule Heestal am richtigen Platz.
Ich persönlich würde nicht lange überlegen und mich sofort unter https://www.jagdschule-heestal.de/ anmelden.
Euch allen Viel Erfolg und Waidmannsheil

17.03.21Bewertung 5 für Jagdschule Heestal - Inh. Dr. Sebastian Klein mit  in Kreuztal

Schiessausbildung (Bewertung Jagdkurs: 2020)

Ich hatte bei Sebastian meine jagdliche Schiessausbildung und war total zufrieden. Durch sein geschultes Auge konnte er, gerade was das Flintenschiessen angeht, durch kleine Korrekturen das Trefferbild erheblich verbessern. Diese kleinen Nuancen brachten mir deutlich mehr Sicherheit und Ergebnisse.
Ich kann Ihn wirklich nur weiterempfehlen.

Bewertungen spiegeln nicht die Meinung von jagdschulatlas.de wider.

Anzeigen